Ich -widerum- nutze RWenhancer, im normalen Modus finde ich die Farben sehr blass.
Beiträge von RW1969
-
-
Hallöchen in die TSW Runde,
Bevor ich darüber nachdenke, TSW6 zu kaufen, hätte ich gern von erfahrenen Usern einiges erfahren:
-
wie ist die Performance ? Ruckler ? FPS Einbrüche ? Aufblobben von Objekten ?
wie sind die Fahrzeugsounds ?
was bereitet beim TSW die größten Probleme ?
Wie seid ihr -allgemein- zufrieden ?
Läuft bei Euch alles recht flüssig ?
Nutzt ihr DDR4/5 mit einer schnellen M2 SSD ?
Vielen herzlichen Dank.
Grüsse RW1969
-
Hallöchen,
die goldene Oberversion
werde ich erst erwerben, wenn die Bug s und Fehler beseitigt sind.- erstmal die Updates abwarten und User-Meinungen ( Bewertung ) -
Grüsse RW1969
-
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. WOW - diesmal hatte ich auch Glück
Herzlichen Dank. -
hallo Bahnfreak,
- danke- hat geklappt.
innerhalb -geschätzt- einer Stunde hatte ich die Downloadmail.
Grüsse RW1969
-
Hallöchen,
klasse, ich habe Thüringer Wald, diese Mühle habe ich noch gar nicht gesehen... vielen Dank für den Tip.
Grüsse Chris
-
Prima,
bei uns gibt es in der Nähe eine Bockwindmühle, allerdings durch einen damaligen Sturm völlig zerstört,
man überlegt, diese wieder aufzubauen.
Startseite - Mühlenverein Klettbach MVK e.V.
auch liebe Grüsse und schönes We

-
Vielen herzlichen Dank,
die Windmühle von " golden age .... " sieht klasse aus, bestens !

( auch die anderen Objekte sind super und brauchbar ) - da hast Du mir wirklich sehr geholfen.
Grüsse RW1969
-
Hallöchen,
die Loks sind identisch, es ist nur die Frage, welche Wagen Du dazu haben möchtest.
Grüsse RW1969
-
Bitte um PN, versuche Dir zu helfen.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich im Netz schon umgeschaut, wenig bis nichts gefunden.
Wer von Euch weiss, ob es als -brauchbare- Objekte gute Mühlen gibt ? ( Wind / Wasser )
Des weiteren interessieren mich -verschiedene- Menschen ( Characters ).
Ich würde mich gern über interessante Links freuen.
Interessant wären auch alle denkbaren Schmalspurbahnen / Fahrzeuge.
Grüsse RW1969
-
Hallo Killer der Rosen

vielen herzlichen Dank für den neuen Container Wagen

Grüsse RW1969
-
Itinerari reali - Rotabili Italiani
( ich habe die linke Liste übersetzen lassen, so ist es einfacher. )
-
Hallo ZZR,
meine Skizze soll nicht den Grenzbahnhof darstellen, sondern den nächsten kleinen Bahnhof im DB Bereich.
Mein Vorschlag wäre, dass der Grenzbahnhof nicht Start - und Endpunkt wird, sondern der Zug ausfahren kann oder aus dem West-Bereich eintrifft

oder einfacher ausgedrückt > der erste Halt im Westen.
Grosse RW1969
-
PS at Oberheizer78.
endet die Strecke am Grenzbahnhof oder werden noch 1-2 km angesetzt,
so dass man Züge aus dem Westen
einfahren kann ? Vielleicht könnte man im DB Gebiet noch einen kleinen Endbahnhof zum Umsetzen oder Starten einfügen- so als Idee -
Grüsse RW1969
-
Hallöchen > PS
Danke für die neuen Eindrücke mit dem neuen Grenzbahnhof,
dazu meine Frage:
Wer von EUCH BASTLER N kennt sich mit Objektbau ( Strassen Fahrzeuge ) aus ?
Für die Grenze
wäre der Trabant Kübel als Strassenfahrzeug recht interessant.Grüsse RW1969
-
KLEINE FRICKELEI

SAD BL - Draisinenbahn - modifiziert für Sonderfahrten
-
bzw. - at Becherglas - ich denke da an DR " Gepäck & Expressgut "

a b e r
kein Gebäck, sonst bekommen alle Dampf im Magen

-
Hallöchen,
DANKE at Jasksoft für die schönen Sammlermodelle.
Ich wusste es:
die Bahn & die Post

Bahn.Heinrich ehelicht Christel

Grüsse RW1969
-
Hallo Ihr Besten

als Kind ( 8-15 ) bin ich irgendwann auf elektronische Musik aufmerksam geworden, teilweise wurde diese Art auch schon in Eisenbahnsendungen verwendet
zur klanglichen Untermalung.
Ich wusste damals nicht - was das für seltsame Instrumente ( Synthesizer ) waren, kannte auch die Musiker, Gruppen, Klangkünstler ( noch ) nicht.
DER SOUND WAR ABSOLUTE SAHNE

( damals -noch- fremd und mega galaktisch )
Über die Jahre habe ich über dieses Thema viel herausgefunden, entdeckt, gesammelt - meine persönlichen Highlights möchte ich Euch hiermit vorstellen.
Vielleicht kennt diese der Eine oder Andere User oder fügt -sehr gern- eigene hinzu. LOS GEHTS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.