danke schienenbus - du warst die rettung - unter den RPW s
haben sich ( wahrscheinlich ungelesen ) die 911 ami türme
mit eingeschmuggelt
die datei fand ich in einen ordner für
rpw assets. das wird der fehler sein.
vielen dank für deine und euere hilfe.
lgc
Beiträge von RW1969
-
-
hallo moritz / 143
an der datei struktur des TS habe ich mich nicht vergriffen, denn da habe ich null ahnung.
ich schaue mir das alles in den nächsten tagen in ruhe an, vielleicht finde ich den fehler noch.das ist die erste strecke solch darstellungen....die anderen sind alle fast fehlerfrei. bin gespannt,
wo der fehlerteufel steckt.Komisch, wer sich sowas installiert, sollte eigentlich auch wissen, woher die sogenannten Säulen kommen!?
Gehen meine Ordner schon komplett reihum?bitte deutsch
was für ordner....
ich habe die sachen so installiert - wie diese im handbuch stehen.
was noch fehlt - sind die szenario zusätze, das sind aber fahrzeuge.also wo kommen die türme her ??? grüsse chris
-
Hallo StS,
was ist ein Milchkannenpatch ?
RW TOOLS hängt sich auf - will irgend einen temp ordner aus RCS
hamburg hannover
.bin
die strecke habe ich, da gibt es aber keinen solchen ordner und keine .bin datei....grüsse chris
-
hallo 143

ein super schönes projekt, danke für die möglichkeit zum testen.
ich habe die strecke mal kurz ausprobiert, irgendwas fehlt bei meiner version, ich habe überall so graue säulen, sehen
wie hochhäuser aus....was genau fehlen mir für dateien ? ich bitte recht nett um hilfe. wird sicher nur eine
kleinigkeit sein....
ich meine - alles benötigte zu haben - offenbar doch nicht.lg chris
[anmerkung]Beiträge zu diesem Problem in ein extra Thread verschoben, der Beitrag bezieht sich auf dieses Thema[/anmerkung]
-
hallo dirk,
vielen herzlichen dank für die bilder und deine umfangreichen ausführungen.
allein an den gigantischen gleisanlagen um chemnitz erkennt man, was da für eine arbeit drinsteckt.
respekt und anerkennung
für diese leistung, zeit und engelsgeduld.
die bisherigen vielen bilder haben enormen wiedererkennungswert.
fröhlichen weiterbau
lgc -
wow - dirk - das ist ja der hammer, eine super botschaft - es kann weihnachten werden

-
Das hast DU schön geschrieben, stimmt, es soll ja jede Altersklasse angesprochen werden.
Auf jeden Fall ist Dein Projekt eine schöne Erinnerung an ost-deutsche Eisenbahngeschichte,
super gelungen !
und man erkennt - zweifelsfrei - diese Gegend wieder.
- spitzen Projekt -Zitat - Ich werde demnächst hier mal noch ein paar Fragen zum Bahnbetrieb stellen, speziell im Kopfbahnhof Chemnitz, da wird es dann auch wieder mehr Antworten geben (hoffe ich).
Genau das ist an Chemnitz interessant - genau wie Dresden - man hat Teils den Kopfbahnhof und Teils den Durchgangsbahnhof....
so dass man einen sehr interessanten Fahrbetrieb gestalten kann.Meine Frage, endet Chemnitz im HBF oder baust Du eventuell "ein paar Meter" dazu ( Süd, Mitte ) - so dass man Fernzüge
ein -und ausfahren könnte ? Wenn man von Glauchau kommt gehts da in eine Unterführung -so habe ich das in Erinnerung.
Grüsse Chris -
Ja Lemaster, damit hast du wohl leider recht.
ich bin 1969 geboren und habe beide Eisenbahnen live miterlebt....ich kenne sogar noch Dampfloks im Planeinsatz,
damals war ich 14 ( 01 1531 und 50 3689 )
Mit der heutigen Eisenbahn kann ich kaum noch etwas anfangen, ein ICE oder Desiro
ist für mich wie ein Bus auf Schienen
Ich freue mich - wenn ich mal eine richtige Lokomotive sehe 
Irgendwann gibt es mal Kabinenroller, die in einer Glasröhre düsen ( FILM - FLUCHT INS 23. JAHRHUNDERT ) grins
-
Hallo Dirk,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich nur wenige " Ossis " für Deine wunderbare Strecke interessieren,
ich lese kaum Reaktionen auf Deine Mühe, deine Screens....Dreht sich denn alles nur noch bei den Leuten um
moderne Triebwagen, Strecken in den alten Bundesländern und die Deutsche Bahn AG ??? Alle lächzen nach einen neuen
DB Plastikbomber, mit dem sie jeden Tag real fahren können
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich kaum noch jüngere Menschen für das DR Gebiet interessieren....Vielleicht irre
ich mich auch > ist mir nur so aufgefallen....
Die moderne Eisenbahn haben wir doch real. Was echt noch fehlt, sind Museumsmaschinen : 110, 118, 119, 211, 242, 250 ....
Ich bin sehr dankbar und froh, dass VR - die BR 132 entwickelt hat. Ganz wichtig: LOWA E5....ein Muss für deine Route, diese
waren damals als Wendezüge unterwegs.Grüsse aus Thüringen
-
Hallo Dirk,
ganz grosses Kino , die Erinnerungen aus meiner Kindheit kommen wieder hoch....Sankt Hilbershausen

