@curt2244 Zu den Fehlermeldungen: Wahrscheinlich nicht die Version 1.26 der Strecke installiert. Zu den Ansagen: Die Szenarios ohne Pluspacks haben keine Ansagen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
Ja, im Szenariopacket ist einiges was los.
-
Bei den mitgelieferten Szenarios ist fast nichts los, das ist normal. Einfach mal hier im DL Bereich nach Szenarios suchen. Was auch gut ist, ist das Szenariopacket von TTB.
-
TTB Szenariopacket.
-
Bisher (leider) nicht.
-
Die erzählen da nichts falsches, stimmt alles so. Nicht ohne Grund die beste Kindersendung.

-
@tom87 Im Szenarioeditor die Zugart auf z.B. langsamer Güterzug stellen, dann hast du verschiedene Zugarten.
-
-
Man kann seit dem TS15 Loks ohne RW Tools tauschen.

-
@Jason Ich meine dass es aber wirklich so ist dass auf der CD keinerlei Content drauf ist. @Prelli Meint doch immer man könne die CD als Frisbee oder Kaffetassenuntersatz verwenden.
@Funky1980 Aber wenn du nirgends den Schlüssel eingeben musstest, wie konntest du den TS16 installieren? Das geht eigentlich gar nicht.

-
Seit wann kann man den TS ohne Eingabe des Schlüssels Installieren? Saugt der TS sich das nicht eh alles aus dem Internet mit dem Schlüssel, oder sind die addons neuerdings wirklich auf der CD einprogrammiert?
-
Manche hier verstehen echt keinen Sarkasmus...
-
Ist halt für Leute die keine Lust/Zeit haben sich mit dem Szenarioeditor auseinanderzusetzen.
-
Solche Sachen bemängeln meistens nur Pufferküsser. Gabs schon öfters dass irgendwelche Eisenbahnfuzzis Lokführern erklären wollten dass ihre Lichtkonfiguration, Pantostellung und was weis ich alles falsch sei.

Täusche ich mich eigentlich oder läuft die Moselstrecke seite dem Update wirklich flüssiger und stabiler?
-
Hoffnung auf was?
-
-
Ist in der Schweiz so üblich im Bahnverkehr. Sobald bei der SBB (oder auch anderen Bahnverwaltungen) irgend etwas geschieht (Preiserhöhung, "Unfälle", etc.) wird darüber berichtet.
-
Naja Zugunglück finde ich da jetzt etwas übertrieben.... Den Steuerwagen wird man herrichten, den anderen verschrotten. Klar wurde ein Rangierer verletzt, aber sicher nur leicht. Aber so sind die lieben Medien halt, immer dramatisieren.

-
@ktz230 Denkst du den normalen Leser interessiert den Unterschied zwischen Lok und Steuerwagen? Hast du das Gefühl die Leute bei der Zeitung sind Bahnmitarbeiter die sich auskennen? Für nicht Bahninteressierte gibt es zwei Dinge: Lok und Wagen, mehr nicht.