Sieht nach einen BOT aus der Daniel26.
Beiträge von ice
-
-
-
Noch etwas rotes ..
-
UK Fatboy ..class70
-
-
..richtig schön laut, ..

Nightcore - undead
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Nickhawk
Stimmt hatte den vergessen auf "1" umzustellen.
-
Mit NV RTX ..Lüfter bleibt völlig lautlos. Glaub, der ist überhaupt nicht an..
..ASUS GeForce Dual-RTX 2060 Advanced Edition 6 GB
-
-
-
gravita saarrail
-
-
Da gibt es kein Malen nach Zahlen.
Ist auch kein Paintshed wie damals bei TrainZ. -
weil Rot eben Rot war.
Ist Rot eben nicht Rot.
Das DB Sign hat eine ganz andere Farbe als der Zier Steifen.
Guck
ICE4 -
Reshade Programme machen nichts anderes als Leuchtstoffröhren ..sie fluoreszieren ..zu Leuchtfarbe ..Blooming Effekt.
Ich halte auch nichts davon.
Wobei die Farbe Weiss 255,255,255 RGB und Schwarz 0,0,0 RGB in der Game Herstellung nicht benutzt wird.
Reines Weiss oder Schwarz erzeugt optische Löcher. -
Ich fände es vor allem wichtig, dass die Texturen mal nicht nur mit einer einfachen Farbkachel über das 3D-Modell "drübergeschmiert" bzw. gekachelt würden, sondern eine nicht gekachelte, spezifische und flächentreue Zuordnung erfolgen würde.
Dafür braucht es ein richtig erstelltes UVW Mapping mit abschliessender Flatmapp. Das ist nach dem Modellbau sehr wichtig um gute Texturen zu entwickeln. Jedes 3D Modellprogramm hat dazu die Möglichkeitem.
-
Das einzige was mich mittlerweile am MS-Addon wundert ist, dass ich keinerlei Fahrt in den Hafen unternehmen kann, obwohl dieser ja existiert. Warum gibt es keine Fahrten / Aufgaben dort? Das finde ich ziemlich schade.
Kannst doch zu Fuss gehen. Ist übrigens auch noch gesund.

-
Wenn die Lok heute am Donnerstag kommt - kaufe ich das Addon. Wenn es erst am Freitag kommt - kaufe ich es nicht.
Wenn sie aber am Samstag kommt - kaufe ich das Addon. Wenn es aber am Sonntag kommt - dann kaufe ich es nicht. Wenn es aber erst am Montag kommt, dann kaufe ..na was wohl? ...siehstemir ist egal wann es kommt.
-
Wenn schon Update, dann aber bitte ohne Viren.
Sollte wohl ein Witz sein. DTG ist keine Gurkenfirma..Das Spiel wird einzig von Steam updatet.
Wäre jemand so nett und würde mir für den TS 2019 eine "RailWorks.exe" 32bit per Email schicken?
Das ist nicht erlaubt und damit illegal.
-
Zwei hätt ich noch..

r.Fog=0
r.SkeletalMeshLODBias=-2