Zum Anbeissen ..
Das sieht mir eher nach neuer Kundschaft anfixen aus.
Am Anfang wird der Stoff breitflächig verramscht, wenn dann genuegend Süchtige generiert sind und über viele Erfahrung (Addons Stock) verfügen, dann gibt es nicht so schnell ein Zurück für die Infizierten.
Dann pendeln sich die Preise fürs Dope wieder nach oben ein.
Beiträge von ice
-
-
Das ist die beste Rockband aller Zeiten.
SIR Mick Jagger 74 , Keith Richards 74, Ron Woods 71 und Charlie Watts 77 Jahre.Tribut für die Besten.
The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction - Glastonbury 2013 (HD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bobby ..we protect..
-
-
-
Die Software ist 11 Jahre alt. Jetzt bringen sie die Software auch für PS4 und Xbox One heraus und schon kommen die ersten unzufriedenen Neuspieler.
Es geht hier gar nicht um "Konsole" sondern um den TSW.Im PC Thread möchten viele Nutzer sicher keinen Konsolen Support geben oder PS4/XboxOne Bastel Anekdoten lesen. Wenn der Forenbetreiber meint er müsse für Konsolennutzer Support leisten dann kann oder wird er das ja machen. Aber dieser Thread geht um das Komplettpaket ..auf dem PC.
Und zur Sachlickeit für den Herrn der hoffentlich seine Wurzeln nicht in einer Region hat, in welcher zur Ausübung der Heiterkeit die unterhalb der Bodendecke liegenden Gebäudeteile aufgesucht werden müssen..
wie wärs denn mal mit was Sachlichen statt maßregeln?
Da ist aber wohl niX TSW Sachliches vorzuweisen.Weil es nichts Sachliches im Moment über den TSW zuberichten gibt , ausser das er für die PS4 Box und demnächst für die XBoxOne erscheint.
Das weiss aber schon Jeder zu Genüge. Fakt ist auch das es ohne Editor für die meisten TS'ler eine Totgeburt ist und für andere allenfalls ein Arcade Spiel mit den man neu erscheinde Addons abfahren, mehr aber auch nicht.
Liebe Konsolenfreunde, wie ihr seht hat Niemand etwas gegen Euch, nur nervt aber auch nicht mit euren Diskriminierungsgerede. -
Ich könnte ja genauso sagen, dass alle User, die am PC spielen, in ihrem kleinen Zimmerchen auf einem 24 Zoll Monitor zocken mit Essensresten auf der Tastatur. Nur weil man auf einer Konsole spielt, bedeutet das noch nicht, dass man keine Spiele ohne Anspruch spielt..
Nur bei den Konsolenspielern kleben die Essenreste auf'n Sofa.
-
Wenn man mit Blender später arbeiten will dann kann man so etwas nehmen.
Oder man kauft sich etwas 3D Allgemeineres (Anfänger&Fortgeschrittene) was sich mit den Grundlagen von 3D Am PC auseinander setzt.
Das Wissen kann dann Modeller unabhängig eingesetzt werden.Die Programme selber muss man nur erlernen, welche Wege sie zu Erstellung nehmen.
Aber ein Bool ist in jeden Modeller ein Bool. Oder ein Mesh.Für Anfänger ...
Insider 3D -DesignIch würde in eine Buchhandlung gehen und im Taschenbuchformat danach suchen. Da gibt es schon gute Taschenbücher unter 20,-Euro.
Vielleicht gibt es so was auch in einer Leihbücherei. -
Wären 3D Modellierungsprogramme leicht erlernbar
Sind sie doch.
Nur wenn man auch von 3D keine Ahnung hat, dann nutzt auch das einfachste Programm nicht. Und von einem 3D Programm nutzt man sicher nur 30 Prozent für ein Game. Die anderen Funktionen werden erst garnicht benötigt.
Um 3D Wissen zu erlangen sollte man vielleicht mal sich ein Buch zum Thema kaufen. Ansonsten bleibt nur der Weg mit "LearningbyDoing". -
dass DTG nun weitere Märkte eröffnet. Warum? Weil dadurch dieses noch in einer frühen Phase befindliche Projekt "TSW" weiterentwickelt wird
Da wird es nur neue Strecken und dazu jeweils ein oder zwei Lokomotiven geben. Reinsetzen Hebel nach vorn und ab geht's. Eventuell unterwegs nochmal anhalten und um den Zug laufen. Halt Konsolenfutter.
Und Konsolenspieler sind nicht schlechter / besser wie so manche in diesem Forum.
Manche vermuten sogar das es Menschen sind.

-
Das Kreuz stammt von den Mayas ab.
Stimmt nicht.
