Dann ists ja gut Leonid ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
@Andi_M Nach dem Video von der vorherigen Seite ist das Zugbeeinflussung sehr schnell.
Wichtig ist, zuerst die .ap zu entpacken und dann erst das Update.
-
-
Probier mal Shift + 8
-
-
Eher nicht, die Animation muss man im 3D Programm einfügen.
-
Erstmal Danke!
Wie soll ich denn was im Modell ändern ?
-
Lädt grad auf RWA hoch. Hab ich aber schon geändert

-
Gibts alles siehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok dann mappe ich das auf Shift+6 um.
EDIT: Ok das mit den Bremshebeln hab ich auch schon. Ich lade sie dann gleich mal hoch.
-
Klappe die Zweite
Jetzt auch noch die 2016...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Im Inputmapper steht was von LZBEnable
-
Bei der ER20 mache ich die ÖBB Version dh. dort gibts nur dieses meeep.
-
Wollte ich auch schon machen, aber brauch noch ein bisschen Zeit.
-
Ja hat sie, ist schon gemacht, im Video ist nur der Fahrsound neu und die Lüfter.
-
Ja die VR Tastenbelegung hab ich schon gemacht.
Und die Simulation wird auch verbessert falls nötig. -
Danke!

Kommt auch zum Dl, aber ich möchte ihn noch verfeinern.
LG
-
Ich habe mich mal hingesetzt und einen komplett neuen Sound auf die Beine gestellt. Ausser der Schaltersounds, diese sind nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Taurus
-
Richtig Baul, Strasshof
Aber lass mal die anderen raten 
-
Falls Sts nicht will schieb ich mich mal rein
Wo ist das?