Geht nicht. Dann muss ich eine machen, ist eh leicht. ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
@AC
Joa. Zwischen 1116 Release und 1216 hat sich viel getan. Hoff mas dass HRQ auch die 1116 mit so nem Fst versieht, am besten den mit Display

Lg Taurus
-
Es ist so weit

Jan 12: (updated packages: base package, "OBB Italia, SZ541, RekordLok by Nicola Mangialardo", RailJet Pack, "OBB kyoto express, and Wiener Stadtischen 1016 repaint")
As all of the engine bin files changed, the external repaints that not made with reskin blueprint. Will not work correctly until the repaint's bin files aren't updated. The repaints that are made by using Reskin blueprint, do not need any modification, that why it's recommended to use this repainting method.
1216test package removed
1216/ES64U4 cab released, 1216 package is moved to base package, with the OBB and Adria paints
ES64U2 cab pantograph and circuit breaker switch behavior changed to sprung switch (off, neutral, on, always returns to central position after released), just like in the 1216 cab
Both locomotives got Sifa and PZB status announces when the player switch these systems on/off (Ctrl-Shift-S for Sifa, Ctrl-Shift-A for PZB), alternatively in 1216 the PZB can be toggled by clicking on the PZB icon on the central display.
Both locomotives now should activate the wagon's red lights (if those implemented these), when the headlights are on in normal mode (this means while the lights set to shunt, light engine, or pushing locomotive mode, wagon red lights won't be activated).
Some controls of 1216 have changed to fit the new cab. As the 1216 have the configuration panel somewhere in the machine room instead of cab, battery switch is now can be toggled by Shift-B, the brake mode setup can be changed up/down by Shift- ' / ; (same keys as the trainbrake control +shift), Shift-P and Ctrl-P sets the pantograph modes (Front, Rear, Auto, Both). The AC/DC pantographs raised/lowered according to the selected railnetwork system (AC for DB/OBB/"Generic" 25kV systems, DC for RFI and SZ systems.) Light configuration, and railnetwork can be selected on the right hand display. See this Youtube video
Sifa pedal sound added. -
War gradeeben online

-
Gibts irgendwas neues?

-
Habt ihr echt Spitze gemacht

-
Naja, hab grad so eine PZB wo man nur am Vorsignal die Wachsamkeitstaste bestätigen muss (Ohne Kurven und restriktiv), das kommt eh hin oder?
-
Gehen tut es aber du musst wen finden der das kann oder es selber lernen.
-
Das wird alles noch verbessert

-
Auf Wunsch von AC hab ich mal ein Thread zum Projekt erstellt.
Hier könnte ihr Vorschläge und Anregungen posten.
Worklist:
-PZB/Sifa (80%)
-Sound (90%)
-Grundscript (90%)
-Simulation (100%)Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja hab ich schon :XD
-
Nicht zu vergessen mwoehrer der mir bei der Simulation hilft
Aber die 1142 ist ziemlich weit, jetzt fehlt nur noch ein schöner Führerstand und eine komplette PZB + Sifa. -
Weiß jemand wie man beim BPE2 die Einheiten zB. zu kN statt lb/f stellen kann?
-
PZB Schalter funktionieren auch schon, jetzt fehlt nur noch das Script für Sifa und PZB :XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Die Frage ist nur wie ich das mache das dieses Script in RW funktioniert
Könnte da mir wer helfen der lua Kenntnisse hat?
-
Und dass das Script auf die Schalter im Cab reagieren.
-
http://rail-sim.de/railsimnew/…/39-sonstiges/991-freepzb
Hab halt keinen Plan ob man die so verändern kann, dass man sie einbauen könnte.
-
Kann ich nicht an dem Script einfach die Variablen meiner PZB Schalter hängen?
ZitatAlles anzeigenDEBUG = false
gTimerValue = 0.0
TIMEOUT_1000 = 8.0
gIsExpert = false
-------------------------------------------------------------------------------------function OnControlValueChange ( name, index, value )
if Call( "*:ControlExists", name, index ) then
Call( "*:SetControlValue", name, index, value );
end
end
function OnControlValueChange ( name, index, value )
Call( "*:SetControlValue", name, index, value );
if ( name == "AWSReset" and value > 0 ) then
Call ( "*:SetControlValue", "AWS", 0, 0 )
Call ( "*:SetControlValue", "AWSWarnCount", 0, 0 )
Call ( "*:SetControlValue", "EmergencyBrake", 0, 0 )
gTimerActive = 0
end
endfunction OnConsistMessage ( message, arg, direction )
DebugPrint ( ( "DEBUG: OnConsistMessage msg:" .. message .. ", arg:" .. arg .. ", dir" .. direction ) )
endfunction OnCustomSignalMessage ( arg )
DebugPrint ( ( "DEBUG: OnCustomSignalMessage arg:" .. arg ) )
if ( gIsExpert ) then
if ( arg == "1000" ) then
Call ( "*:SetControlValue", "AWS", 0, 1 )
Call ( "*:SetControlValue", "AWSWarnCount", 0, 1)
gTimerValue = TIMEOUT_1000
gTimerActive = 1
elseif (arg == "2000" ) then
local canPass = Call ( "GetRequestedSPAD" )
DebugPrint ( ( "DEBUG: OnCustomSignalMessage: canPass " .. canPass ) )
if canPass == 0 then
Call ( "*:SetControlValue", "EmergencyBrake", 0, 1)
end
end
end
endfunction DebugPrint( message )
if (DEBUG) then
Print( message )
end
end -
Ok Danke,
Muss ich wohl neben C auch lua lernen
-
Hallo,
Weiß jemand wie man eine Sifa und eine PZB hinzufügt?
Könnte mir das bitte jemand erläutern.
Lg