Das Älteste Hakenkreuz der Welt ist auf 10000 v.Chr. datiert und wurde in der heutigen Ukraine gefunden. In der minoischen Kultur des alten Griechenlands wurden Swastika auf das Jahr 3500 v.Chr. datiert, die ältesten Funde in Indien wurden auf etwa 3000 v.Chr. datiert. Hier eine kleine Liste von Völkern bei denen das Swastika eine Rolle spielte: Armenier, Etrusker, Balten, Kelten, Wikinger, Römer, Germanen und Slaven. Aber auch zB bei den Navajo, Hopi und Dakota Indianern in Nordamerika.
@uelle: -
-
Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass alle 9000 Mitglieder, die hier registriert sind, hier nur am repainten und am entwickeln sind..
Sind aber mehr als Du glaubst. Und nicht alle veröffentlichen ihre Sachen.
Natürlich keine 9000 fummeln im Editor oder im Scenarioedito herum.
Aber ich würde mal sagen deutlich mehr als 50 Prozent der Nutzer. Und wenn es nur um eigene Scenarien oder Strecken Gestaltung geht.
Auch da im TSW bliebe die Konsole ohne Editor aussen vor. Einsteigen - losfahren -anhalten -aussteigen - laufen ...mehr ist da nicht drin.
Das ist dem verwöhnten TS/TrainZ und Zusi Nutzer eindeutig zu wenig. Das ist kein Eisenbahn Simulationsspielbetrieb sondern nur eine Lok Abfahrsimulation. -
@Lumia1520
Es sagt doch keiner das Konsolenspieler sich hier nicht anmelden können um die von Dir aufgeführten Themen mit zudiskutieren.
Aber die Konsolenthematik mit all ihren Facetten, die möchten die meisten nicht hier haben.
Konsole= Das ist reines ARCADE GAME, das wollen hier die meisten User nicht.
Sie möchten selber Strecken erstellen, Objekte bauen, Repainten usw...da ist eine reine Abfahr Konsole aussen vor. -
Aber für was brauchsten Support bei der Konsole?
Ich frag mich warum es dann spezielle Konsolenforen gibt? Fachsimpeln die nur über das Wetter oder über Kochrezepte?
Oder sollen die Hilfestellung bei Problemen der PC Spiel Version geben?
Will ich auch ehrlich gar nicht wissen. -
Aber nicht derselbe Support zur Software. Ist das so schwer zu verstehen?
-
Das ist genau das was ein spezielles TS Forum kaputt machen kann. Wenn man das Sortiment zu breit fächert und die Interessenten vermischt und damit am Ende auch die Thematik, was zwangsläufig passieren würde.
Ganz schlimm ist z.B. die Fächerung im UK Forum. Da fehlt nur noch ein Häkel oder Strick Unterforum. Es nervt schon wenn der Nutzer zu seinen Bereich herunterscrollen muss um an den Unterforen die ihm nicht interssieren vorbei zukommen.
Ich selber meine das man in einen echten Konsolenforum besser aufgehoben ist. Schliesslich würden richtige Modellbahner (Platte) auch nicht vorwiegend hier ihr Heil im Erfahrungsaustausch suchen.@Engelbert
Wegen mir können die gerne in ihren Konsolenforen bleiben. Das ist meine Meinung und nichts anderes steht da oben. Auch wenn so ein Interpret wie Du mal wieder recht Bescheidenes von dir gibst. -
Der TSW wird, wenn es nach DTG geht, auch nie eine Hardcore Simulation werden
Das ist es ja gerade was dem PC Eisenbahn Welt Spieler und -Interessierten sauer aufstösst .. es wird bei ARCADE Abfahrbetrieb bleiben. Und dafür brauchen sie die Konsolennutzer.
Es gibt dann auch kein Fortschritt mit der Software.
Deswegen ist der TSW eigentlich schon für uns PC'ler Tod.
Bleiben wir halt beim TS. Vielleicht ist das nächste TrainZ2019 ja für viele interessant. Ich hoffe auf die Grafik, die sah auf Bildern sehr gut aus. -
Ich glaube auch nicht dass gewisse Nutzer entscheiden was in diesem Forum diskutiert wird. Dazu gibt es die Moderatoren.
Dort sollten aber in der Tat Überlegungen zu passenden Konsolen-Unterforen stattfinden.Gruß
Hat keiner gesagt das Nutzer hier entscheiden was im Forum passiert. Das meinen wohl auch nur Leute die auch sonst Stimmen hören.
-
Weil das andere Strukturen sind. Das kann keiner nachvollziehen wenn er keine Konsole hat. Und Niemand kann Lust haben in einen Forum wenn alle Spielplattformen vermischt werden. Das Interesse des PC Spielers liegt eindeutig an dem Eisenbahnwesen mit all seinen Facetten. Da stören Arcade Spieler mit ihren Konsolen Gedöns einfach. Für die gehts nur um die reine Abfahrerei.