...Dreck hat sie nun genug. Fehlt nur noch Schnee ...
Beiträge von ice
-
-
ja genau das @ice und wenn ich mich nicht irre gab es das auch noch so nen Opa oder Oma mit Koffer oder so

-
E120 unterwegs, ...
-
-
Texturen, die halt nie so realistisch sind wie bei vR oder ähnliches.
LOL. Ich hab ich was verpasst?
-
br120 E120 electric drive
-
Heute in der Nähe vom Eigelstein ...Kölsche Haferflocken nach Koblenz
-
Wäre bereit, was zu spenden!
Wieso spenden? Du kannst doch alles übernehmen und dein Name kommt dann löblich ins Readme.

Anfahrt
15 Euro pauschal
Spesen, ggf. mit Übernachtung
Kleiner Urlaub der selber getragen werden kann.
Abfahrt
Liegt schon in der Anfahrtpauschale
Ggf. Equipment leihen oder kaufen
Das werden sie sicher schon selber besitzen.
Ggf. Techniker der sich mit dem Zeug auskennt
Na klar die nehmen sogar einen Soundingeneur mit dazu.
Zeit
Zeit haben die genug, im Moment ist es ja noch lange hell.
-
2 hätt ich noch ..
-
Eben ...
Weil es nicht Neues dazu gibt und das was an Info da ist zum großen Teil auch noch spekulativ ist.
Deshalb kommen die Forennutzer von Stöckchen auf Höckchen..
Solange es spekulativ über saure Gurken geht ..muss man das nicht so eng sehen. -
Was ist denn hier im gesamten br145 Thread der Informationsgehalt zu der vR (Influenzo) Br145. Ich denke das passt in eine einzige Post.
Aber mittlerweile durfte man von "Scheisse, Arsch" lesen. Das hat natürlich den Informationsgehalt deutlich gesteigert. -
185 - 389-4 Co2 Frei ..Schenker.
-
Gut ist vor allem der Vapiano am ZOB. Mit Blick über dass Vorfeld des Hauptbahnhofes...
Die Kripo sitzt dort auch immer gerne um die Übersicht über das Gesindel was sich an Bahnhöfen herumtreibt im Blick zuhaben.

-
vR hat somit freie Wahl an Gueterwagen, sofern sie welche mitliefern.
Sicher liefern die ein paar Waggons mit. Schliesslich müssen sie ja wieder auf 24,99 Euro kommen. 145 als Kalkgarnitur, oder Ölzug.
da diese nicht sonderlich unterschiedlich sind.
Deswegen gibt es viele die keine Freude über die kommende Modellauswahl haben. Affinprodukte. Hats Du eine - hast Du alle. Brauchst nur noch die Nr. wechseln...nach dem Motto: Falscher Hase.
-
Herr Steinberg
Ist der nicht schon tot oder in Haft?

-
Ähnlich. aber nicht ähnlich.

Es sind mehr Garagen im Original und der kleine Weg geht von oben nach unten. Und wo ist denn die Laterne? Gestohlen...?
Das Gleisschotter ist auch dunkler im Original.
Links noch das Haus passend ausgetauscht und rechts noch die Halle hinplaziert und dann sieht es vielleicht ähnlicher.
-
Passt ja weil es fast dasselbe ist.
-
Bei fertig PC sind immer zwei drei Teile minderwertig. Z.B. einen i7 mit einer GTX730 ...wäre Schrott.
Einen Rechner zusammenbauen das macht auch das örtliche PC Shoppersonal. Wenn man dort alles kauft bekommt man das schon um die 50 Euro.
Ich empfehle für möglichst lange Zeit:i7 Prozessor (braucht kein "K" sein)
ab Nvidia GTX970 ..oder höher mit mind. 4GB RAM
8 GB RAM Speicher reichen...(ausser man will Video Schnitt betreiben)
Motherboard reicht ein mittelklasse Board.
600 Watt Netzteil
SSD 512 GB
Windows7/10
Einen DVD Brenner braucht man heutzutage auch nur noch sehr selten. Kann man erstmal weglassen.
Das ganze dürfte so alles zusammen bei 1000 -1400 Euro angesiedelt sein. -
GBE scheint aber die heiße Herdplatte zu mögen.
Die Herdplatte kann doch garnicht für den Hesteller gemeint sein sondern allenfalls für den Kunden. Verbrennen kann sich nur ein Käufer und kein Hersteller.

-
Eine br181 wäre mir pers. viel interessanter gewesen. Und das nicht auch nur rein optisch.
Wenn man etwas am 101 Mesh zupft hat man schnell eine 145er.Irgendwie sehen die Baugruppen alle affin aus.
Naja dann.