Ja können wir machen. Gilt auch für neue Loks von RSC wenn eine neue Lok kommt bieten wir diese als V1.2 an.
Beiträge von BR111 144-2
-
-
bitte löschen
-
hier nochmal eine Korrektur der BR232, bitte die alte Datei ersetzen
-
bitte löschen
-
Moin,
Angepasste Tastaturupdates:
Wir von TSC, Andreas und Timo, haben in einer Gemeinschaftsarbeit mit Andreas Mueller von Trainworks die Tastatursteuerung von sämtlichen Fahrzeugen an die von VirtualRailroads angepasst, damit wir einen einheitlichen Standart haben. Warum das ganze? Weil man sich zu dem ganzen anderen Gedöns in Railworks nicht auch noch auf verschiedene Steuerungen einstellen muss. Welche Fahrzeuge betrifft das explizit?
Dies betrifft:
Die BR 101 sowohl von Hamburg - Hannover als auch von München - Augsburg
Die 294 ebenfalls von Hamburg - Hannover und München - Augsburg
Die Baureihe 423
Die Baureihe 218
Die Baureihe 628
Die Baureihe 232
Den HRQ Taurus
Den ICE 2
Den ICE 3Die neue Version 2.1 bekommt ihr hier
Ein Update für den Taurus gibt es dort ebenfalls.Dort wurde lediglich das aufschalten der AFB mit C und das abschalten mit Y verändert.
Metronom Soundupdate:
Was wurde verändert?
- Tür Sound Auf/Zu
- Tür Animation angepasst
- Motor/Stand/Fahrgeräusche
- Hornsounds Lok/Steuerwagen
- Führerbremsventil Sounds (Steuerwagen)
- AFB/LZB/PZB/SIFA Sounds (Steuerwagen)
- AFB/LZB/PZB/SIFA Sprachausgabe (Lok)
V 1.1:
- Horn Lautstärke reduziert
- Türsound Auf/Zu Lautstärke reduziert
- SIFA Sprachausgabe Lok angepasst
- Lautstärke Motor Lok verbessert
- Rollgeräusch STW/Wagen verbessert
- Tutorial für vR Sounds hinzugefügt
Hier findet ihr jetzt den Link zum neuesten Metronom Soundupdate
Work in Progress:
Rottenwarnanlage/Gleisbaustellenset:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pTNhsZkGQbQ
Viele Grüße
Timo
-
bitte löschen
-
Ich hatte überlegt erstmal die Hauptstrecke nach Minden als V1 rauszubringen und dann nach und nach anzufügen.
-
bitte löschen
-
Das Titelbild was sie auch bei Facebook haben
-
*Entstaub* *Hust*
Da ja das Projekt "Harz" schon existiert habe ich mir folgendes überlegt: Ich werde das Braunschweiger Gleisnetz nachbauen, Also konkret: Braunschweig - Lehrte - Hannover - Minden(Westf.), Braunschweig Hildesheim - Hannover Wülfel - Hannover Hbf dann evtl. Hannover Wülfel - Lehrte damit dort ein Anschluss besteht. Braunschweig - Weddel - Wolfsburg, evtl. Hannover - Lehrte - Wolfsburg damit auch der Kreis geschlossen ist. Dann soll noch das Stück Braunschweig - Helmstedt dazukommen kann evtl. bis Magdeburg erweitert werden. Das war soweit das E-Netz und das Dieselnetz soll vorerst Braunschweig - Salzgitter Lebenstedt und Braunschweig - Wolfenbüttel - Schöppenstedt, da die Streckenabschnitte Wolfenbüttel - Bad Harzburg und Wolfenbüttel - Goslar ja durch Professorexabyte abgedeckt sind. Wenn nach alldem noch Zeit ist möchte ich ab Minden noch nach Bielefeld bzw. Rheine oder als Dieselstrecke nach Uelzen, da das gesamte Braunschweiger Dieselnetz mit 628 bedient wird, welcher ja im TS vorhanden ist. (Davon ausgenommen ist die Strecke nach Herzberg welche mit 648 befahren wird und der 628er dort nur Sporadisch zum Einsatz kommt.) Klingt wie zuviel, ist es aber nicht da die Strecken nach Wolfsburg und Helmstedt sowie das Dieselnetz relativ kurz sind konzentriere ich mich Hauptsächliche ersteinmal auf die Stecke nach Minden.
Viele Grüße
Timo
-
Und wenn ich die Schienen tausche, handelt es sich dann immer noch um Urheberrechtsverletzung?
-
ah Okay, das heißt man muss schauen, wo habe ich nicht gearbeitet und lasse diese Kachel dann weg, oder man muss sich eine Liste machen wer hat die Strecke und gibt die Tracks.bin dann entsprechend raus.
-
dann lässt man evtl. den Terrain Ordner der Strecke weg und gut ist, denn ohne Terrain wird schwierig
-
Die Assets sind doch nochmal extra abgelegt, von daher sollte das ja kein Problem sein.
-
Ist doch ganz einfach, PZB, LZB und Kurvenüberhöhung sind zu performancelastig
bzw. zu Forenlastig -
Dann würde ich ja mal die Kommentare lesen, da schreibt RSC nämlich das, das Update kostenlos ist.
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
bitte löschen