Beiträge von Taurus0815
-
-
Ich hab ein Problem, die Lok hat als KI keinen Sound, hat das mit dem lua Script zutun?
-
Aja, was ich noch sagen wollte, die Lok wird auch mit den alten Scenarios kompatibel sein...
-
Ok, und ich dachte schon du hast die Tunnelgleise genommen

-
Hi ÖBB-Freak,
Nur eine Frage, wieso sind die Gleise Schwarz?

LG Taurus
-
Ist doch schon was mit 18 Lokführer zu werden
Aber bei mir fällt das eh genau so rein dass ich dann 21 bin wenn ich mit der Tfzf Ausbildung fertig bin... Ok Schluss mit OFF Topic 
-
Naja so oft nicht, aber schon ein paar mal im Jahr

-
Bei meinen Mitfahrten hab ich nie Zeit und alle Hände voll zu tun wennst weißt was ich meine

-
Ja die 1216 hab ich theoretisch schnell, da brauch ich nur zwei drei Sounds aber ich hab grad Lust auf Musik

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der erste Versuch den Fahrsound zu verändern, hier muss aber noch gefeilt werden

So ungefähr solls werden, im Bereich von 35 bis 200 km/h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt gibts nen gescheiten Motorsound...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
@Benoki, ich habe nur Einfluss auf den Sound, also leider helfen mir die Mails nicht.
-
Die Fahrsounds mach ich noch, aber das dauert a bissl länger als Schalter und Sifasound.
-
Einfach diese Seite beobachten http://trainsimcontents.blogsp…elog-for-taurus-pack.html. Ich hab ihm schon alles geschickt, aber das dauert eben seine Zeit

-
Jetzt müsste der Link gehen...
-
fsclips Also mein Hauptaugenmerk liegt auf der 1116 weil das einfach meine Lieblingslok ist, aber aus aktuellem Anlass hatte ich das Video mit der 1216 gemacht.
Die Tonleiter gibts beim Stehenbleiben schon, aber es bremsen viele Tfzf die letzten paar kmh nur mit der Luft deswegen hört man sie nicht. http://www.youtube.com/watch?f…page&v=UAGgVzGRwoE#t=1553
Lg Taurus
-
HRQ Taurus Soundverbesserung... (Könnte a bissl dauern bis da ist, das Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer noch Vorschläge hat, raus damit

PS: @AC dein Licht gefällt mir

LG Taurus0815
-
Und hintendran die 1142 mit neuem Sound

-
Sehr schön Andi
Vorallem die CityShuttle gefallen mir :XD -
So, hab jetzt die Soundquellen von HRQ bekommen. Gibt es wünsche oder Vorschläge für den Sound?