Geht es kleiner..? ![]()
Beiträge von ice
-
-
ma ma richtich laut ...

Airbourne - Runnin' Wild [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AC/DC - Whole Lotta Rosie (from Live at River Plate)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Entschuldigt bitte das ich meinen Job als Moderator ausgeübt habe, war offensichtlich mal wieder ein Fehler wenn man direkt wieder angepöbelt wird...
Matthias, hast dein Job ja gut gemacht. Hatte nur nichts mit AFD zutun. Ist ja Dank Dir nicht weiter eskaliert.
Weil "Jemand mit Migrationswurzeln"alles Deutsche hasst, hat man hier wiedermal mit der rechten Schiene auf Intelligenzniveau eines ausgestopften Eichhörnchens rumgschwätzt.Ich habe mit diesen Kindern Zeitungen ausgetragen, während andere Eis essen waren usw... nur damit sie sich von dem bitter ersparten Geld irgendwann dieses scheiß überteuerte Deutschland Trikot kaufen konnten
Klasse von Dir. Auch schade das die Kinder soviel Geld ausgeben mussten. Jetzt gibt es die Trikots sicher bald bei LIDL für 4.99 Euro. Sind fast wertlos oder eine schlechte Erinnerung.
da die "Railsim-Inteligenz" sich in diesem Tröt mal wieder wie so oft mit den "selbsternannten Rechtschreibreformern" prügelt.
Heute schreibt man mit Tablet, Handy und PC ..da sind Fehler schnell gemacht. Man hat nicht immer Lust sofort Korrektur zu lesen, ansonsten würde es einen in vielen Fällen selbst auffallen. Deswegen steht auch oft:3 Berichtigt unter vielen Postings.
Aber an so etwas machen sich nur Leute die auch sonst nicht viel darstellen gerne wichtig.
Die einen regen sich auf wenn Leute nicht mal richtig Deutsch sprechen können und trotzdem Anstand und Ehr einfordern und im Gegenzug regt man sich wegen Schreibfehler auf. Toleranz LOL.Gut das die Deutschen nach Hause mussten
Das war der Wind, wenn man das Fenster öffnet und ganz leise ist ..hört man die Holländer lachen , ähm den @marklin..
Aber Recht hast Du lieber Märklin, das hat die Gemischtwarengruppe nicht anders verdient. Jetzt muss noch LÖV weg, der ist aber sicher so resistent wie A.Merkel.
Ich drücke Belgien, Croatien und Brasilien mal ganz feste die Daumen.

-
AFD sehe ich hier auch nicht. Das sind Standart Sprechblasen die Grunde genommen auch nur als Hetzblasen gewisse Personen oder Dinge abwerten sollen.
Fussball,
Hat man mal die Buchmacher im Umfeld überprüft? Özil und Löw haben Verträge mit türkische Beratungsfirma ..einer davon ist sein Bruder.Nicht das da Ende noch eine Wette auftaucht .
-
ARCH ENEMY - War Eternal (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hinter der "ersten Reihe" werden die selben Kuju Gebäude stehen, wie auf der alten HaSi Strecke.
Schon mal den Kirchturm hinter der Br185 angeschaut?

-
An deiner Stelle würde ich keine Vermutungen über den Intellekt von anderen Usern hier äußern.
Ich an deiner Stelle würde "dein" M. halten und mich um deinen eigenen Schei? kümmern. ...statt sich in Gespräche anderer Leute einzumischen ..So würde ich das machen.
Hoffentlich habe ich jetzt keinen Schreibfehler gemacht.

-
Du solltest mal was zum Threadthema "WM2018" schreiben und nicht zu "Patrioten", Leute die kein Deutsch können oder gewisse Forenteilnehmer.
Ein Patriot?
„...die sich nicht zur Loyalität ihres Landes bekennen können...“
Ich find ja nur immer besonders überzeugend wenn die die besonderen Wert auf deutsche Kultur legen und Ehrerbietung von anderen erwarten selbst nicht mal einen deutschen Satz formulieren können... -
-
Hab ich mit Sicherheit..auch ohne Glaskugel
Ansonsten geht es hier um Fussball und nicht um Völkerverständigung. Bitte beim Thema bleiben. -
Die wurden alle schon mal neu gemalt .Der Sound hört sich aber an, wie spät abends auf dem Matterhorn (Berg) oder Schorcheltauchen.

-
Ich find ja nur immer besonders überzeugend wenn die die besonderen Wert auf deutsche Kultur legen und Ehrerbietung von anderen erwarten selbst nicht mal einen deutschen Satz formulieren können...
Das kommt davon wenn Jeder ohne Einschränkung einen deutschen Pass/Doppelpass bekommt, dann bleibt Kultur und Ehr auf der Strecke. Vielleicht ist es das Ziel in Europa einen Bevölkerungsstandart mit einen durchschnittlichen IQ von 85 zu erzeugen, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu Arbeiten. Mit 30 Prozent Kriminalität lebt es sich auch besser.

-
Deutschland hat doch verdient gewonnen.
Das die raus sind haben sie sich selbst erspielt. Dieses grausame Spiel wurde doch mit Klebstoff am Ball gespielt und wenn sie dann nach gefühlten 30 Sekunden abgeben haben ..da haben sie dann noch Fehlpässe geschossen.
Özil war leider wieder mal die letzte Pfeiffe auf dem Platz, Hector über seinen spielerischen Möglichkeiten, Reus farblos wie oft und Kadhira und Müller sollten es Lahm nachmachen und in Rente gehen.
Mit solchen Akteueren kann man nur Rückflüge gewinnen, moderne und vor allen schnelle Spiele wie z.B Kroatien oder Brasilien sind damit nicht möglich. Der arme Toni Kroos konnte nicht schon wieder Feuerwehr spielen, wäre spätestens beim nächsten Gegner wieder dasselbe gwesen.
Schweden feiert und brave Deutsche kaufen 3 Monate nicht mehr bei Ikea ein...
Vielleicht sollten sie nochmal schauen ob sie die ihn vorher angebotenen Tickets noch schnappen können..

-
36 km geteilt durch 30 Euro =0,83 Cent der Kilometer. Taxifahren ist teuerer.
-
Keine Angst, ist sicher nicht die ganze Strecke. Vielleicht von Hagen bis Werdohl.

-
Freut Euch mal auf Hagen - Siegen ..wo alles begann. Back to the Roots.
-
-
V200 RTS SWIETELSKY
Probelackierung
-
Und das mit den Baümen war das "Speedtree" Programm.
-
Die gibt es nicht dabei als Gratisgeschenk bei jeder Lok, da muss man sich auch dasLokset kaufen wo ein Steuerwagen mitgeliefert wird.