So ist es ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Dieser @Toramee hat ein Bild als Profilbild wo ich als Person zu sehen bin und das Copyright liegt auch bei mir.
-
-
Für was einen Mod für ein überteuertes Addon machen wenn es ein Entwickler neu und besser macht

Railworks Austria - Taurus und Railjet
Aber zu deinen Fragen:
1)nein
2)neinLG
EDIT: War wohl zu langsam

-
Ja, die steuert auch Leistung bei. Brauchst nur den HS am führenden Fzg ausschalten, dann siehst es.
-
Ja habs grad gemerkt

Wird dann im nächsten Update gemacht. -
Man beachte das weiche "d" , ned steht in Österreich für nicht.
-
Bitte und Danke
Aber seh grad dass die Loknummer ned angezeigt wird, muss ich mir mal anschauen. -
Nun haben wir auch mal einen Werbespot erstellt
Viel Spaß beim schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Ist zurzeit schwer, aber es geht schon

Falls irgendwas nicht funktioniert bitte hier melden.
-
Hallo,
Neues Update für die 1144:
v 0.9.1
-Komplette Überarbeitung des Scripts
-PZB 90 komplett überarebeitet
-Vsoll Regelung – Empfindlichkeit verbessert
-Fernsteuerung des Stromabnehmers einer angehängten und aufgerüsteten (Batterie Ein) 1144/1044
-Bremskraft leicht erhöht
-SPUS Sound
-1144 200 mit veränderten Lüftern
-Allgemeine Sound Verbesserungen (neue Soundaufnahmen)
-uvm. dass ich vergessen hab
Bitte um Feedback.
>>Download<< Nicht Railworks Austria!!! Mein Blog.
LG
Taurus -
-
-
Keine PZB :0
Was ist daran so schwer

LG
Taurus -
Beschreibung lesen hilft...
LG
-
Außerdem sind die News sehr mager... Vermisse dort Berichte über neue Projekte usw. alles was sich halt so in der RW Szene tut.
-
Schön wärs
Wenn er wenigstens sagen könnte dass er länger weg ist ... -
RWA Shop geht leider nicht weil unser lieber @Andi_M schon wieder nicht auffindbar ist...
Außerdem stehen wir mit JustTrains in Kontakt und fsclips kennt da schon wen wegen der 3CCR und bei Railtraction eben nicht. -
Wir müssen bei JT noch mal nachfragen, mal sehen was da jetzt Sache ist. Aber nur weil DTG meint es muss alles Xbox Controller tauglich sein werde ich nicht alles neu machen...
Für den RJ wird es sicher Updates geben
LG
-
@oebb 4010 Ich hab jetzt keine Texturfotos oder so, aber wahrscheinlich wirds eine Deutsche mit ETCS eben.
8090 Führerstand in Arbeit.