Beiträge von ice
-
-
die Straße ruft und die zubeliefernden Kunden auch.
DANKE für euren Einsatz.

-
twenty one pilots - Ride
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Columbia Valley Pacific Railway
-
U2 - Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da gibt es auch nix zu streiten. Auf der linken Indymedia Webseite hat schon das Pack zu Plünderungen aufgerufen.
Wir sollten wachsam sein und notfalls kurzen Proßess mit solchen Subjekten machen.
Solche Situationen hochgeschaukelt können sich leicht zu einen Progrom mit fatalen Folgen entwickeln.
Um den Einsatzkräften, die für uns ihr Leben und Gesundheit einsetzen den Rücken zustärken, ist eine Ausgangssperre gut geeignet.
Hoffe die kommt ab Montag.alternativ ...FEMA Särge für alle ..passen a 3 Leute rein.
Fema Sarg -
Völlig richtig, man sollte Zuhause bleiben und nur die erlaubten notwendigen Gänge machen. Ich bin sogar für eine allgemeine Ausgehsperre und den Einsatz der Polizei, Feuerwehr, Ornhungsamt, THW und Bundeswehr als Ordnungskräfte.
Die Ausgehsperre wird sicher kommen wie das Amen in der Kirche.
-
-
Das ist OST GBE.

-
Was irgendjemand bei Rivet hätte merken müssen sind die Fehlenden Prellböcke!
Die fehlenden Prellbücke sind natürlich etwas schräg..
Da sollte RG die Böcke nachliefern.
Die Gebäudeassets sind sehr gut und durchdacht. Kann Niemand mekkan. -
UE 4.16
Steht unter ...C:\Users\*\Documents\My Games\UnrealEngine -
Oh weh, da hab ich mich wieder mal nicht klar ausgedrückt ice.
Wahr schon in Ordnung ,sollte ein Joke sein,Richtung sarkastisch.
nature
-
-
Auf "Null Größe" Dateien wurde schon angemerkt und geprüft ..?
-
Wow, good Work. Looks awesome..
-
Abreise der von Corona betroffenen Urlauber einen ICE 4 von Binz Richtung Dortmund bereitgestellt (allerdings nur fiktiv):
..die Seuchenvögel sollen wohl alle ins Ruhrgebiet oder wie?
-
Gleisarbeiten ..sicher ..
aber von Antifa oder Umweltaktivisten.
-
Coo.l.
Machine Gun Kelly - why are you hereInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Treiben am See ..

-
Ich finde es interesant das ihr die Route mit einem Video aus 2019/2020 vergleicht wo alles im Umbau ist bzw. manches neu ist. Denn ich glaube das HRR an einem ältern Zeitpunkt gebaut wird...