Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der RS hat ein gutes grafisches Pontenzial, wenn nach und nach Funktionen dazu kommen umso besser.
    Für mich zählt mit oberster Priorität..die Grafik..wenn die nicht stimmt, hab ich keine Lust mehr auf den Rest.
    Was nützt mir eine tolle Sim die realistisch ist, die durch DayAfterDay Landschaften oder Comiklike unterwegs ist.. ;D

greets ice

Ja chick der Travemünder oder Helgoland.. ;) Hauptsache ...Roter Back oder -Klinkerstein und Fernwehlook.
    Dazu muss ich dann aber noch die Hafenpositionslichter wie @Steelwolf angemerkt hat generieren.
    Halt als kleine lichtgerüste mit Leuchtlampe.
    So kann man sie später links und rechts im Hafenlayout intregieren.

greets ice

Joo, ist ja auch nicht so schwer.
    Evtl. überlege ich ja noch den roten "dirty" zumachen und ein Backsteinleuchturm noch dazu zudesign.

greets ice

Hi, ...

Habe gerade den Leuchtturm korrigiert (Türblatt) und mit einen zweiten blauen Modell (dirty) upgeloadet.
    dazu noch ein alter Fabrikschuppen.

@Raisimer
    Wenn es möglich und Zeit ist wäre es schön das RAR und das Pic zuwechseln.
    Thx ice

Viel Spass damit.

Rück raus die Route Lümmel .. ;D
    Nein, sieht wirklich toll aus. Kompliment.

Evtl. mach ich noch ein paar Landfeuer. Obwohl den ein oder anderen Tuzrm ...tzeufs.

greets ice

schicke Pics :D
    wie sieht es mit der farbe blau aus?
    Evtl. evtl.ist ja das Modell Roter Sand auch schick. ;D

@lezlez
    da käämmm dann auch die blaue Tür.. ;)
    ..oder Du skinst die Tür selbaa um.(Textur)

greets ice

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, bei mir steht alles auf höchste Qualität, 16 Anisotrop und 8SAlias AAA.

greets ice

Railman
    Komisch .. ???
    ..,eine Radon ? ,,,oder keine hohen Grafikeinstellungen..Optionen
    Die Tür drehe ich gerne nochmal und lade das Teil gleich nochmal hoch.

greets ice

hi, ...

..animiert heißt die kleine Antenne drht sich und wenn man im Nachtmodus ist, rotiert und leuchtet der Leuchtmelder.
    Der letztere dreht sich immer im Kreis und hat zwei angedeute lange Lichtkegel.

greets ice

2 inch ..2/3 inch ...das Problem ist das die alle gleich aussehen.
    Besser wäre für so eine kleine schöne Lok, bestehende Gleisgrößen (2/3) zu übernehmen. Man könnte ja darauf hinweisen.
    Das erpart dann ein unübersichtliches Gleismenu.
    Wenn dann keine Lok mehr in der Spur kommt, hat man(n) irgendwie mit den Gleisen einen frühen oldtimer.

greets ice
    Railsimer rück den Leuchtturm raus ::)
    Schaut Euch den Nachts an.. ;D

..wie im richtigen Leben halt.
    ..Wenn aber die Weiche richtig bei der Einfahrt steht ist die stumpfe Seite egal...ob richtig oder nicht. Ist ja mit dem MK1 (Märkischer Kreis 1 ? Olpe oder Wat ? ??? ;D entschärft worden.

greets ice