Beiträge von RW1969
-
-
Hallo liebe TS ler
heute hatte ich ein nettes Gespräch mit einen TS Kumpel, da sind wir auf die Idee gekommen > wer kann uns helfen bei der Erstellung einer Liste / Downloads / Assets / Provider
- eine Übersicht zu erstellen -
von TS Baufahrzeugen aller Arten > Bagger, Kräne, Baumaschinen, Fahrleitungsmontage, Bauzüge, Hütten, Buden, Wagen mit Gleisbeladungen, Baustellensets etc.
Danke für Euere Mitarbeit. Grüsse RW1969
-
PS - allgemein -
es "kann" unter Umständen sehr lange dauern, bis man "alle" Assets in der Sammlung hat. Es kann auch mal passieren, dass einige verwendete Objekte oder Assets
aus internationalen Strecken stammen - welche ausversehen in der READ ME vergessen worden.
( bsp. trate xy unbekannt tschechien )
ein weiteres Hindernis könnte auch sein, dass es die Strecken - bzw. die Downloadseiten nicht mehr gibt.
Dann wird es echt schwer....
Grüsse RW1969
-
( am besten, alle benötigten Signale nochmal neu downloaden und neu installieren - wirkt oft Wunder )
- ps kleiner Tip -
einige User haben Probleme, dass RW TOOLS gewisse Kuiju Assets vermisst.
- Entpackt einfach im jeweiligen Ordner die AP Datei -
( RW TOOLS kann keine AP Dateien erkennen/ entpacken und zeigt diese Objekte somit als fehlend an )
Grüsse RW1969
-
Hallo und Guten Morgen,
vielen herzlichen Dank an den/ die Erbauer ( Autoren ) und allen Mitbeteiligten dieser schönen Strecke > auf Update Version 4.
Ich fand schon damals die Version 3 sehr gut, Mit der Version 4 habt ihr wieder grosses geleistet.
Rw Tools antwortete > alle Assets vorhanden.
Diese Strecke macht immer wieder Spass zu fahren > von der bummelnden RB aus Kleinquetschenbrembach bis ICE, nebst aller
Übergabefahretn > alles ist möglich und alles schaut sehr fotoreal aus. - ein Kleinod - super, vielen Dank.
Grüsse RW1969
-
ja - ein Soundupdate wäre prima:
1) Türen schließen ( fetter Rums )
2) Schienenstöße
3) Weichen Rumpeln
4) alternativer Bremssound
5) Zischeln in den Kurven
6) ???
- ansonsten sind es super geniale Fahrzeuge
Grüsse RW1969
-
Hallöchen,
Diese Wagönge waren ansich überall im Einsatz. Hier einige meiner Kindheitserinnerungen:
Schnellzug: Meiningen - Berlin
Düsseldorf - Dresden
Eilzug: Halle - Halberstadt
Thale - Halberstadt
Halberstadt - Magdeburg
Richtung Rostock/ Stralsund
Ich kenne diese noch in Grün und Grün Elfenbein, Super Danke an JaskSoft für diese wirklich guten Modelle.
- Update -
Türen öffnen schließen zu schnell, eventuell noch Sound Verbesserungen
Grüsse RW1969
-
Hallo Julia,
diese Lok war u.a. im Einsatz a > sommerlicher Störtebeker Festspiele Zug:
- anbei folgender Clip -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse Chris
-
Ich denke/ hoffe/ glaube schon, dass in Richtung DR etwas nützliches entwickelt werden könnte
Bsp.
BR 211/ 242 ( Hulzrulle rrrrrrrrr )
Lowa E5
Modernisierungswagen ohne / mit Schürze
alte 28er Schnellzugwagen mit Doppeleinstieg/ Faltenbalg Übergang ( siehe Zwickauer Traditionszug )
Y Bahnpost
-
Hallo TS Freunde,
wenn alles klappert erscheint morgen ein neuer Reisezugwagen in der DB AG Version.
Es handelt sich um den beliebten Bmh.
Sehr schön finde ich die beiden unterschiedlichen Farbvarianten nebst Grün/Elfenbein.
Danke jetzt schon an JaskSoft.
Grüsse RW1969
-
hallo fotobaer,
ich war damals zugansager,
ich denke, könnte mit meiner stimme etwas helfen.
lg chris
-
Hallöchen und schönen Sonntag,
mit wenigen Worten, herzlichen Dank an den Autor.
Die Strecke ist sehr schön geworden, Die Vegetation wurde liebevoll gesetzt - sehr abwechslungsreich.
Qualitativ erinnert sie mich sehr an IKBR - und viele andere hochwertige Routes. Das Flair ist insgesamt sehr schön.
Ein Muss für Euere Sammlungen.
Grüsse RW1969
-
Hallo Stephan218,
erstmal herzlichen Dank für den Westharz Real war ich noch nie dort.
Deine Strecke ist / wird super schön.
Um geduldig auf das Hotel zu warten - habe ich etwas modernisiert Fantasie
- so wirkt das fürs erste nicht unangenehm -
( später werden die Umbauten wieder abgerissen )
Grüsse RW1969
-
Hallöchen,
auch von mir - lieben Dank -
meine Frage zu Goslar... fehlen hier Texturen oder ist Das Gebäude so original ?
Grüsse RW1969
-
nicht nur Güterwagen der DR wären eine TS Bereicherung, es fehlen im TS noch viele andere FZ:
BR 211 242
Lowa e5
Modernisierungswagen mit Schürze
alte Schnellzugwagen ( Art Zwickauer Traditionszug )
Y Bahnpostwagen
und.... 4 achsig gedeckte Güterwagen Art Bromberg
-
Wenn kein Fehler vorliegt - unter Bestellungen
-
hi hi hi....
da war doch etwas schickes unter den Screens,
Könnte es sein, dass Thüringen erweitert wird > uns ollen DR FANS zur Freude ???
- Das wäre ja erste Sahne -
Grüsse RW1969
-
Das ist nicht einfach zu beantworten, manche mögen Gegenden mit Gebirge, andere Großstädte nebst Flachland.
Wenn ich mir EINIGE Strecken aussuchen darf, sind auf jeden Fall dabei:
Köblitzer Bergland reloadet. Brennitzer Linienstern
Brockenbahn
Kerpe Kerbe Route
die linke Rheinstrecke
Strecken von Bahn Jan
Freiberg, Thüringer Wald,
Rodachtal
Hagen Siegen aktuell
Wolkenstein....
Es sind einfach zu viele Jede Route hat ihre Reize.
-
Zum Ärgernis vieler Interessenten:
die Fahrzeugentwickler haben einer VÖ zugestimmt, kurze Zeit, nach dem die Strecke zu haben war, wurde diese Zustimmung widerufen
Jetzt heisst es warten... warten... warten.
Niemand weiss, was die Zukunft bringt. Die ersten Käufer der Strecke hatten wirklich Glück.
Grüsse RW1969
-
Hallöchen.
bitte um Nachbearbeitung: der Lüfter der E Lok ( 171, 211 242 ) hat keinen " Lüfter Aus Sound "
Der Ton ist einfach weg. Das Sample stammt von mir, aus dem Video:
Das Rauschen/Fitscheln ist kein Nebengeräusch - kommt aus der Lok....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse RW1969