Kilometerweise duch Tunnels oder mit der Zahnradbahn ... ![]()
Beiträge von ice
-
-
-
-
-
-
Aber ich kann natürlich auch nur für mich alleine sprechen.
Viel geschrieben, ... am Ende richtig erkannt.
Es kommt drauf an was man geboten bekommt und da ist das Bedürfnis bei vielen Intressenten halt unterschiedlich ausgeprägt.
Davon kommt dann die pers. Preisakzeptanz.
-
Lieber noch ein, zwei Monate Entwicklungszeit hinten dran hängen, wenn es noch nicht so rund läuft,
In der Zwischenzeit kann man ja zur Tafel gehen oder Peter Harz besuchen oder wie...

Die Leute müssen doch auch in der Zeit Geld verdienen.

-
Das Problem ist daß hier Jeder nach eigenen Gusto die Leute maßregeln will. Passt mir nicht, also sollen die anderen darüber nicht diskuttieren. Das ist doch hier nicht das nordkoreanische Parlament, wo alle auf Kommando einstimmig blöken...Preisdiskussionen gehören genauso dazu, wie alles andere.
Also ich pers. finde einen Preis für einen Triebzug von 20 Euro und für eine Lok von 15Euro durchaus angemessen, natürlich für das derzeit Gebotene.
35 Euro gäbe es von mir für eine einfache Lok im TSc nicht...aber m.Ermessen.
-
Freie Fahrt von Roman Bürki

-
Im Nvidia Treiber den DSR Modi (Bildscale) einschalten (Haken rein) und DSR Glättung reichen erstmal zum Test 30Prozent...auch im NVidia Menue (Treiber)
Im TS kannst Du noch 3x3 SSAA dazu schalten. Deine 90erKarte sollte das können.
-
Rechnen ist Rechnen ...egal wie alt die Software ist. DieX3D's sind Game und 3D Flitzer.
Aber ans Bottleeck denken..CPU/Board und Graka/RAM sollten sich nicht gegenseitig ausbremsen...
Andersherum, man braucht sie auch nicht zwingend...mein R9 3900x (12Kerner) ist schnell genug für TSc.
Kostet jetzt im Moment 380,- etwa, hab selber damals 580,- bezahlt.
Ich spiel mit Vulkan auf K5 Auflösung 5120x2160 pix.
-
Freigabe vom Fahrleiter per Hand.. -
Wenn man overclocken möchte, kann man auch einzelne Kerne übertakten..muss man nur sicher sein welche Kerne im TS arbeiten. Zumal das wohl variabel von der herrschenden Belastung der CPU Kerne ist. Wieviel das letztendlich bringt kann man nicht vorraussagen...
Aber ein schneller Prozesor mit hoher Einzelleistung(Kern) ist immer ein Vorteil.
-
-
Da ist mir auch so klar.
Trotzdem sagt daß nichts was für eine NV Karte er hat oder was er speziell eingestellt hat, bzw. einstellen will.
-
-
-
-
-
Nvidia Karte sagt erstmal nichts...
Infos Hardware unter Windows/Einstellungen/System/systeminfo ---MS Win 10/11
Einstellungen TSc
2x2 SSAA oder 3x3 SSAA ?
Anisotrop 8x
Alle Regler rechts ..?
Hohe Auflösung ? 4K (3840x2160) oder 5K (5120x2880)