Beiträge von ice
-
-
Scenerydichte in Trainsimulator voll eingestellt (Regler) ?
-
Es gibt demnächst noch ein zweites Paket..insgesamt habe ich 14 Repaints mit 11 verschiedenen Firmen. 2 Repaints von 1 Firma kommen noch dazu.
Es wird aber noch etwas Patina angebracht ..
....
.. ist das Schild schmutzig muesen auch die Schläuche schmutzig sein..

Fan Blades müssen auch verschmutzt sein...von dunkel -ins hellrot...
-
Ja ja, und dann will doch wieder jeder der Erste sein, der sich das anschaut, also käuft.
käuft ? ..oder kauft.

Das Starterpaket lohnt sich nicht, wenn man nur deutschen Content haben will.
Denn was soll man mit den englischen und amerikanischen Content?
Besser wäre wenn man daß Starterpaket aus Einzelsummen zusammenstellen könnte...
Bsp:
1 Starter- Core
+
3 deutsche Strecken
Wenn nicht genug Strecken vorhanden sind, dann wäre ein Gutscheinbonus für zukünftige Strecken/Loks aus den deutschen Bereich gut.
So würde ich 40 Euro ausgeben für
1 Starter-Core
1 Fulda
+
2 Gutscheine für (kommende Releasekanidaten)
Die zwei Gutschein Addon wären dann jederzeit von den Kunden für ein deutsches Addon einlösbar...
Lieber mit Gutschein warten als zwei ungewünschte Länder paralell zu installieren, die man am Ende nicht haben will...
-
Man kann nur daß bauen, für das man Pläne, Skizzen usw. hat ...und Geld wollen die Modellierer am Ende auch noch damit verdienen..natürlich berechtigterweise..
-
SBB im ersten Einsatz..im Raum Siegen - Hagen V4.
-
SBB Cargo
bogy sand..
-
-
-
Ah da schau her...der Winter.
-
Ein Herbst - Atum Sale kommt vielleicht auch noch..je nach Verkaufzahlen...
-
-
EHB Stahlplatten Transport ...Richtung Hagen.
-
Die V.M. schmutzig und im Winterbetrieb..
-
Der TSW soll angeblich mehr verkauft worden sein als der TSc in 15Jahren..
-
..der Vogt auf der Haus-Knipp in Dusburg ...und später in Hagen...Richtung Siegen.
-
Mittlerweile halluzinieren die Leute genaus herum, wie damals als der Railsimulator neben den UR MSTS erschien...und daß in einen Forum, wo die meisten beide Simulatoren haben.
Eisenbahnliebhaber haben in der Regel beide SIMS. Bei dem Billigpreis auch keine Kunst.
Man kann doch beide Simulatoren nutzen und seinen Spass haben. Es ist keiner von beiden perfekt, weder der TSc noch der TSW.
Die Möglichkeiten der Veränderung und Zugänglichkeit ist aber immer noch im TSc höher als im TSW. Noch.
Weder ist der TSc tot, höchsten die das probagieren, noch ist der TSW die Wolfsmilchsau..
Einfach mit beiden Spass haben..
Polyamour... -
Die hab ich auch heute nachmittag gesehen...die Vogt..plastics.

-
..aus dem Malkasten ..
-
Man könnte fast schon meinen, dass DTG mit dem TSW 5 Free Starter Pack noch ein paar Spieler vom TSC zu TSW "rüberholen" will.

Wie bei Märklin, ein paar Gleise als Kreis,Trafo und eine V200 gibt es für kleines Geld....das andere ...