Mal was anderes als TS probieren. Da wird der 1144 Sound natürlich gleich übernommen ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Ja weiß wie es geht aber das funktioniert nur mit Innensounds.
-
Das ist der TS, wenn man Einen Außensound abspielt wird er erst gestartet wenn man wirklich außen ist.
-
Vielleicht weil der Kompressor arbeitet?!

-
V 0.9.24
-Lokbremse gefixt
-Kompressorsteuerung
-Funk in allen Fahrzeugen verfügbar
-original Anmeldesound
-Füllstoß auch Visuell und Soundtechnisch
-Luftsounds generell verbessert
-Mehr Stufen am Fahrschalter -
Aber halt nur TB0 und ÖBB TBS.
-
Kommt drauf an wie du fahren willst

-
-
Muss sowieso den Fahrschalter mehr Stufen zuweisen, da mach ich das gleich mit. Außerdem weiß ich jetzt warum bei manchen der Funk ned geht. Exportieren vergessen

LG
-
Stimmt, sollte so aussehen:
if ( Call ("*:GetControlValue", "xxx", 0) == 1 and Call ("*:GetControlValue", "xxx2", 0) == 1 ) then
end -
Hallo,
Wenn du etwas zum Blinken bringen willst brauchst du eine Variable die raufzählt und dann wieder zurückgesetzt wird.
Code
Alles anzeigenblinken = blinken + time; if blinken > 2 then blinken = 0; end if blinken < 1 then PZB85 = 1; elseif blinken > 1 then PZB85 = 0; endSo ungefähr kann sowas aussehen (Bsp. für PZB85 ML blinken), das ganze musst du aber in die time function packen. Und nicht vergessen die Variablen vorher zu definieren.
Und du kannst mit Call ("*:GetControlValue", "xxx", 0) auch die Werte in Variablen schreiben dass dann viel übersichtlicher ist.
CodeVariableXY = Call ("*:GetControlValue", "xxx", 0); -- Man kann auch mithilfe von Variablen ControlValues setzen Call ("SetControlValue", "xxx", 0, VariableYX )LG
Taurus -
Meinte die S-Bahn Strecke nach Wien Hbf.
-
Schnellbahn ist ein anderes Kapitel, zuerst mal Mz-Glo.
-
Wien Hauptbahnhof = Wbf
-
Zurzeit ist Mz-Wbf in Arbeit.
-
Nach dem geht DTG und man sieht was rauskommt...
In der Flugsimulator Szene gibts doch auch Payware Sachen die wie das reale Gegenstück sind und dann halt schon mal 80€ kosten.
-
Das ist OK
gibt ja Makros
7 halt nur zum Aufrüsten

-
-
@Citarofahrer Deswegen wird die Anleitung umfangreicher ausfallen als bei anderen

Aber man hat trotzdem die Möglichkeit des Schnellaufrüsten. -
Ok danke, werd mal nachschauen.