Beiträge von Lemaster121
-
-
Könnte hier etws besser zu sehen sein, ist aber auch nicht gerade perfekt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also als Betatester bin ich jetzt schon etwas überrascht muss ich sagen. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Railjet im Bezug auf Abstürze. Dies hab ich auch bei anspruchsvollen Szenario getestet. Auch hatte ich keine ZUB Zwangsbremsungen im Bezug auf empfindliche Bremskurven. Ich bin mir nun allerdings auch nicht sicher ob "unsere" letzte Version die ist, die an JustTrains ging. Es waren aber auch einige Leute Betatester die nichts gemacht haben. Insgesammt hatten glaube ich 16 Leute zugriff auf den Zug, wovon 3-4 Leute wirklich einen Fehler gemeldet haben.
-
nur der Zughaken eines Taurus abgebrochen
"nur"
So wie manche Lokführer bei euch aber anfahren wundert mich das nicht...Wie kann der abgehange Zugteil eigentlich so weit rollen dass er entgleist und sich so in einem Tunnel verkeilt? Bei einer Zugstrennung reisst doch die HLL und das Ding sollte stehen bleiben?
-
Hattet ihr nicht schon vor circa 2 Jahren mal ne Zugstrennung am Arlberg an einem EN?

-
@Amisia Szenarios incoming?
-
Du fährtst erst um 11:20 in Landquart ab und willst noch über den Bernina hin und zurück und dann noch über die Albulazurück? Das wird aber relativ knapp. Vor allem würdest du bei der kompletten Rückfahrt über den Bernina und Albula nichts mehr sehen weils zu dunkel ist, und das wäre ja relativ schade.

Übrigens würdest du bei beiden Verbindungen einen Allegra erwischen. Hier wäre eine alternative.
Fahren Sie mit RegioExpress 1237 von Landquart ab Gleis/Kante 6 in Richtung Scuol-Tarasp nach Sagliains.
Ihre Abfahrt von Landquart ist am 02.12.15 um 11:49.
Ihre Ankunft in Sagliains ist um 12:53.Weiterfahrt mit Regio 1937 von Sagliains in Richtung Pontresina nach Pontresina.
Ihre Abfahrt von Sagliains ist um 12:55.
Ihre Ankunft in Pontresina ist um 13:55.Weiterfahrt mit Regio 1637 von Pontresina in Richtung Tirano nach Tirano.
Ihre Abfahrt von Pontresina ist um 14:08.
Ihre Ankunft in Tirano ist um 16:19.Zusammenfassung
Die Gesamtreisedauer beträgt: 4:30
Diese Verbindung ist an folgenden Tagen möglich: 29. Nov bis 12. Dez 2015 täglich
Die Anzahl Umstiege beträgt: 2
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise!
Änderungen vorbehalten. Alle Angaben, Anschlüsse und Einhaltung des Fahrplans ohne Gewähr. -
1. Ist ganz interessant, da man dadurch noch die Strecke durchs Engadin sieht. Persöhnlich würde ich dann aber doch Albula wählen. Wenn möglich in eine Richtung Albula, die andere über Klosters.
2.Ja, es gibt viele. Vor allem auf der Berninabahn. Auf der Albula wirst du ihn allerdings nur am Berninaexpress sehen. Die Regionalzüge dort fahren alle mit Ge 4/4 III und EW I, II und IV. Über Klosters wirst du eventuell in einem fahren, da müsstest du mir die genaue Verbindung sagen. Die Allegras sind eigentlich recht bequem, allerdings wird man relativ stark durchgeschüttelt.
3. Samedan! Dort sieht man am meisten Züge.
4. Nein, besonders jetzt im Winter ist dort eher weniger viel los.
5. Das kann man nicht sagen, da gibts auf beiden Seiten extrem viel zu sehen.
6. Zum hinausschauen ja, zum fotografieren nein.
Ich wünsche dir schon mal viel Spass auf zwei der interessantesten Strecken Europas.
-
Doch. Jeder hat das kostenlose Update des cores erhalten. Ausser man hat ne Version von irgendwelchen Pösen Seiten.
-
Für was soll er denn sonst verfügbar sein?
-
Das muss mit Lok in Richtung Westen muss man nicht machen, in der Realität ist es einfach so dass im Normalfall bei allen ÖBB Zügen die Steuerwagen in Richtung Wien zeigen.
-
Wird der Railjet nur für den TS2016 verfügbar sein?
Ja.
Wie heißen die loks (nicht die railjet loks) im "Zug-Erstellungsmenü"?
ÖBB 1016/1116 *Loknummer* *Lakierung*
-
-
Ja, ist praktisch die gleiche. Nur dass wir die Dachpartien verkleidet haben, unsere Züge Puffer haben und mit eine FK-15-10 von Schwab anstatt einer Schaku ausgestattet sind.
-
Hätte, hättte Fahrradkette.
In wiefern ändert sich die Quallität des Zuges wenn das falsche Ziel in der ZZA auf einem Ankündigungsbild zu sehen ist? Oder der Zug auf dem falschen Gleis steht?
-
Die Schweizer verdienen nun mal mehr als die Deutschen, das ist nun mal so. Natürlich leben wir nicht alle in Villen und haben 2 Autos. Wir haben nicht mehr Geld als andere, verdienen aber mehr. Nur geht dieser Anteil den wir mehr Verdienen für das drauf was wir bei Lebensmittel und co. mehr bezahlen.
Und das mit "Nach der Grenze einkaufen" ist sowieso ne verarsche. Ich kenne Leute die im Lotto 250`000 Franken gewonnen haben, und trotzdem nach Deutschland fahren um einzukaufen....
-
-
Grundsätzlich sind nur Steuerwagen von vR mit ihren Loks kompatibel. Die Steuerwagen von rw0381 kann man leider gar nicht steuern.
-
Weil alle nach dem Produkt ächzen.
-
Ich würde mal sagen die warten absichtlich noch ein bisschen. *Hust* Weihnachtsverkauf *Hust*
War vor zwei Jahren mit OMSI 2 genau das selbe.