Beiträge von ice
-
-
-
Versuche mal verschiedene Auflösungen der Bildschirmgröße. Und 2x2SSAA tuts zur Not auch. Bei höheren Auflösungen kann man auch auf Sampling verzichten.
-
Da ist dann wohl ein Fehler in der Bin Datei. Einfach den Support anschreiben oder den Fehler in der Bin selber berichtigen.
Das ganze funktioniert mit den Befehl "True" und "False" in der Bin an der richtigen Stelle. -
Das freut mich auch. Vor allen weil es Menschen sind die völlig unschuldig durch Nachlässigkeit in die Lage gekommen sind.
Die Welt gehört eben gottseidank der Jugend. -
Kann das sein das da was fehlt? Ein Assetfehler oder Grafikkarten Bug kann ausgeschlossen werden.

-
-
Herr Kapellmeister, darf ich bitten ..
Airbourne - Runnin' Wild [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Belgien auch.

-
Nö, aieht nach Schalterklemmer aus..
-
Ab Montag sind allle Mitarbeiter von IKEA Sweden wieder auf ihren Arbeitsplatz. Auch die Freizeitkicker.

-
Tolles Bild, aus der DR Zeit, das weckt Erinnerungen, kann man das noch Unbearbeitet sehen ?
Hab ich im Farb Original nicht mehr aufgehoben. Nur ein SW davon. Hab es noch einmal in FB nachgestellt...
-
aus dem österreichischen Raume ..
-
DTG macht das jetzt wie früher German Railroads (vR) es früher gemacht hat, die lassen bei den Dostos den Fahrzeugboden in der Aussenansicht weg...spart Polys..

-
-
War mein Reden.
-
Unter Assets "Sharsh"
-
Es gibt wieder Arbeit ...
-
Und "Dosotos" sind wohl englische Chips. Kartoffelchips.
Purdy =reinlich oder auch sauer (purdy mouth) ..meinten wohl "Sauerland"..
-
Solche nutzlose Übersetzungen kann man sich als Info Weitergabe sicher sparen.
Soll wohl heißen; Mit dem modernen Taxi nach Purdy um Krawatten zukaufen.