Die Strecke hat aber einen starken Blaustich. ![]()
.............
Rhein Ruhr Express
Die Strecke hat aber einen starken Blaustich. ![]()
.............
Rhein Ruhr Express
Download:
https://workupload.com/file/ZyU5zwq8
Entpacken und in das Hauptverzeichnis vom TS19 kopieren. Vorhandene Files überschreiben.
Komplett-PC aus dem Hause Acer: Intel Core i7-860 CPU mit 2.8 GHz, ASUS P55 Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Ati Radeon HD5850 Grafikkarte mit 1024 MB Speicher, 1.000 GB HDD, Windows 7 Home Premium
Beim Aspire M7810 bekommt man wie immer bei Acer ganz viel Rechner für sein Geld. Wer vornehmlich auf Leistung schaut, für den ist dieser PC die erste Wahl.
Das galt 2008 ![]()
der TS 2019 64bit mag das Addon Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded anscheinend nicht.
Also bei mir funktioniert KB v3. Auch der Quick Drive.
Hatte aber den TS komplett erneuert vor dem TS19 Update.
Danach habe ich alle Dateien aus dem gesicherten Content und Asset Ordnern in die neue TS Installation kopiert.
Bei Fragen zum Kopieren von "bereits vorhandenen Daten" habe ich überspringen gewählt.
Es läuft alles einwandfrei.
Br120 TEE und AEG
Das kann wie mein Vorposter schon gesagt hat auch am Graka Treiber liegen.
Neu installieren oder eine Version vor der jetzigen Treiberversion installieren.
Läuft auch bei mir nicht..trotz Hamburg - Hannover Neuinstallation und ein erneutes einspielen von H-HH -Deluxe.
Dann eben runter von der Platte. ![]()
Ich habe gar keine Mail von ihm bzw. von Railtraction wo ich den Zug gekauft habe diesbezüglich bekommen. Daher wusste ich das bis jetzt nicht. DAnke dir.
Die Rollmaterialen von ChrisTrains müsst ihr aber neu installieren. (Einfach drüber inst.) und dann im TS Hauptverzeichnis..das Patchfile.exe hinein kopieren und starten.
Dann funktioniert das alles richtig.
@Basti1980
Das liegt wohl eher an den 4 GB Hauptspeicher. Davon nimmt Windows schon fast 2 Gb. Da bleibt für 64 Bit nicht genug über.
An der Grafikkarte mit 2 GB liegt das nicht.
Wenn man die Anwendung Railworks64 aus dem TS Hauptverzeichnis startet..funktioniert es.
Der Sound funktioniert auch.
Wenn man den Cache in der 64 Bit Version leert, startet danach die 32 Bit Version. ![]()
Hab die auch nicht. Lasse gerade Steam überprüfen..
es loadet ![]()
Wichtige Notiz
Wenn Sie direkt nach dem Start in den Train Simulator 64-bit einsteigen möchten, müssen Sie vor dem Laden einen Schritt ausführen. Es gibt noch einige Arbeiten mit dem Hauptcode, und wir hoffen, dass wir dies in der nächsten Woche abschließen können. Als vorübergehende Maßnahme müssen Sie diese Anweisungen vor dem Laden in 64-Bit befolgen (beachten Sie, dass Sie diese Anweisungen ignorieren können, wenn Sie bei 32-Bit bleiben):
[*]Lade Steam und navigiere zu deiner Spielebibliothek .
[*]Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Train Simulator und wählen Sie Eigenschaften .
[*]Klicken Sie auf die Registerkarte Lokale Dateien und dann auf Lokale Dateien durchsuchen .
[*]Doppelklicken Sie auf die aufgerufene Datei Fledermaus
[*]Ein Fenster wird geöffnet und Sie sollten Option 2 auswählen , um das Audio für 64-Bit einzurichten. (Wenn Sie vorhaben, zu 32-Bit zurückzukehren, müssen Sie diese Schritte wiederholen, aber wählen Sie Option 1)
[*]Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen, bis Sie wieder im Hauptmenü sind - wählen Sie Option 3, um zu beenden .
[*]Sie können nun Train Simulator 64-Bit sicher starten, indem Sie in der Steam-Spiele-Bibliothek auf "Play" klicken.
[/list]
Ich weise nochmal freundlich darauf hin das ein Backup von Assets & Content die kommenden Updates in den jeweiligen Ordner heute Abend bei euch zunichte macht, sobald Ihr eure Backups wieder aufspielt!
Das muss man mit Vorsicht machen.
Z.B. mit den alten gesicherten Asset und Content Ordner, die neuen Einträge in den Update Asset&Content Ordner überschreiben lassen. Darauf achten das keine vorhandenen Daten überschrieben werden.
Sondern nur Beiwerk das sich im Lauf der Zeit z,B mit Repaints usw. , angesammelt hat. In den Versionen muss man dann halt die eventuellen neuen Files und Strukturen anpassen.
An den APs muss man nichts erneuern. Nur an den offenen Dateien, die man selber irgendwann mal hinzugefügt hat.
Hier ist vor dem Update ein saubere Version vorzuziehen. Ich hab den TS neu heruntergeladen. (28GB).
Ich ergänze nur offene Dateien die in der Installation des TS Kern noch fehlen.
Der Rest der Datenarchitektur hat aber nur 32 Bit. Deswegen reicht es völlig aus, denn Asset und Content Ordner zu sichern.