Zeichenfolgen nicht geladen. Wahrscheinlich Zugbeschriftungen oder Signs.(Zeichen/Logo)
Beiträge von ice
-
-
Ich hab doch oben mal den Werdegang der beiden Simulatoren aufgeschrieben. Wenn er es nicht glaubt, dann lasst Ihn doch machen..wird schon sehen was er davon hat.

-
Altmeister ..mag ich immer wieder gerne hören...
Brian Ferry/Roxy Music Mother of Pearl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brian Ferry/Roxy Music Vergina Plain
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Historie des Train Simulators
Kuju Railsimulator >RSDL Railsimulator > RSC Railworks > DTG TS Simulator > TSc (c=classic)
DirectX9.03c ... demnächst (Stand 2024) DirektX12 64Bit.
..................
Historie DTG " TSW - Train SIM WORLD"
DTG TSW2020 > TSW2 > TSW3 >TSW4 (TrainsimWorld 4)
DirektX 11
-
Denk doch mal an unsaubere Programmierung ...da braucht es nur Daten die blokieren oder ins Leere laufen...und die Pipe ist dicht oder läuft über.
Welches DLC oder Spiel ist da völlig egal...hat dann auch nichts mit Datenmenge zutun..Zu ist zu...
-
Nein...M2 ist nur die Bauform.
Zitat:
Nein, M.2 und NVMe sind nicht dasselbe, aber sie arbeiten zusammen. M.2 ist der SSD-Formfaktor, während NVMe die Schnittstelle ist, über die sie mit dem Motherboard verbunden ist. Kombinieren Sie sie und Sie erhalten ein blitzschnelles Laufwerk.
-
Wohl kein Schlepptop, hatte nicht nachgesehen, aber die Grafikkarte ist eher ein Büroplatinchen.
Ja hin und wieder ...trifft es auch Bodybuilder. Die sind dann nicht so stark wie sie glauben zusein.
Das kann an vielen Sachen hängen,Prozess Gleichzeitigkeit, Lauffehler, Speicher nicht freigeben(unsauber programmiert) usw.
Ab und zu kann sich auch ein starkes System halt schnell aufhängen..
-
-
Der Grund steht doch in der Meldung schon drin. Fischermannsfriend..Bist Du zu schwach, hast Du sicher Schlepptop.
Vielleicht hast Du eine Chance wenn Du die Auflösung vom Rechner(Notebook) heruntersetzt.
Jedes DLC oder Spiel setzt andere Hardwareanforderungen ein ..die kann man nicht untereinander vergleichen.Das ist jedesmal etwas anderes an Hardwareanforderungen.
-
-
Mit Vulkan funktioniert der BP2 64 Editor bei mir nicht. Kommt bei mir unbekannte 3dx Grafikpipeline.

-
-
... gelbe Flut ..ein neues Zuhause..
-
Sie sind da..
.Landstrasse mit unidentified flying object (UFO).
Vielleicht sind das dieselben..

-
Danke für die Rückmeldung Max Rudorfer
Ob später noch ein Wettersystem kommen wird kann ich derzeit noch nicht sagen.
Das sollte aber wenigstens auf eurer Prioritätsliste gesetzt werden, Wäre schade wenn der Simulator das nicht darstellen könnte.
Man muss ja nicht "Frühlig/Herbst" darstellen, aber wenigstens Sommer/Sonne/Bewölkt und Winter/Schnee/Nebel.
Das würde natürlich die Atmosphäre und Atraktivität des Simulators deutlich erhöhen.
Ich gehe davon aus daß für den Simulator noch mehr Routen als DLC umgesetzt werden sollen. Und dafür wären unterschiedliche Wetterverhältnisse eindeutig eine gute Wahl.
Sollte der SIM nur als Abandonware gedacht sein, dann wäre natürlich "Wetter" egal.
Es sind die kleinen Unterschiede wie "Passagiere mit und ohne Koffer,Taschen, mit Regenschirmen, nasse Bahnsteige usw. die für den Spieler mehr Immersion bringen.
-
Ja, allerdings muss ich doch mit dem Alpha Plug In noch was machen?
So wie Dominik beschrieben hat.
-
Ganz einfach A, B, C.
Du must mit Ebenen arbeiten, einfach mal nachmachen.
Die Hintergrundebene löschst Du zuletzt.
-
-
Auf den Bildern sehen die Felsen wie 3D Metaballmeshs aus...
Das sieht natürlich alles (alle Bilder) bizarr aus.. nein, der Praktikant war das sicherlich nicht.
-