Dann bleibt das wohl ein Wunschdenken
Dass manche ControlValues nicht funktionieren. ZB. für den Bremswert um das lösen usw. für den Sound zu erzeugen. Hab es mit den BrakePipePressurePSI versucht aber es hat nicht funktioniert, da hab ich mal in das Script deiner Öltankwagen geschaut und gesehen dass man TrainBrakeAmount nehmen kann. Dafür danke dass es nicht Verschlüsselt ist ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Das ist sehr schade, wollte nur abfragen ob bei einer lok der HS ein ist und im Wagen als Wert für die Klimaanlage einsetzten. Ist das überhaupt möglich?
-
@Maik Goltz Kennst du irgendwo eine Seite wo es eine gute Dokumentation über scripten gibt?
-
You have to link animation to lever in to the ControlValue of the lever. So add a notched lever and an external animation.
-
Zum Script,
Sobald ein Wagen ohne Lok dasteht, sind keine Leute drinnen. Erst wenn man ankuppelt mit dem Zug an einen Bahnsteig fährt und T drückt sind Leute zu sehen. Wenn man mit den Wagen startet sind trotzdem Leute drinnen.
Und die Bremse wurde jetzt real ausgeführt, EP-Bremse. -
You have to open the link at the first post and click on the text greenery downside.
-
Sind da auch Tannen und Fichten dabei?
-
Ist bekannt und wird erst beim nächsten größeren Update behoben.
-
Wieso muss man mindestens 18 Jahre sein?
-
Der Entwickler ist schon dran, auch die Lichtmodi werden berichtigt.
-
PZB Geschwindigkeitsüberwachung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso ändert man sowas, ist denen ein bisschen langweilig in England

Sehr schöne Strecke newS

-
Wennst Fotos von der Seite hast und von vorne im rechten Winkel dann mach ich dir das Repaint.
-
Doch am RJ sind die Wagen immer am Ende als Verstärkung, Keine Ahnung wieso da keine Leuchten sind.
Skype klingt gut, aber ich muss mich nochmal einarbeiten, hab bis jetzt nur eine Lok zum Leben erweckt. Der ganze Winter ist draufgegangen da RSC das ganze ja so gut dokumentiert..
Meinen Skypenamen findest du unter meinem Profil hier.
LG
-
Wenn du beim Blueprint hilfe brauchst melde dich einfach, es ist sinnvoller ein neues zu erstellen und nicht von einem anderen Wagen zu nehmen. So sachen wie Kupplung kann man aber trotzdem nehmen außer du machst eine Neue.
-
Bei mir auch das Selbe.
-
Nein die Railjet Wagen sind starr gekuppelt und sind innen sowie außen anders, sehen nur ähnlich aus.
-
Ist normal dabei.
-
Müsste mit einfach drüberinstallieren gehen.
@DerSimulant Das Problem ist dass die Repaints eine eigene .bin haben.
-