Ist dir langweilig ?
Beiträge von A320hmu
-
-
Schalt die Buchfahrplanleuchte ein
-
Falls es jemanden interessiert auf SWR ist Eisenbahnromantik in der Schweiz
-
Versuch nur das Deckenlicht auf der Beimannseite einzuschalten dann ist es nicht so hell
-
Unangebracht? So so. Hast du dir mal die ganzen anderen (nicht gelöschten) Threads und Posts durchgelesen, in denen der zahlende Kunde diverse, ich nenn's mal "Eigenschaften" bemängelt, und was er sich dann seitens Vizzart anhören darf? Und du sprichst von unangebracht? Das einzige was unangebracht ist, sind Kommentare wie deine. Dich möcht ich mal erleben, wenn du dir was kaufst, wovon du dir was versprichst, und nur ****** bekommst. Sagst dann auch:" ***********, hab ich halt Geld in Wind geschossen, is ja nur ein Spiel"? Ich denke nicht.
Schalt mal einen Gang zurueck,verstanden !!!!
Man hat genuegend Zeit und Moeglichkeiten sich vorab zu informieren ueber ein Produkt. Oder kaufst Du blind etwas, sorry dann bist doch sowieso selber schuld.
Man kann seine Meinung ja einfach kundttun sofern es sich im Rahmen haelt, ich denk da war mal was mit Meinungs- und Pressefreiheit irgendwann in der Geschichte....
Ich weiss nicht wie alt Du bist und es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, aber so in die Hoehe zu gehen wegen etwas, dass noch nicht mal zum Kauf bereit steht ist doch etwas unter jedem Niveau......
-
A320hmu
Bei dir könnte man direkt denken, dass du vom Angel of Enigma der 2te Account bist.Nicht soviel denken, macht Kopfschmerzen...
Und ich kann Dich beruhigen ich bin nicht Angel of Enigma....sondern nur ein User dem diese Jammerei einfach nervt, weil das absolut unangebracht ist.....
-
Was hier doch einige Leute für Probleme haben. Ihr wollt es
real haben… Na dann geht doch am besten an die frische Luft… Das nicht alles
perfekt ist sollte eigentlich jedem klar sein, oder??? Man bedenke, dass es hier
um eine Simulation geht.Ich habe bis jetzt nicht ein einziges Produkt gefunden wo
ALLES zu 100% stimmig ist. Egal bei welchem Anbieter für den TS20xx.Zudem ist man doch überhaupt nicht verpflichtet irgendein
Produkt zukaufen. Also was soll die ganze Diskussion überhaupt?Der beste Beitrag bis jetzt hier
Wer es super realistisch haben moechte dem rate ich Lokfuehrer zu werden, derjenige hat dann Realismus pur...
Was hier gejammert wird ist ja unglaublichBei dem Zugsimulator gibts es genug Sachen die nicht wirklich real sind, who cares its just a game !!!!!
Wie gesagt wer es 100 % Realitaet haben moechte ------- Lokfuehrer werden ansonsten das akzeptieren was angeboten wird oder einfach selber besser machen aber nicht jammern wie ein kleines Kind !
Man kann es echt uebertreiben und hier duerften anscheinend die Spezialisten fuer selbiges zu sein -
Im Grunde waere das ganz einfach, auf OEBB Strecken sind Haltestellentafeln normalerweise 1000m vor der Haltestelle aufgestellt ....somit hat man einen Richtwert wo man Leistung abschaltet und wie weit die Haltestelle entfernt ist...auf der Felberpassstrecke V2 sind welche vorhanden...
-
Ueber was sich manche hier aufregen koennen ist nur zum Kopfschuetteln...
-
Wenn Du ein Szenario editierst in RW Tools dann geh erstmal auf HRQ und dann ganz wichtig auf Taurus und NUR auf Railvehicles nicht auf die ES64U2 oder U4 sondern das Railvehicles muss markiert sein und stell Electric ein und finden.
Dann sollte er alle Repaints auflisten....Welche Version von RW Tools hast Du ??
-
Das Problem hatte ich auch aber versuch mal in RW-Tools wenn du ein Szenario bearbeitest auf HRQ gehen dann Taurus und RAILVEHICLES dann ELECTRIC auswaehlen bei Suchoptionen und suchen...dann findet er alle Repaints.
-
@ Pater
Nein das ist bei mir auch so
-
Find die Sounds gut, vor allem dass jetzt das Hoch-Tief Makrophon gemeinsam ist....klingt gut
-
Strecke ist echt toll...alle Aufgaben laufen einwandfrei.
Bin echt begeistert. Tolle Arbeit -
Badorn
Den Sinn warum sich das antut muss man wohl nicht verstehen, ich sag nur Kindergarten.
Sehe ich genauso. Gibt wichtigere Dinge im Leben und sich fuer so was einen Urlaubstag nehmen ????? Da muss einer aber einen langweiligen Job haben um fuer so etwas einen Urlaubstag zu verschwenden......aber jeder wie er glaubt -
Endlich was was wir vor den Deutschen haben
Vor allem funktioniert das System auch.... -
Was hast du denn so für Bugs zu melden?
Meine Liste wurde zum Glück abgearbeitet. Ich habe grade einen Antrag auf mehr Wechselblinken und auf einen Bug mit der Lokbremse hingedeutet.
Ich weiß: Ihr alle bremst auch die Lok mit Zugbremse+E-Bremse, FALSCH
Die Lok alleine wird in niedrigen Geschwindigkeiten nur mit Lokbremse gebremst.
Allerdings gibt es einen Bug sodass der Taurus beim 2. Lösen der Lokbremse wie wild anfängt zu beschleunigen
Lokzug allein wird nur mit Lokbremse gebremst ist doch logisch.... -
Also ich habe nicht mal 5 Minuten spaeter die Mail schon bekommen. Ging echt schnell.
Da duerfte was schief gelaufen sein.
Hast Du eine Bestaetigung seitens Paypal fuer die Zahlung ?
-
EMPFÄHLEN
Das schmerzt.... -
Wie sieht denn die Verbindung des DB Managements zum kleinen Personal aus? Stammen die im wesentlichen aus dem Kern des eigentlichen Betriebes oder sind es im Grunde auch nur Theoretiker, die direkt ins Management gegangen sind?
So wie in den meisten anderen Unternehmen, Theoretiker die weitab von der Praxis denken und alles mit dem Rechenstift umsetzen wollen.....Das ist die Realitaet...der kleine Arbeiter zaehlt nichts mehr......