br66 ..
edit class 66 ![]()
br66 ..
edit class 66 ![]()
Es steht jedem frei, weiterhin die Railtraction 218 zu nutzen.
Oder mit anderen Worten aber wohl denselben Sinn ...
Keine Kritik wenn am Asset vermeintlich nicht was stimmt.
Sonst kommen die Relativierer.. ![]()
Ich denke Ulf ist Artist genug um da wenigstens drüber nachzudenken, ob da etwas dran sein könnte.
Mit den identischen Puffer und Trittbretttexturstellen ...das sieht man am ehsten. Fällt sofort ins Auge.
Immer diese Nietenzählerei
Nietenzählerei ist das nicht. Eine Form muss schon getroffen sein.
Sicher kann man die Form nacharbeiten wenn es nichtmit dem Original stimmt. Macht natürlich Arbeit.
Am Ende lohnt es sich aber.
An den Windschutzscheiben wird man wohl micht mehr viel ändern, weil das Verschieben von Stützpunktrn im Mesh nicht so einfach ist ohne Fehler zu produzieren. Das kostet einiges an Arbeit.
Was mir aufgefallen ist das die Puffertextur gespiegelt ist, also sich zwei Bereiche (beide Puffer) eine Stelle auf der Textur teilen. Das scheint auch bei dem Trittrost über den Puffern das gleiche zu sein.
Gebrauchsspuren Repaints sind da nicht wirklich zu machen. Das stört bei so einer Lok in dem Qualitäts Standart. (EL).
Ist auf jeden Fall auch für den ungeübten Betrachter sofort auffällig.
Ansonsten schauts für eine Beta schon recht gut aus.
BR185 Captrain am Ostbahnhof/Muenchen ..
Früher wäre es mit dem Stahlwerk Phönix Dortmund gegangen, hätte man Hagen etwas verlängert heute kann man da mit dem Boot fahren wo das stand. Bootfahren ist auch schöner.. ![]()
Für Torpedopfannenwagen. Stahlwerk hab ich.
Nach der Cola ..mal bei rot bleiben ..
Die Diskussion ist müssig.
Solange keine Verkaufszahlen und Statistik auf den Tisch sind kann Niemand hingehen und von zuwenig oder zuviel reden.
Kaufmänner geben solche Zahlen nur den Prüfern bekannt.
Der Markt regelt das von allein.
Gefährlich sind nur Preise die in den Bereich "Wucher" gehen.Aber davon kann man hier überhaupt nicht reden.
@Maik Goltz
60 Euro mit ca. 80 Std. Singelplayer Metro Exodus.
Normal sind so um die 60 Std. bei Top Titel wie Call of Duty, Battlefield ect. (Singleplayer)
So teuer ist der TS Eisenbahnsimulator nun auch wieder nicht. Natürlich versuchen einige Preise bis 35 -40 Euro zukünftlich auszureizen. Hier muss man sich anschauen..Was bekomme ich für mein Geld und sich ebenfalls die Fragestellen..Wie lange spiele ich damit?
Wenn man ehrlich ist, dann nutzt man viele Addons überhaupt nicht mehr. Nach ein bis zwei Monaten ist das Interesse an einer Lok schon ordentlich eingeschlafen. Da reizt dann nur noch neuer Stoff.
Aber wenn man sich sagt, ..ok.., kaufe im nächsten Sale ..dann kann es auch oft vorkommen, das man das Addon nie kauft..eben weil es sich nicht mehr Neu anfühlt.
Das schöne an dem TS ist doch das man sich alles selber bauen kann, sofern manLust, Zeit und Talent hat. Die Boardmittel dazu sind obendrein noch kostenlos.
Ihr bekommt wenigstens von Frauen Post
. Captcha einführen.
Achso, ok. Ich dachte die Querträger und Spannseile hätten dir Sorgen gemacht.
Sieht ja schon gut aus. Gespannt auf weiteres.
Für mich neben Whats is Love - haddaway die beste 90er Scheibe ...
Culture Beat - Mr. Vain
Könnte man ja mal ein Repaint dazu machen ..wie hier z.B. MEG
Dafür müsste aber die Lok auch Licht haben..sonst kann man nur im Hellen fahren.
An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand .. ![]()
Am meisten Sorgen macht mir da das Glasdach von Postautodeck.
Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Postautohof hast ...Maße oder besser die Bahnsteige als Modell (3ds) zur Vorlage ..(für die Abgänge zu den Bahnsteigen)
Notfalls kann man sich das bei Google Earth ausmessen.
Das Dach ist kein Problem, das ist ein Mix aus Objekt und Alphateilchen.
Falls Du es nicht allein schaffst..