Beiträge von ice
-
-
-
Murphy82
Wenn Du Schwierigkeiten mit dieser Webseite hast, solltest Du mal deine Iexplorer Einstellungen prüfen.(Eigenschaften von Internetsicherheit.)
Das Cookie Handling auch.
Dann klappt auch das Login.g.ice
-
@Murphy82
Ja, die gute alte TS Bauklötzchen Grafik ;D ..schön das dies heute in Zeiten von COD,Crisis, Hellgate..ect noch begeistern kann.
ICE, ...
Wieviele ICE oder ICE -T waren denn beim MSTS dabei ?
Der gute hatte glaube ich garnichts von der Bundesbahn.Nochnicht mal den DB -Keks.
Das hat 18 Monate bis zum ersten Addon gedauert...Übrigens gibt es keine vernueftige Game -zeitung die von "Eisenbahnsimulatoren" Ahnung hat, wo her auch ?. Soviel Neues kommt da ja auch nicht daher,also schreiben dieselben Authoren die auch die Ballerspiele benoten.
TS II ?,...
Na und den ICE und ähnliches wirst Du im TS II auch vergeblich suchen..allenfalls die Schweitzer kommen am anfang auf ihre Kosten.greets ice
-
-
-
hi, ...
Schön umgesetzt Dave ...mit dem Wrackauto ect..
ma2k7
tolle Screenshier mal die hoechsten Wohnhäuser im RS.
greets ice
-
-
-
-
Hui und Thanks.
greets ice
-
Frohe Ostern auch Dir walterludwig und allen anderen hier im Forum.
greets ice
-
LOL ---gute Idee..

-
Na soviel hab ich auch nicht geholfen, der RailSimer macht das schon ganz gut alleine..

Übrigens hatte ich beinahe vor zwei Tagen fast auch einen Fahrkartenautomat gebaut.
Mir fiel beim stöbern die Textur auf, hatte sie schon in TRS eingesetzt.Also warten Wir mal auf die Metalledition..lol
greets ice
-
Hui, Railsimer ...prima, sieht gut aus.

Thx.greets ice
-
Schön inziniert Dave.
Und von hier aus einen schönen Dank nach Holland an SAD für dieses schöne Asset.
greets ice
-
Das Werkzeug ist das Schweisswerkzeug oder auf englisch: Weld.
-
hi, ...
a..mal angemerkt, für Scenarien einer bestehenden Strecke und vielleicht ein wenig Rollmaterial
(keine Lok ???) und Skins(NewS ?) finde ich es etwas überteuert.
Als der Reiz den die 143 auf mich ausgeübt hat im ersten Addon ist hier weniger toll.Also wer behauptet für den RS zu entwickeln wäre schwerer als für TRS oder MSTS den kann ich nur bedauern.
Es ist schlicht weg Quatsch. Der kuju RS ist bei der Objektherstellung genauso aufwendig wie z.B TrainZ.
Eine Erschwernis sehe ich da nicht, für Wintertexturen auf einen meiner Häuser, benötige ich gerade mal 3 - 5 min. Wobei schon 20sekunden zum starten der PaintSuite verloren geht.Das einig erschwerende daran is das der RS "NEU" ist und die Richtlinien studiert werden muessen.
greets ice
-
Danke für die Info Desrupter

greets ice
-
Schau mal nach welches Shadermodell deine Graka unterstützt kuju RS benötigt Shadermodell 2.0
greets ice