Beiträge von ice
-
-
@Charmed-Life
Mein TIPP,..
Tolle Bilder mit der Br111. Das einzige was ich etwas störend empfinde ist der sich wiederholende Pinsel unter den Lüftergittern an der Seite. Das schaut wie Tilling aus.Bräuchte nicht sein, entweder anderen Streak Pinsel oder mit Softradiergummi die markantesten Stellen mit Retusche entschärfem.Alibi
Br218 -
Wenn man das hier so mitverfolgt, dann kommt ein fast der Gedanke das irgendwelche Routinen, DLL oder Installer abhängige Dateien fehlerhaft sind oder sogar fehlen.Ich meine damit nicht die Spieldateien. Bei Java Routinen hat man das zum Beispoel sehr oft.
-
Es gab von denen mal ein Fix.."RegDetectandFix" ..die Probleme mit den Installer gefixt haben.
Bei Pfadproblemen glaube ich. -
Bei heutigen Speicherplatz und derart kleinen Preis..kann man soetwas ruhig mitnehmen und vor sich her entwickeln lassen. Das Risiko mit 14 Euro Schiffbruch mit anschliessenden Untergang zu erleiden ist glatt "0".
Und Konkurrenz belebt die Scene.
-
Klasse Lok, die 50.35!
Das stimmt.
Vorallen ist die Textur sehr schön und auch das rote Unterwerk ist richtig gut geworden.
Die Lok sollte man im TSW umsetzen...mit UE4 Mat ..das wäre der absolute Hit.Alibi
BR52 -
Ihr müsst doch zugeben, dass das Setup mit der Auswahl des jeweiligen BS ein Novum ist.
Nö, das funktioniert doch bei ordentlicher Hardware.
Ich hab für den TS einen i7 und eine RTX 2060 in 2560x1440 Auflösung in 64BIT Win7 ohne Probleme.Vergleich mal deine CPUs und die System RAM Belegung und deren Verfügbarkeit in beiden Systemen.
Vielleicht steht ja bei 64 Bit weniger zur Verfügung. Lass mal die Graka aus dem Spiel.
Vielleicht spielst Du ja mit der CPU Grafik beim Laptop und im anderen System mit der Graka.
Window kann die glaube ich selber wählen.Man muss das selber einstellen damit sich das ändert.Apfel und Apfel ist nicht unbedingt das gleiche..
der eine könnte auch ein Pferdeappel sein..will jetzt mal nicht von Fuss reden

-
Optisch finde ich es gut. Der MAN wirkt realistischer als diese Spiegellackierungen von ETS.
Im Moment für 13,41 Euro. -
Deutsche Dampfloks fehlen auch im TS. Und wenn man sie so gut hinbekommt wie die Br50.35, dann ist das ein echter Mehrgewinn für die SIM.
-
Wenn ich dann noch Low Profile
Das ist glaube ich die Beschreibung für Lüfterlos. Also nicht aktiv gekühlt.
Die sieht dann so aus ..no FAN
-
Ist also nichts mit Turbosquid-Modellen - zumal ich bezweifle, dass es da solche Loks überhaupt gibt
...Habe ich auch Niemanden unterstellt, war ja nur als machbare Möglichkeit aufgeführt.
..aber das findet sich recht schnell ..als Bsp:
Br58
Turbosquid -
Ja da kann man echt nur staunen, wie er das macht
Könnte theoretisch auch eine Turbosquid Lok sein..machbar ist das mittlerweile mit allen Verwertungsrechten.
Das heißt jetzt aber nicht das es so ist. In einer Woche entwickelt man keine Dampflok, das dauert auch für einen geübten Mesher etwas länger. -
Immerhin hat diese Karte mit dem TS2017 eine Ausgabe von 35 fps.
Sicherlich mit hohen Einstellungen.
Das Spiel ist vorrangig CPU lastig und nicht GPU lastig. Eine schnelle CPU bringt beim TS mehr als eine schnelle Grafikkarte. -
: Nein, man kann eben nicht wählen, was man ausführen will.
Na klar kann man das wählen. Mal vom Steam aus starten ..oder das 64bit Icon im RW Hauptordner starten..vorher Steam aufrufen...sonst gibt es nur den Hinweis.."Bitte Steam starten"..
Deine Grafikkarte ist gut für 2D Spiele, für echtes 3D ist das eher Shit. Schade um dein investiertes Geld. Der Händler scheint auch keine Ahnung zuhaben...sonst hätte er dich bestimmt besser beraten.

-
-
ICE on the Rails ..nicht geschüttelt ..

-
r.MaterialQualityLevel=0
r.MaterialQualityLevel=0
...
r.MaterialQualityLevel=1 ..
-
-
Ladezeit(en) und Nachladezeiten werden mit Sicherheit besser werden.
Vollkpmmen richtig. Der Einsatz einer SSD lohnt sich immer. Am besten wenn das Betriebssystem auch auf der SSD ist.
Die FPS im Game, ist Prossesor also CPU abhängig und obendrein noch von der Engine limitiert. -
Ich glaub die Russen sind da.
Tatsächlich ..
,..aber wie heißt das Volkslied ..Alle Vögel sind schon...