@Duke711
Bitte Bilder hier mit der Forumsinternen Dateiupload hochladen und nicht mit Bildhostern.
Beiträge von ice
-
-
Das sieht ja klasse aus. Da juckt sofort der Pinsel um der etwas "Dirty" zu verpassen..
Sehr schöne Arbeit. Hoffe wir sehen das auch in TSW UE4.
-
Ach schade, bei uns gibt es nur Rinderrouladen mit Apfelrotkohl zusammen mit Kartoffelknödel oder wahlweise mit Kroketten.

-
Alfred Konrad Trassen Tiefbau
-
Ja kannst Du machen.
-
Es wird mit Sicherheit nicht schwieriger Objekte für den TSW zubauen.
Das es viel schwieriger von der Herstellung wird glauben nur die keine Ahnung von der Materie haben.Das Mesh muss für beide (TS TSW Version) gleich sorgsam erstellt werden. Unreal kann nicht mehr Mesh anzeigen als der TS.
Die Materialen werden sich erweitern und der Export aus dem Modeler in das Game wird ein anderer sein.
Blueprints und Skripte gibt es auch in UE4, allerdings ein wenig anders. (construction Script).Langsamer wird die Erstellung von Objekten nicht, nur neue Möglichkeiten der Funktion können genutzt werden.
Natürlich bedingt das Lernphasen bzw. Horizont Erweiterung. -
Hier mal die Bäume von Speedtre für UE4 die DTG einsetzen könnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wozu braucht eine 6-Jährige ein Tablet?
Eine 6 Jährige würde von mir auch kein Tablett bekommen und wenn dann eins mit gesunden Essen drauf.
Die Gefahr ist ja auch das Kindern das Augenlicht schon in jungen Jahren geschädigt wird. Kann mir keiner erzählen das es gesund ist auf solche winzigen Bildschirme zu schauen.Genau so schädlich wie ohne Hintergrundlicht zu lesen.
Besser ist es die Kinder nach draussen zu schicken..
-
Die stelle ich mir gerade in UE4 vor. Dann ist es mit den Materialen wesentlich besser..Vielleicht sollte man sie gleich für den UE4 aufheben und nicht für den TS.

-
man kann sie statt in die Fritte zu schmeißen auch in den Backofen packen
Wenn die dann rein gepackt sind und dann? Sind die immer noch roh.
-
-
Kartoffeln roh frisch aus der Schale schmecken natürlich am leckersten. Am besten noch wenn sie etwas grün sind oder schon toll keimen..lecka

-
Kannst Du getrost vergessen. Kann nur der Author des Modelles.
-
..in Frankenstein -Sachsen
-
Pommes muss man aber vorher frittieren..

-
könnte ich "einfach" die Objekte aus dem TS nutzen. (z.B. Hbf-Gebäude)
Ich habe doch oben beschrieben das man die Sitzungsfiles des Modellers benötigt.
z.B. meine Assets die man im TS nutzen kann..die kann man nicht nutzen.
Nur wenn ich die 3D Modelle in 3d Max nochmal in einen anderen Format in den UE4 Editor exportiere..dann kann man auch die alten TS Objekte von mir nutzen.
Das icepak muss in dem Fall von Stunde null wieder in die UE4 exportiert werden.
Nur neu bauen muss ich die deswegen nicht. -
Man glaubt überhaupt nicht wieviele Leute ihre WLANs offen lassen.
Zum Tablet, ..ich finde man sollte so kaufen das man mind. 5 Jahre damit arbeiten kann.
Billig Hardware ist erstmal toll, zahlt sich am Ende aber nie wirklich im Alltag aus. Die Leutchen die das herstellen wissen das genau das Leistung Geld kostet.Beim Fernseher sieht das anders aus, da braucht es keine Leistung. Da braucht es nicht 10 Anschlußmöglichkeiten, da muss das Bild stimmen und das wars dann fast auch.Da kann man sparend einkaufen.
Auch beim Smartphone kann man auf die meisten Gimmicks verzichten zugunsten des Preises. Das meiste nutzt man überhaupt nicht.Anders wenn der Faktor Leistung ins Spiel kommt..
Beim PC, Notebook und Tablet sieht das dann schon einwenig anders aus. -
aus. Am ende des Videos sieht man sogar ein Asset, welches sie aus dem alten TS rüberholt haben müssen
Alle 3D Modelle von DTG (im Besitz der Sitzungsfiles) können mit der UE4 genutzt werden. Einen 3D Mesh Modell ist das Game egal in dem es später eine Rolle spielt.
Das gilt auch für Freeware 3D Objekte.
Es benötigt nur ein dafür eingerichtetes Exporter Plugin (Export Modul).
Das RAD muss nicht neu erfunden werden. -
Ich kaufe erstmal nichts mehr.
Warte bis zum TSW Release und mache danach einen kalten Schlag wenn die Software gut ist.
Über den Weg von 3D via UE4 mache ich mir keine Sorgen. Das sollte man hinbekommen.
Das Materialsystem ist nicht anders aufgebaut als in Max Slate Material Editor. Mit Mat Nodes.
Ich sehe schon die Lava fliessen ..
-
hier im Spieltest ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.