Vielleicht waren diese Baureihen das Ziel der Reise und es gibt demnächst ein BR182 + Dostos AddOn.
Dann aber bitte schön mit Editor. ![]()
Vielleicht waren diese Baureihen das Ziel der Reise und es gibt demnächst ein BR182 + Dostos AddOn.
Dann aber bitte schön mit Editor. ![]()
@Tilmann
zum Fahren.. ![]()
Auch die vielen seltsamen Dateien (z.b die .old) sind so sicher nie von DTG gekommen
Das *."old" kann er ja selber als Sicherung eingefügt haben.
Wenn ich etwas für einen Repaint ändere, kopiere ich das Original und schreibe dann z.B. .."LOK155.ORI" und die ich abändern will, behält einfach ihren originalen Namen.(LOK155)
Vorteil man braucht nicht vor einen Repaint nicht neue BINS und Strukturen anlegen.
Wenn es nachher gefällt, kann man die BIN Files abändern, unötige Dateien löschen und bei den originalen *LOK155.ORI" Ordner einfach das "ORI" entfernen.
Natürlich sollte man wenn man schon was anderen zeigt selber Ordnung und Struktur in den Datenbaum haben.
@auf Setters Post - damit kein falscher Eindruck ensteht..
Das liegt auch zu einen kleinen Teil an denen, die ihre Wurzeln in einer Region Zuhause haben , in welcher zur Ausübung der Heiterkeit die unterhalb der Bodendecke liegenden Gebäudeteile aufgesucht werden müssen.
....
oder vielleicht doch eher ist das geschriebene Wort weniger ausdrucksvoll, als das direkt plazierte miteinander Sprechen zweier Induviduum..s mit der Mimik.
Stimmt einwenig, man verlangt manchmal zuviel vom Gegenüber..das er die Pointe sofort versteht.
Dann wird es natürlich schnell zum schlechten Witz für das Gegenüber.
Das immer sofort jeder Thread zu gemacht wird...
...
@neuer71j
Ist doch mehr als Joke gemeint gewesen für das ganze allgemeine Pimborum um die AP Dateien. 
Wir wissen doch das Du schon lange dabei bist und dich gut aus kennst.Außerdem kann Niemand alles wissen und es gibt Sachen die einen nicht wirklich interessieren müssen. 
Weil der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose von ktz230.
ktz230 muss jetzt die Haftung übernehmen ![]()
Mal dem Lokkasten zum optischenTest ein Winterlook verpasst.
ICH KOMME NICHT AN DIESE .BIN DATEI weil ich dieße fehler meldung aus den post bekomme, das das Archiv beschädigt ist!
*.BIN Dateien öffnet man mit RWTools oder in dem man sie per Drag and Drop auf das Programmtool "serz.exe" zieht.
Letzteres erzeugt ein XML File das mit dem Internetbrowser gelesen oder mit einen Notepad Editor bearbeitet werden kann.
Nur *.AP Dateien sind Archive und lassen sich extrahieren.
Mit einen Browser oder Dateimanager (Filemanager)..?
In dem Fall ist es besser mit einen Browser herunter zuladen.
Die datei konnte nicht als Archiv gefönnet werden! ist die fehlermeldung
Wenn es ein Archiv ist, dann ist ein Archiv kaputt. Das kann beim Herunterladen passieren. Manchmal verschlucken sich die Shakehandpartner. Neuladen.
Ich kann nur jeden raten die Addons im Regal liegen zulassen solange es da keine Eingriffsmöglichkeiten von Seiten der Anwender gibt.
Das ist schlichtweg totes Kapital das man da inverstiert.Das ist in wenigen Stunden durchgelutscht. Es passiert immer das gleiche im Spiel und wird schnell langweilig, egal wie schön detailiert das Ganze ist.
So bleibts ein Grafik Blender.
Ich denke auch nicht das DTG an seine Drittentwicklern/Partnern Spekulationen kommuniziert sondern eher Fakten, deswegen ordne ich das nicht unter Spekulation ein.
Ich bin mir fast sicher das die noch keinen einzigen Fakt an Drittanbieter abgegeben haben.
Natürlich kann man die Thematik zur Engine und deren Möglichkeiten als Drittanbieter oder versierter Kenner im Genre auch so in groben Zügen duchschauen. Als Laie geht das natürlich nicht.
Denn zaubern kann DTG nicht, also müssen sie das verwenden was die UE4 Engine hergibt. Am Kern rütteln die selber nichts zurecht sondern machen nur ihr eigenes Gebrauchsding um die Kernmöglichkeiten der UE4 Engine.
ES64 U4 ralpin used.