Und die LKWs sehen auch nicht wirklich toll aus, zudem alles fiktive Speditionen sind. Der Wagen an sich ist vom Modell her super, die LKWs aber eher nicht so.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wieso sollte das ein Fehler sein? Gibt es irgendwo ein Gesetz welches besagt dass jeder Strecke für den TS 29.99 € kosten muss?

-
Ist seit einer Ewigkeit ein bekannter Fehler der Lok... Da kannst du nicht viel dagegen tun ausser halt mit der AFB zu fahren.
-
Die Repaints von Railworker12 sind eigentlich auf dem neusten Stand, sicher dass du die neuste Version der Lok installiert hast?
-
WENN er eine 1000 hz Beeinflussung bekommt, dann ja. Die bekommt er bei einem GPA aber nicht.
-
Ein Güterzug bremst deswegen trotzdem nicht von 80 auf 55 runter nur um nachher wieder auf 80 beschleunigen zu dürfen.
-
@Clemens Hoffmann Doch, das ist ein Fehler und wäre die totale Energieverschwendung. Genau dafür gibts die GPAs.
-
PS: Was mache ich falsch wenn mein ICE sagt: "Zugbeeinflussung!"? Was ist das?
Gar nichts.
Was genau das genau ist liesst du am besten nach. 
-
@kiter Der Hauptgrund warum es keine Szenarios für die bisher erhältliche Lok gibt ist wahrscheinlich dass die Lok eben nicht in Deutschland fahren darf.

-
Trotzdem mal versuchen. Die ÖBB Eurofima brauchen den nicht mehr da das malgeupdated wurde, die Repaints könnten den allerdings noch benötigen.
-
Ja, das es eben die AC Version für Zentraleuropa ist.
-
DB unter Andi_M freischalten wie es in der read-me steht...
-
Auf "Aktualisieren" musst du übrigens nicht drücken wenn du etwas installieren willst, das muss man nur wenn man etwas deinstallieren will.

-
Gut, mag sein dass ich etwas übertrieben habe. Jeder Idiot kann natürlich auch nicht Lokführer werden. Dass Lokführer heute aber weniger Verständnis für Technik haben müssen stimmt aber (sehe ich wenn ich meine Ausbildungsunterlagen mit denen meines Vaters der die Ausbildung vor 30 Jahren gemacht hat vergleiche . Und das ist das was ich schade finde. Nun aber genug offtopic, ich gebe zu etwas übertrieben zu haben.

Auf die Lok bin ich ja gespannt, wäre schön mal einen Br 294 Ersatz zu haben.
-
Wenn das Ding zwei deutsche Pantos hat, und sich das ganze Lokdepot darüber lustig macht, und die Lok dann wieder zurück an die Grenze geschleppt wird, dann ist die ziemlich sicher kein Prototyp. Der Lokführer der in Mannheim 2 oder 3 rote Signale überfahren hat war doch auch einer von irgend einer Leihfirma. Und sorry, dass ich nicht ständig eine Kamera mit mir rumtrage um Beweisfotos zu machen.
-
Beweise? Eine Br 185 mit zwei Pantos in Erstfeld zusehen reicht mir als Beweis.
-
Bei den ganzen Lokführern von Leihfirmen frag ich mich trotzdem was die sich dabei denken. Einer ist wirklich mit einer Lok die gar nicht in die Schweiz darf 100 Kilometer ins Landesinnere gefahren bis es der Typ gemerkt hat... schlau schlau.
-
Und genau das ist das Problem, heute kann jeder Lokführer werden ohne Ahnung von Technik zu haben. Lokführer sein aber keine Ahnung warum die Kiste überhaupt fährt. In der Schweiz muss man zwar ne abgeschlossene Ausbildung oder Abi haben, kann aber auch irgend eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sein, die haben dann aber auch keine Ahnung von der Technik.
-
Wie soll man als "normaler User" aus einem Elktrotriebzug einen Dieseltriebzug bauen? 1. Neuen Führerstand bauen, 2. ganze Scripts umschreiben was man eigentlich gar nicht kann, 3. komplett andere Sounds. Ich habs schonmal gesagt, der DB Dieseltalent ist ein komplett anderes Fahrzeug als der ÖBB Talent. Wenn ihr einen Dieselzug wollt nehmt den Desiro, das ist ja praktisch ein Dieseltalent.
-
Die Lok fahren wirst du garantiert nicht dürfen, dazu brauchst du auch bei Eisenbahnvereinen den Lokführerschein.