Beiträge von zug99
-
-
-
-
@StS das war nicht als Angriff gemeint! Ihr mach euren Job toll und zuverlässig.
Natürlich können die Moderatoren nicht immer anwesend sein, deswegen ist meine Idee schlecht umsetzbar. Wenn aber jeder mal den "Melden" Button drücken würde, könnten die Moderatoren viel besser eingreifen. Ich glaube aber, dass es immer dieselben sind, die hier provozieren, also sollte man die eher bestrafen. Und sagt jetzt bitte nicht: "Dann zähl die mal auf...". Ich meine das eher spekulativ... -
Um noch mal zum Ausgangsthema zurückzukommen...
Es wurde ja schon gesagt man solle lieber die einzelnen Unruhestifter verwarnen oder gar sperren. Ich sehe das ebenfalls so. Es bringt, um es mal auf die Schule zu übertragen, rein gar nichts die ganze Klasse zu bestrafen. Der Einzelne muss verwarnt oder vor die Tür gesetzt werden. Ich gehe zur Schule und weiß, dass nur diese Mittel funktionieren (wer was anderes behauptet, kennt meiner Meinung nach die Realität nicht). Genauso würde ich es hier im Forum machen. Wenn einer oder mehrere über die Stränge schlagen, sollten die vielleicht einfach mal eine Accountsperrung von 2 oder 3 Stunden zum Nachdenken kriegen. Wenn es sich häuft werden die Fristen verlängert. Was meint ihr? Ist sowas sinnvoll?
Gruß zug99 -
-
-
Ich muss jetzt auch mal was schreiben:
Wenn ich höre, dass jeder vielleicht mal spenden soll, ist das für denjenigen, der arbeitet, schön und gut. Ich denke jedoch, dass die meisten hier am Geldtropf ihrer Eltern hängen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Meine Eltern würden schon für Freeware spenden, aber ich muss ganz klar bemessen, was ich mir überhaupt an Payware zu Weihnachten oder zum Geburtstag kaufe (die anderen in meinem Alter können ihr Geld wahrscheinlich ausgeben, ich nicht). Deswegen bin ich den Freeware-Produzenten unendlich dankbar, spenden kann ich trotzdem nicht. Aber ich versuche mit Szenarien auch was zurückzugeben und probiere mich auch schon im Streckenbau aus. Ich weiß also was für Mühen da drin stecken und bin auch dankbar für jede DTG Strecke und jede Lok von RT, vR, etc. und für jede Freeware die es gibt. Und letzendlich ist es auch nur ein Hobby, also "chillt" mal ein bisschen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok, danke!:)
-
Der ER20 Alex Repaint download fuktioniert nicht. (http://rail-sim.de/railsimnew/…s/310-alex-train-version1) Wäre nett wenn ihr den reparieren könntet.

-
-