Wohl eher weil er keine Kupplung hat. Wenn ein Fahrzeug eine Kupplung hat, kann man prinzipiell alles daran ankuppeln.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du eine Diesellok aus einem Szenario wegbekommen, und dafür eine Dampflok einsetzen? Den Tenden kannst du auch manuel im Szenarioeditor hinzufügen. Oder du dupplizierst die Dampflok im Rw-Tools, und tauscht die kopie gegen den Tender.
-
Fopix hat jetzt schon 4 Projekte, und will ja noch mehr in Angriff nehmen, ohne zuerst mal das Angefangene fertig zu bauen.

-
Wahrscheinlich will er Bremseigenschaften und Fahrverhalten ändern. Das geht aber nicht so einfach, dazu musst du dich durch die Dateien der einzelnen Loks wühlen.
-
Du hast aber schon die Lok mit Namen xxxxx (Me 146 cab) ausgewählt?
Wenn du einfach in einem Szenario welches die Br 189 als Spielerlok nutzt die Provider aktivierst, hast du logischerweise immernoch die Lok mit dem alten Cab. Das Update überschreibt die alte Lok nicht, sondern fügt eine neue mit dem 146 Cab hinzu. Wenn du in einem bestehenden Szenario die Lok mit neuem Cab nutzen willst musst du die Lok mit Rw-Tools gegen die Kopie mit 146 Cab tauschen. Beachte aber bitte dass du vor dem Tausch im Editor ClassMe146 unter RSC aktivieren musst.
-
Nö. Sind auch überflüssig, jetzt wo die vom Andi_M in Arbeit sind.
-
Fahrbare fallen mir jetzt nur der italienische Nahverkehrssteuerwagen ein, aber für den brauchst du 2 Payware Addons, damit du den benutzen kannst. Schweizer Steuerwagen gibts keine veröffentlichten, auf meiner Platte ist aber einer

-
Pfff als ob die jungen Leute nur so Zeug fahren würden
Ich oute mich hier mal mit meinen 14 Jahren
Gleich gibts Haue, ich sehs kommen.... -
Die Repaints die HRQ mitliefert funktionieren alle, nur halt solche die man aus dem Downloadbereich hier hat nicht, weder bei der U2 noch bei der U4. Ich hoffe die werden bald mal aktualisiert...
-
Hmm schon ok. Auf der rechten Seite hast du das 1216 Packet ausgewählt zum installieren?
-
Naja, vielleich twird er ihn sich dann darauf hin den legalen kaufen, weil er merkt dass irgendwelche Raubkopien scheisse sind

-
Du hast den Taurus aber schon legal erworben oder?
Ich will nix unterstellen, ist nur so ne Frage.
-
Die Repaints die hier im Downloadbereich sind, funktionieren mit dem neuen Update nicht.
-
Für die 189 mit 146 cab muss man den Metronom unter RSC, RailSimulator und RailSimulatorUS unter Kuju, RailSimulator unter PmDesign und noch Addon unter Astauder aktivieren.
-
Wenn du die mit dem 146 Cab nutzt, musst du nach meinen Tests auch den Provider des Metronoms aktivieren, von dort kommt ja das Cab.
-
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
0/shift+0 schaltet man die zile der ZZA durch, wenn du das meinst.
-
Immer langsam mit dem jungen Pferden, lass den AC mal bauen. Der hat ja schon Alpträume wegen dir

-
Ist offtopic, und gehört hier nicht hin

Du könntest mal meine Freundschaftsanfrage annehmen, dann können wir über sowas per PN sprechen
-
Es gibt nirgends eine Schmalspur Elok weder Freeware noch Payware.
Das mit der Note musst du mir nicht erklären, guck mal auf mein Avatar, und was darunter als Wohnland steht