Beiträge von Taurus0815
-
-
@Railjetter Nein, das muss so sein damit man nichts extra braucht. Aber es werden Szenarios mit RWA Material folgen

-
Auf steirisch, i mechat aich jo ka klumpat aundran

Ich möchte euch ja kein Blödsinn verkaufen
-
-
Schaut es euch beim Release mal an. Dann reden wir weiter

-
Ja eh
Schreib mir auf so wie bei RSSLO und mit Tasten T und Strg + T bedienbar. -
Ok passt. Ich habe es so gemacht da man die Türen quasi mit einer Taste öffnet. So muss man halt 2 betätigen

-
Nur so eine Grundsatzfrage, wollt ihr das man die Türsteuerung so macht wie bei RSSLO dass man extra T drücken muss? Dann kommt das beim nächsten Update rein.
-
Beziehst du dich auf den RSSLO Talent?
-
Das schließen geschiet leider alleine vom TS, das wurde als abfertigen des Zuges hergenommen. Somit kommt im Fst das Klick Klack das bedeutet dass man die Türen mit den Wahlschalter sperren kann. Danach wird das T wieder blau und die Traktion wird freigegeben.
-
@1999Werdna Wer hat das gesagt?
Ich kann sie nach wie vor einschalten und benutzen. Und die Türen gehen nicht durch den Drehschalter zu wie vielleicht viele glauben. Die sind ja zeitgesteuert. Außer bei Schließbefehl.
Also keine Ahnung wo du das her hast
-
Überarbeitete Sounds? Zusätzliche CD - Repaint Version? Vielleicht sogar eine 1216 im Railjet [blau und rot] Design + Repaints?
Sowas ähnliches ist geplant
-
@Fabian
Nun ja, für das ist es jetzt schon zu spät.
So einfach ist das halt nicht mit dem Shop.
Support, Werbung und so weiter würde alles auf uns fallen, was für uns natürlich blöd wäre da wir alle Berufstätig sind oder in die Schule gehen.
Bei gröberen Problemen machen wir trotzdem den Support.Und wegen des Preises

-
@AbsolutesChaoz da muss ich jetzt mal einschreiten, das kann ich so nicht stehen lassen. Der Railjet wird laufend weiterentwickelt und es gibt hir und da mal neue Modelle, Sounds uvm.
Also es fallen sehr wohl kosten an.
-
-
-
Wir werden intern alle Möglichkeiten besprechen. Aber der Preis ist jetzt erstmal fix.
-
So ist es @ktz230, wir zwingen ja keinen

-
Vor kurzem war der Euro ja noch fast gleich auf mit dem Pfund. Aber in letzter Zeit sind da riesen Unterschiede. 28 Pfund sind circa 40€.
-
Soweit ich weis wie bei der 3CCR, also Login eingeben und fertig.
@AbsolutesChaoz Zwischen den 8090 gibt es Unterschiede und zwischen den Taurus auch. Die sind nicht alle gleich.