ach du meine güte....ohne worte....
ein ton von dir - da wäre ich für 22,- euro nach halle gekommen ( mit md recorder und massig material )
da hättest du hochwertige aufnahmen bekommen - direkt sound - ohne musik -
denn ich hatte das ultra rare glück
lokführer zu kennen
die mich auf der 120, 132, 232
kostenlos mitgenommen haben....
und damals in....fand einer die idee so witzig....weil ich da aufnahmen machen wollte....der war total begeistert
und voll dabei....da haben wir vom führerstand verlängerungskabel gelegt....und die micros in die rücklichter/
trittstufen geklebt ( wegen fahrtwind ) + motor innenraum + sehr aufwendige sachen....
luft raus - dass der kompressor anlief....auf freier strecke gehalten....motor aus, horn, motor an....
rumgejodelt....runtergetourt....alles....was man sich nur wünschen konnte....
da sind so einmalige aufnahmen dabei - die kein mensch im netz oder auf cds, dvds findet....
an alle lokbauer - ihr könnt diese gern haben - lasst es mich wissen - ich denke - man könnte damit
viele erscheinende maschinen soundtechnisch ausrüsten.
die einzige schwierigkeit besteht darin - aus km / stunden material - die passenden sec. zu finden - die man benötigt.
at maik - ich gehöre vielleicht zu den wenigen leuten,
die noch teilen können und wollen - und nicht aus jeden furz geld machen.
klar - wenn jemand mit meinen aufnahmen audio cds unter seinen namen veröffentlichen würde, wäre das schon frech....
aber nicht - kurze samplesounds in eine lok einzubauen - das geht voll in ordnung.
mfgc