Muss man nicht, kann man aber
Bei Doppeltraktion hebt er automatisch den Vorderen beim Master und den Hinteren beim Slave.
Beiträge von Taurus0815
-
-
Die MRCE Lok kann man ohne Probleme repainten, da sie keine Decals hat.
Wegen der Traktion wartet bitte das Release ab, seit dem Video ist viel geschehen.
-
Weils so ist

Fertig ist es ja.
Edit: War zu langsam

-
dann wenigstens im Handbuch stehen.
Ja das schon aber nicht hier im Forum vorm Release

-
Naja versteh nur nicht warum ich das hier im Forum machen soll?
-
Was genau bringt euch die?
DTG gibt doch auch die Liste an Beta-Testern nicht her
-
Wurde intern schon ausgebessert

-
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, nicht am RJ sondern am Release

-
Hat ja was Gutes wenn JT so lange braucht. Kann noch vieles ergänzt werden

-
-
-
Lok-Railjet-Lok-Railjet: 1. Lok kann man selbst auswählen ( da Spielerlok), hintere Lok den hinteren.
Railjet-Lok-Railjet-Lok: 1. Lok automatisch den vorderen Stromabnehmer (da Steuerwagen dahinter), 2. Lok den hinteren.
Doppeltraktion Taurus: 1. Lok selber wählen (da Spielerlok), 2. Lok automatisch hinteren Stromabnehmner -> wenn gewünscht in die 2. Lok wechseln und auf vorderen Panto stellen für Kesselzüge, etc.
Funktioniert alles Automatisch
Ich hab den Fernsteuerungsrechner etwas verfeinert. -
-
Was willst du da genau animiert haben?

-
Railjet-Betrieb ist ja eigentlich für Trennstellen wichtig. Aber zu deiner Frage ob man jede Lok extra aufrüsten muss.
Nein muss man nicht. So wie in echt schaltet man die hintere Lok mit den Batteriesteuerschalter mit ein. Also man braucht nur in der in Fahrtrichtung vordersten Lok aufrüsten. -
AnalogInputSensitivity - Für die Maus
DigitalInputSensitivity - Für die TastaturIst in der engine.xml zu finden (Name variert natürlich von Lok zu Lok)
-
Hab jetzt wegen den Batteriekreisen den Techniker im Haus gefragt

Ja du hast recht @Steinchen werd ich auch gleich anpassen. Geht sich vor dem Release aber nicht mehr aus das reinzupacken. -
Naja war anscheinend bei den MFA Maschienen anders. Außerdem ist bei dem Video die Fst Tür offen. Mein Sound wurde bei geschlossener Tür vom gecharterten Original aufgenommen.
Wegen den Batteriekreisen und der Nadel schau ich gern nochmal nach

-
@DaTeddyx3 Die Liste ist zwar noch nicht lang aber sie wächst
Was genau werd ich vielleicht irgendwann mal veröffentlichen. -
Wie gesagt, kommt erst im nächsten großen Update.