hallo schotti,
Die Auflösung kann man unter Optionen im "Editor zuweisen Fenster einstellen." Mit der mittleren Maustaste kann man zoomen. Mit der linken Maustaste verschieben.(wenn Objekt angewählt (rot)).
g'ice
hallo schotti,
Die Auflösung kann man unter Optionen im "Editor zuweisen Fenster einstellen." Mit der mittleren Maustaste kann man zoomen. Mit der linken Maustaste verschieben.(wenn Objekt angewählt (rot)).
g'ice
Das mit der Grafik ist wie bei Zusi.
Na klar, auf so eine Aussage habe ich nur gewartet. Sicher wurde vom Ersteller extra dafür so eine einfache Grafik ausgewählt.
An Möglichkeiten oder Unmöglichkeiten des Entwicklers braucht dann nach solcher primitiven vereinfachten Aussage keiner mehr zweifeln.
Vielleicht soll es ja nur Zusi Besitzer ansprechen ..unter den TRAM Freaks. ![]()
Edit:
Eigentlich geht es ja um den Preis.
40 Euro auf einer Strecke im Kreis mit einer Tram durch eine ausgestorbene Stadt zu fahren ist schon viel Geld.
Mit der EVB auf der ..
So eine Abstimmung braucht es nicht.
Der TS ist im Moment trotz schlechterer Grafik aber durch seinen hohen Anteil an Addons noch interessanter.
Allerdings kosten Rollmaterialaddons auch sehr viel Geld.
Der TSW ist grafisch besser aber hier ist das Streckenpotenzial noch geringer. Dafür ist das Rollmaterial besser und die Strecken sind auch seit Ruhr - Sieg recht gut gelungen.
Die Zukunft wird dem TSW gehören..allerdings dauert das noch 2 - 3 Jahre bis da umfangreiches Material zur Verfügung steht.
Noch ist die Motivation im TS höher. Den TSW kann man so im Moment nach Addon Belieben mit laufen lassen..also gezielt erweitern.
Ich würe erstmal den TS nehmen. Den TSW gibt es Weihnachten sicher wieder verbilligt im Sale.
ob dir LOTUS das Geld wert ist, oder nicht - aber bitte verschone uns mit deinen raunzenden, penetranten Posts - Danke.
Na die Post von dir ist auch nicht besser.
Lass doch Forenteilnehmer schreiben was sie wollen, du must es ja nicht lesen. Es regt doch nur auf wenn es nicht in die anscheinend bereits vorzementierte Ansicht passt.
Ich für meinen Teil finden den Preis ebenfalls zu hoch, zumal Niemand weiss was am Ende dabei hraus kommt.
Für 20 Euro wäre die Alphaversion ok und bei Volltitel nochmals 20 Euro zu zahlen als Alphakunde wäre ebenfalls in Ordnung.
Aber bei der Grafik des Spiels interessiert mich der Titel nicht wirklich. Das ist nur MSTS Qualität. Da sollte man lieber das Geld in den kommenden TrainZ Titel investieren.
Dr 240 auf der Preßnitztalbahn
im Sommerabend ..
.. unterwegs auf der Preßnitztalbahn
Kuh auf dem Gleis ..
.. am Bahnhof ..
.. unterwegs mit der Br363 auf der Preßnitztalbahn ..
.. unterwegs mit dem VT03 auf der Preßnitztalbahn . Teil II.
unterwegs mit dem VT03 auf der Preßnitztalbahn ..
Ein wirklich kleines Meisterwerk von Holzlaender.
Natürlich ist die v200 Regelspur da nicht machbar, aber durch diese wunderschöne und detailierte Strecke ..sehe ich darüber gerne hinweg.Dasselbe als Regelspur und man könnte sich richtig im Fuhrpark unendlich austoben.
Klasse Arbeit. Thanks fürs Teilen. ![]()