ist ein druckfehler - da müsste 2015 stehen ![]()
Beiträge von RW1969
-
-
ebend bekam ich eine aktuelle Meldung - wir bekommen einen neuen Simulator aus dem Hause GDL
( näheres erfolgt in Kürze )
geplant sind auch spezielle Add ons:
Güterverkehr
Nahverkehr
Fernverkehr
Private
geplante VÖ Juni 2015ende des Jahres gibt es dann die - Sammelbox - für 89,90 incl. streik t - shirt

-
danke AC
für den tip -
frage an euch - die bilder von OLI - ist das ein bestimmtes wetter modell ? die wolken sehen bei mir anders aus....
-
für euch ein paar kleine erste eindrücke
cab 628
( guter sound - keine passagier sicht )
a weng
traben trarbach
sehr hübsche strecke, viele details, kinderspielplatz, schwimmbad, boote und anlegestellen....die strecke lohnt sich.
-
ich habe mal kurz eine kleine nacht-fahrt angefangen, was ich bis jetzt gesehen habe
sieht recht hübsch aus,
der autoverkehr rollt....
kurvenüberhöhungen....
dolle fahrleitung....
schöne vegetation....
ich denke auch - dass wird eine 8-10 punkte strecke
danke an die entwickler
-
Hallo Leutz

ich ziehe sie gerade vom server, es dauert noch 10 min....
dann könnte ich ein erstes kleines statement geben.die frage nach der performance ist immer eine gradwanderung
und natürlich abhängig von den jeweiligen komponenten im rechner.mit einem i5, 8gb, gtx660, ssd.... sollte es null probleme geben....
lg chris
-
Hallo Dirk,
ich finde " Karl Marx Stadt " als Namen absolut passend - da Du vermutlich die Epoche DR baust. Die Bilder versprechen viel,
absolut edel. Ich freue mich auf diese Erweiterung.Grüsse Chris
-
hallo dirk und poto,
benötigt ihr eventuell noch fahrplan informationen ? ( karl marx stadt - dresden )
ich habe hier noch ein kursuch der deutschen reichsbahn liegen.grüsse chris
-
Hallo Ihr Beiden,
ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf Chemnitz und später Dresden. Meine Frage war eher unverbindlicher Natur

In diesen Projekt steckt soviel Liebe, Aufwand und Zeit.
Das weiss ich zu schätzen - habe selbst mal versucht zu frickeln....
Freiberg ist Heimat > Ostfeeling
Reichsbahnerinnerung
längts vergangene Kindertage.
Durch Dirks Werk dürfen wir sie wieder erleben, wenn auch virtuell.
Dafür möchte ich Dirk sehr danken.Grüsse Chris
-
von mir auch an den herrn doctor
ein großes dankeschön für die wunderbare strecke.
die hagen sieg linie in einer qualität wie " freiberg "
saubere arbeit
lgc" auf dem schloss ist ne runkelmugge - und ich muss knechten
" -
Hallo Dirk,
da fällt mir gerade was ein
da du offensichtlich auch die nebenbahnen magst > baust du eventuell den kleinen
zipfel mit an:
niederwiesa > braunsdorf-lichtenwalde > richtung hainichen ?
da kam früher immer ein nahgüter mit einer dampfe - ich glaube ne 50 3689 ( kindheitserinnerung )chemnitz ist die ultimative bereicherung für die strecke - die bilder sind klasse - weiter so ! top !
grüsse chris
-
Hallo Madison,
genau - das meine ich - habe diese Verglasung nicht.
Muss ich da was an den Grafikeinstellungen ändern ? Vielleicht ist genau das der Knackpunkt.
Oder ich muss da eine Textur darüber setzen....
( Schatten, Tiefenschärfe o.s.ä. ) -
hat noch jemand eine idee für das offene dach ?
ich habe mir die textur angeschaut,
halle
mit trägern
und bahnsteigen
- aber die abdeckung fehlt -habe beide versionen 3.0 und 3.01 > selbiges problem
-
ja - das könnt Ihr einfach überprüfen:
schaut im Ordner KUJU
da muss ein Ordner sein RailsimulatorUS
darin eine Datei:
RailsimulatorUSassets.ap ( 1.3 Gb )diese benötigt Ihr
-
genau
sozusagen das " geschlossene " schiebedach
der aufsatz 
-
ein dach ist da
nur open " open "
ein schiebedach ? bei sonne geöffnet ? lach -
hallo stefanix19,
ich habe es getan - wie dus beschrieben hast. beide genannten dateien sind auch im ordner stations drin.
das dach fehlt noch immer. also der aufsatz.kann es sein - dass die texturen fehlen ?
ps - zu den anderen themen - ich finde es einfach nur schlimm - dass es so viele TS versionen gibt, bei dem einen fehlt
diese strecke, beim anderen jene....die autoren bauen mit eigener version und können dadurch nicht wissen, was anderen
an strecken und assets fehlt. man müsste denen mal auf die finger " kloppen " dass die wieder einheitliche grundversionen
bauen, wie den 12er - -
hallo leute,
wäre es möglich, die datei mit dem fehlenden bahnhofsdach hochzuladen ? bei mir fehlt dieses dach auch.
mfg chris
-
Recht herzlichen Dank an alle Beteiligten dieser Strecke > eine absolute Augenweite.
- klasse -
mfG Chris