mein taskmanager zeigt an : win7 - internet - steam - freiberg 2.0 - karl marx stadt
ca : 4.85 GB
ihr solltet schon in eueren pc mindest 6-8 GB ram haben.
lg chris
dirk - deine strecke ist hammer geil ! danke danke danke !
Beiträge von RW1969
-
-
hallo steeve b 6664 ,
ich hatte diese meldung auch mit den fehlenden dosto.
du benötigst u.a. diesen zug : http://www.rw0381.de/product_i…oppelstockwagen-dbvu.html
danach ist die meldung weg - zumindest bei mir.lg chris
-
ich habe " knall murx stodt " noch a weng licht gespendet, einfach hier und da ein paar 15m lampen aufgestellt. ich hoffe - es gefällt.
für diese strecke muss unbedingt noch ein ganz wichtiger zug her
na ???
richtig : BR 211/242 mit lowa e5
-
ich musste gleich nochmal....KMS ist so gigantisch

-
hallo dirk,
ich bin überwältigt und schwer beeindruckt - was du da gezaubert hast. absolute wiedererkennung...
vielen vielen herzlichen dank - sogar die lichtenwalder höhe ist zu sehen
meine erste testfahrt von
flöha nach KMS
momentan fehlen mir die worte - wow - ich bin schwer beeindruckt. das wird ein jahrelanger spielspass !
die erste spende ist schon raus.
anbei ein paar bilder rund um knall murx stodt
mit spielerzug - freie erkundung - habe ich voll fette 30-40 fps.leute - ihr werdet spasshaben - klasse strecke - lg chris
-
stimmt - genau das ist mir damals auch passiert.
es muss unbedingt in der read me geändert werden:
ALLE objekte von railomanie werden benötigt.
von dieser seite ist der patch, den installiert man mit, wenn man nicht aufpasst.dieses program hat folgenden vorteil :
man sieht - dass und wo genau objekte ( downloads ) fehlen
aber den bösen nachteil:
wenn man diese objekte aus diversen gründen nicht mehr bekommt - stehen dann ewig diese türme herum,
welche man aufwendig im editor löschen muss. -
die grauen türme hatte ich damals auch, aus unkenntnis habe ich von der webseite
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/railworks
dieses programm geladen: RW Milchkannenaustausch und installiert.
- Duch diesen Download werden die Milchkannen gegen ein größeres Objekt ersetzt.Es werde Orginaldateien von Kuju überschrieben, deshalb übernehme ich keine Verantwortung dafür, dass die Software nach Installation noch einwandfrei funktioniert.Bitte Sicherungskopie von Kuju/RailsimulatorCore/System erstellen!
-
hallo claus,
der ts wird mit der tastatur bedient oder mit hilfe der maus im führerstand
ähnlich euro truck sim.
man fuchst sich da schnell rein
spass machen die loks von virtual railroads ( expert line ) die kann man richtig aufrüsten ( wenn auch vereinfacht )
von der art - wie der euro truck sim - kann man die strecken frei erkunden oder aufgaben fahren.
man kann
weichen stellen, kuppeln, entkuppeln, es gibt drehscheiben, tankstellen....
rangieren, kopfmachen, führerstand vorn/hinten nutzbar
tag-nacht-betrieb
wetter
schreibenwischer wischen regen ab
fahrzeuge schaukeln, es gibt das kurvenzischeln, neigetechnik....
....
wenn man sich etwas reinversetzt - kann man sich wie ein lokführer fühlen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zum kennenlernen des trainsimulators eignen sich auf youtube die " lets plays " oder " rob spielt "
so dass man eine kleine vorstellung bekommt
viel freude claus
-
danke at lokführer13 für die schöne thüringer strecke.
bitte noch ( keine kritik
) die menschen auf den bahnsteigen anpassen, in höhe, manche laufen auf den gleisen.
warum habe ich teilweise nur 15-18 fps ?
ansonsten - sehr schön geworden - die bergstrecke ist mit den 628 gut zu fahren.
lg chris -
tausend dank lokführer 13
https://docs.google.com/uc?id=…tlbVNuYkk&export=download
- bin gespannt - und hoch erfreut als thüringer
- gerade am nuckeln.... -
ich gehe davon aus, dass die deutschland strecken ( payware ) viele user haben.
was die freeware betrifft,
sad - braucht man immer,
oft mangelt es an: bahnsteigen, mauern, brücken, bäumen, häusern, strassen, stützwerken, strassen....
es kommt drauf an, was der autor verbaut hat.
viel brauchbares findet man bei den polen und tschechen. -
soll ja auch einen film geben - bin gespannt - wann der auf dvd " kömmt "
aber zurück zum thema " download " 
-
at jensen
errrrrr ist wiede rrrrrrrrrr da ! -
hallo lokführer13
wie gross ( mb / gb ) ist der gesamte download ? ich könnte euch meine dropbox zur verfügung stellen.
könnte mir jemand die strecke zukommen lassen ? ich schau mal nach sämtlich fehlenden assets,
habe ( eventuell ) einiges da.
lg chris -
die jungens werden schon schlafen .... versuche man es in den nächst folgenden tagen.
-
Sollen, müssen....muss niemand etwas
aber es gibt bestimmt Leute, die jetzt versuchen selbst die Hand anzulegen....
ansich ist ja die Strecke schick....aber ebend zu " farbig "
-
Man müsste ansich nur die grellen knalligen Bodentexturen ersetzen, vielleicht die tschechischen darunter.
dazu andere Bäume, andere Vegetation....
DB Tracks....die aktuellen Gleise gehen mal gar nicht.
Vielleicht könnte ein guter Landschaftsbauer ein Update zaubern. Wäre das machbar ?
lgc -
was eventuell auch sein kann, dass ist mir damals einmal aufgefallen : es waren die Monitor-Einstellungen ( Presets )
Foto
Filme
Anwendungen
Spiele
da hatten manche Screens grün-blau-stich,
manche waren rötlich, manche blass, matt....
WAS HABT IHR FÜR EINSTELLUNGEN BEI
- dynamische -
- dynamische Wolken -
da sind bei mir 2 Häkchen....ich weis aber nicht - obs richtig ist. -
hm...hm...hm...
ich glaube, da gefallen mir Berlin-Leipzig, IKB3 und Freiberg besser...die Farben und Texturen wirken zu grell.
Wie empfindet es Ihr ?
lgc -
Hallöchen,
nun ja - was bis jetzt zu sehen ist wirkt für meine Begfriffe etwas unnatürlich, Bonbon-Farben, steif, erinnernd an
Pro Train Perfect 2
Ich kann mich auch täuschen, hoffe jedoch nicht. Zeigt doch bitte noch andere Screens, größeren Bahnhöfe
mit Städteobjekten.
lgc