dass 3 Typen von Häusern taghell leuchten im dunkeln
Da hat der Author den falschen Material Shader tex (unlite) statt Texdiff (lite) benutzt.
dass 3 Typen von Häusern taghell leuchten im dunkeln
Da hat der Author den falschen Material Shader tex (unlite) statt Texdiff (lite) benutzt.
4 Fäuste für ein Haleluja wird er jetzt im Himmel umsetzen. Da wird kein Auge trocken bleiben.
Ruhe in Frieden.
Die Pressemeldung hat mich auch gerade unahngenehm überrascht. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ein hervorragender Schauspieler und Charakterdarsteller. Ein großer Verlust.
Mein Beileid der Familie und alle Nahestehenden.
Mein Beileid auch für deine Oma Engelbert. So etwas reisst ein immer die Füße weg.
g'ice
nichtssagende
Was fragst Du denn dann?
Wenn es so politisch weitergeht in Deutschland dann werden eines Tages die Laternen wieder Namen tragen.
Aus mehreren Gründen: Der Abstand zwischen den beiden Möglichkeiten ist zu gering.
Wahlergebnis ist Wahlergebnis.
Nur weil die Wahl von den Brexit Befürwortern mit 2 Prozent mehr gewonnen wurde kann man nicht einfach die Wahl wiederholen.
[Rassistische Äußerung entfernt.]
Die Brexit EU Befürworter versuchen aber solange die Wahl zu wiederholen, bis für sie das Ergebnis stimmt.
Für eine Wahl ohne einen vorgeschriebenen Mehrheitsüberhang von einer Wahlparteiseite,.. gilt eine einzige Stimme mehr als sicher gewonnen.
Da gibt es nichts zu deuteln. alles andere ist Wahlbetrug.
Die Regierung kann nicht mal einfach machen was sie will.
Nein das kann sie auch nicht, das machen die Amerikaner. Und die Raute mit dem Hosenanzug holt sich jeden Tag neue Direktive von der Ostküste.
ist doch Scheißegal wie die Türen zugehen ihr sitzt doch sowieso in Führerstand.
Dann würde ich die Turen wenn ich vR wäre, ganz weglassen. Spart denen auch noch Arbeit und der CPU Rechenarbeit. ![]()
Gucken aber überall rein obwohl der Titel schon etwas anderes im Titel erahnen lässt. Politisch würde ich jetzt aber nicht sagen, allenfalls Addon Marktpolitisch...vielleicht.
In Russland kosten übrigens manche 50€-Spiele so 700 Rubel (~10€), geht doch einfach da einkaufen
Hast Du was gegen Russen oder Russland? Bist Du vielleicht rassistisch oder Amerikaner?
Du kannst ja zum Nordpol einkaufen gehen. Da vermisst Dich Niemand. Und ist auch nicht so warm. ![]()
Spirit
Spirit - I Got a Line On You
Wenn man von der Rollbahn spricht dann geht die normalerweise von "Wanne Eickel bis nach Hamburg".
Hier haben wir aber bald eine schöne Teilstrecke davon...Münster HBF bis Bremen HBF.
Noch kullinarischer Tipp:
Hinter Diepholz kann man den Grünkohl weglassen und bis Bremen zu Matjes und warmen Kartoffelsalat übergehen.
Was kann es schöneres zum Projekt Grünkohl am Freitag geben als ein Projekt Bier
Nur kein Warsteiner bitte, das gibt Kopfschmerzen. Dann lieber einen Kronen Pils oder mal ein herbes friesisches Jever.
Aber schöne Bilder von deinen Projekt. ![]()
Würde es einen Drexit geben, wäre das Thema EU ruck zuck durch.
Das Bilderbergertreffen entscheidet ueber unsere Zukunft. Das ganz wird gezielt mit Medien (D.Medien bis 2099 in US Aufsicht) systemgerecht manipuliert.
[anmerkung]Bitte keine Morddrohungen, danke[/anmerkung]
Es wird ein Assoziierungsabkommen mit England geben. Die Pläne liegen schon längst für den Tag "AfterDay" in der Schublade. So kann der Handel mit England weiterblühen.
Wenn ich Engländer wäre, würde ich jetzt ein Steuerparadies für England einrichten. Fu.. the EU ![]()
Ein Visum um nach Europa zu reisen.
Unsinn. Da gibt sicher Visa Freiheit, ... eben dasselbe was die Türkei will.
Bei England habe ich aber nichts dagegen.
Das britische Pfund wurde doch nur von den zahlreichen Verbrechern wie z.B. Soros heruntergequatscht.
Die haben vorher noch ordentlich Geschäfte gemacht und jetzt nehmen die am Ende auch die 10 Prozent Verlust, mit Währungsankauf wieder mit.
Das Pfund pendelt sich am Ende wieder normal ein.
Deutschland exportiert 2/3 des Handels nach England und importieren 1/3 englische Ware. Warum soll die Eu so blöd sein und Zölle auf die Engländer anwenden.
Die sind auch jetzt bei TTIP und CETA raus. Jetzt werden nur wir abgezogen und verkauft.
Von der Völkerwanderung aus Afrika sind die jetzt auch fein herraus.
Am Ende wird der Pfund so gut wie der Schweizzer Franken.
Ballade
Steel Heart - She's Gone
Die Sales waren vorher alle besser. So werden sie nicht viel verkaufen, zumind. nicht an Kunden die schon länger im Geschäft sind.
Den beste Rabatt gibt es hier ..
lasst es einfach liegen.