Vielleicht könnte man eine Liste erstellen, mit welchen Lokomotiven der Steuerwagen kommuniziert.
GR/ VR
VR Expert
DTG....
Vielleicht könnte man eine Liste erstellen, mit welchen Lokomotiven der Steuerwagen kommuniziert.
GR/ VR
VR Expert
DTG....
und wieder grüsst das Murmeltier > oh oh oh > die Preise. Schaut Euch die Preise auf den Weihnachtsmärkten an ![]()
DR Gas IM VR SHOP
ERHÄLTLICH.
( herzlichen Dank an Ulf & VR Team )
Sehr schön, freu, und ein neuer -offener- Vierachser befindet sich in der Herstellung ![]()
Hallo Bahnfreak,
Dankeschön für den Tip,
Die TM Wagen gehören für meinen Geschmack absolut zur Spitzenklasse. Schon die DR Doppelstockwagen haben mich voll überzeugt.
Grüsse RW1969
so
mit s und o ![]()
die neuen CSD Güterwagen wurden von VR inzwischen auch repariert.
Vielen Dank an Ulf ![]()
Hm....
ich weiss bis jetzt nur, dass es einige Güterwagen betrifft, möglich wäre es.
Man musste ansich alle Fahrzeuge testen und Ulf mitteilen, bei welchen dieser Fehler auftritt.
Grüsse RW1969
Moin Maverick,
Dankeschön, insb. auch an Ulf
Die Es Wagen funktionieren jetzt,
Ulf repariert gerade die 4-Achser.
Hallo TSC User, hallo Ulf,
es gibt bei einigen Güterwagen, insbesonders bei den Neuerscheinungen Probleme mit dem Ankuppeln.
Fährt man zu seicht heran, werden die Wagen weggeschoben, lassen sich nicht anhängen, werden auch vom Kuppel-HUD nicht erkannt.
Bumst
man mit ca. 2.5 ( und höher ) dagegen funktionieren die Kupplungen.
Beim Abkuppen machen die Wagen einen Satz und springen ca. 1/2m auseinander.
Habt Ihr diesen Fehler auch ?
Grüsse RW1969
JETZT
NEU
IM VR SHOP ![]()
Herzlichen Dank an VR
!
Ich denke, es hängt vom Geschmack jedes einzelnen User s ab,
ich persönlich mag Abwechslung der Gegend, mir gefällt u.a. IKB R.
Gut ist, was jeder für gut empfindet.
Hallöchen,
in der Zwischenzeit wurde dieser schöne Güterwagen auf FB angekündigt,
wird -vermutlich- bald erscheinen ![]()
Grüsse RW1969
Das stimmt,
dazu kommt, solch Strecke benötigt mindest 1 Jahr Bauzeit, mehr oder auch weniger ![]()
Fazit: überraschen lassen und warten.
Ich vermute, dass unser Maverick am WE einen Livestream macht und die neue Strecke vorstellt.
( ich sehe gerade, es gibt schon ein erstes Video im Beitrag 43 )
stimmt, das hast du recht... lassen wir uns mal überraschen.
Lassen wir uns überraschen ![]()
HSB wäre schick, jedoch auch Selketalbahn ab Eisfelder Talmühle.
Ob etwas kommt, dass weiss dann nur unser Autor "99" ![]()
Schauen wir mal....
at pschumacher036
genau so ist es, und wir haben etwas schönes für die BB bekommen.
at Raptor,
"dass bei mir etwas nicht stimmt" grenzt doch sehr an: Nötigung/ Beleidigung > finde ich echt unverschämt !
Ich schrieb von Payware > nicht Freeware. Das klingt ja so, als würde ich Freeware niedermachen und nicht respektiren, wo denn ?
Da wirst du kein Wort finden !
Was ich nicht leiden kann sind Nörgler, Knickerlinge und Meckmufdis, welche gern User beleidigen ! Vermutlich stimmt mit
denen etwas nicht.
Dann lade doch bitte die HSB als Freeware herunter und halte den Ball flach, das wäre eine Sofortmaßnahme ![]()
oder erstelle die Selketalbahn
Ich downloade sie gern als Freeware und freue mich.
PS - kannst gern für mich in Kaufland, Rewe und anschließend an der Tanke "FREEWARE" holen
da brauchst Du keine 30 Öcken ausgeben.
Thema beendet
Grüsse RW1969
Kommt mal wieder runter und atmet tief durch.
Man kann nicht immer alles für UMME oder KLIMPER CENTS haben, die Preise sind absolut in Ordnung,
Wer da nörgelt zeigt keinen Respekt.
Zeit ist Geld, dazu Strom, Licht, Heizung und aufwendige 3D Programme...berechne mal die vielen Arbeitsstunden !
Rittersport Rum kostet inzwischen über 4,- ( beschwert sich da jemand bei der Firma ? )
v.a.
man muss ja nicht alles auf einmal kaufen,
so entscheidet man sich für die Wagen, im nächsten Monat für die Lok und hat dann alles komplett.