so hat es da ausgesehen....hast du prima hinbekommen.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wäre sie doch schon fertig
aber Vorfreude ist schönste Freude....Grüsse Chris
-
chris hat für euch den kommenden streik simulator getestet:
was erwartet euch:
zuerst hat die völlig zugekleisterte verpackung gestreikt,
nachdem ich nach einer stunde die sch... folie abgezubbelt hatte,
ging es zur sache:
der rohling steckte fest in der verpackung,
also half nur eine bastel-schere....
nach 2 stunden frickelei und 3 verschwitzten t -shirts....streikte das laufwerk
danach avast
danach der monitor
danach qietschte und klapperte die HD
danach hing sich windows komplett auf
blauer monitor
ein dicker GDL stinkefinger war danach zu sehen
und am schluss - war der ganze rechner ruiniert

eine stinkend blaue wolke zog aus allen lüftungs-öffnungen....öhm....wie es weiter geht - in den nächsten folgen

-
ist ein druckfehler - da müsste 2015 stehen

-
ebend bekam ich eine aktuelle Meldung - wir bekommen einen neuen Simulator aus dem Hause GDL
( näheres erfolgt in Kürze )
geplant sind auch spezielle Add ons:
Güterverkehr
Nahverkehr
Fernverkehr
Private
geplante VÖ Juni 2015ende des Jahres gibt es dann die - Sammelbox - für 89,90 incl. streik t - shirt

-
danke AC
für den tip -
frage an euch - die bilder von OLI - ist das ein bestimmtes wetter modell ? die wolken sehen bei mir anders aus....
-
für euch ein paar kleine erste eindrücke
cab 628
( guter sound - keine passagier sicht )
a weng
traben trarbach
sehr hübsche strecke, viele details, kinderspielplatz, schwimmbad, boote und anlegestellen....die strecke lohnt sich.
-
ich habe mal kurz eine kleine nacht-fahrt angefangen, was ich bis jetzt gesehen habe
sieht recht hübsch aus,
der autoverkehr rollt....
kurvenüberhöhungen....
dolle fahrleitung....
schöne vegetation....
ich denke auch - dass wird eine 8-10 punkte strecke
danke an die entwickler
-
Hallo Leutz

ich ziehe sie gerade vom server, es dauert noch 10 min....
dann könnte ich ein erstes kleines statement geben.die frage nach der performance ist immer eine gradwanderung
und natürlich abhängig von den jeweiligen komponenten im rechner.mit einem i5, 8gb, gtx660, ssd.... sollte es null probleme geben....
lg chris
-
Hallo Dirk,
ich finde " Karl Marx Stadt " als Namen absolut passend - da Du vermutlich die Epoche DR baust. Die Bilder versprechen viel,
absolut edel. Ich freue mich auf diese Erweiterung.Grüsse Chris
-
hallo dirk und poto,
benötigt ihr eventuell noch fahrplan informationen ? ( karl marx stadt - dresden )
ich habe hier noch ein kursuch der deutschen reichsbahn liegen.grüsse chris