Danke, wir fragen nach, ob das möglich wäre.
Beiträge von RW1969
-
-
WOW WOW WOW
Herzlichen Dank an Michel ( Waggon Werkstatt ) für sein bezauberndes Erstlingswerk.
Ich bin gespannt.
RW1969
-
Gainmaster, MikeL, meine Wenigkeit...
tüfteln an einer Idee, zumindest einen " virtuellen " Führerstand zu erstellen.
Man müsste nur die CAM ANSICHT ( links rechts aussen ) nach innen positionieren.
Vielleicht kann auch MikeL ein Cab einbauen.
Lassen wir uns überraschen.
-
THANK YOU DANKE an TRAIN MOTION
mit Abstand bis jetzt die besten Wagen für den TS nebst Sounds.
-
at ICE
morgen ist aber nicht vorgestern
" der Wagen muss ran "
Grüsse RW1969
-
Top Arbeit. Vielen Dank an Jan Bleiss & Team. Sehr hoher Wiedererkennungswert. 5 Sterne.
-
HEUTE VERÖFFENTLICHUNG DER WAGEN
16 Hours : 36 Minutes ( aktuell 3 Uhr 23 )
-
Hallo Bahnjahn & Team.
ein Genuss - durch Berlin zu fahren !
5 Sterne
-
Schade ich hätte gern noch das Rätsel in die Länge gezogen
- nun pfeiffen es die Spatzen vom Dach -
Wernigerode - Drei Annen Hohne - Brocken
Mal ne Frage. Wäre es Möglich in Zukunft auch noch das Rest Netz Nachzubauen?
Das wäre ein riesen Aufwand > allein Nordhausen > allein das Selketal.
Das wären x x x Jahre Arbeit.
-
Übrigens - es könnte auch Thüringen sein. Erinnert mich an Oberhof.
-
nöh nöh nöh - lass die Anderen noch a bissel Rätseln
-
Kleine Rätselnuss: Die Strecke besteht aus Steigungen und Gefälle und hat mehrere Besonderheiten.
Sie beginnt hier und endet da
Der Zug hält unterwegs einige male.
- fröhliches Raten -
-
HSB wäre schwierig, da es leider keine Triebwagen, Loks, Wagenparks für den TS gibt
Es müsste etwas anderes sein.
-
Lasst Euch überraschen Es ist auf jeden Fall eine Strecke mit Wald - ohne Bärenvorkommen
alte ? neue ? Bundesländer ?
deffinitiv real.
-
Hallo in die Runde
erstmal lieben herzlichen Dank an Jan Bleiss und sein Team
Jetzt schnell Schlafen und am We ausprobieren.
Grüsse RW1969
-
ps
den Freizeitpark Pländerwald mit Riesenrad, Geisterbahn und Achterbahn gibt es schon lange nicht mehr. wer es möchte, kann das Riesenrad von SAD hinstellen.
2002 ?!?! wurde er geschlossen.
-
Hallo in die Runde,
leider haben TM einen Neubau des Cabs für die Doppelstockwagen abgelehnt, so bekommen wir wahrscheinlich nur die Ansichten
links/rechts herauslehnen
Hello Chris, thank you for your message. Unfortunately the photos you sent us do not help us, as they are not photos of the real cab and we cannot build something as complex as this based on other developers' virtual recreations. Have a nice day.
Grüsse RW1969
-
Hallo in die Runde,
Mod Schmiede haben damals diese Wagen gebaut, dazu gibt es auch einen -in etwa- passenden Führerstand. Wäre ein Nachbau denkbar ?
Leider sind im Netz keine Originale verfügbar
Grüsse RW1969
Mod blacksmiths built these cars back then, and there is also a roughly matching driver's cab. Would a replica be conceivable?
Unfortunately there are no originals available online
-
Code
Hallo. Ich bin Zsolti, einer der Autoren des deutschen Dostos-Pakets. Um Ihre Fragen zu beantworten: Die Steuerwagen (mit dem im Editor darauf platzierten Lokführersymbol) funktionieren mit jeder Lokomotive, die im Szenario bereits initialisiert und fahrbereit ist. Bei komplexeren Lokomotiven mit Kaltstart wie der BR 243 von vR muss der Lokführer im Szenarioeditor auf die Lokomotive gesetzt werden. Im Spiel müssen Sie die Startprozeduren der von Ihnen verwendeten Lokomotive (in diesem Fall BR243) abschließen. Wenn sie fahrbereit ist, können Sie den Führerstand auf den Steuerwagen umstellen und den Zug von dort aus fahren. Die Steuerwagen haben keine Kabinenansicht, sondern nur Passagieransichten und „Head-Out“-Kameras. Grüße
-
Hallöchen,
das wäre wichtig zu wissen, mit welchen Loks ( Hersteller ) sind die Steuerwagen kompatibel ?
Grüsse RW1969