Hier z.B.
Hochladen und den Link verschicken oder online stellen.
Nur auf Copyrights achten.
Beiträge von ice
-
-
Da ist es erfrischend eine andere kontroverse Meinung zu lesen.
Ob es dann die Wahrheit ist, sei mal wie in jeden Fall speziell dahin gestellt.
Was mich persönlich abstösst sind die Sytemreflexbeisser, die meinen sie hätten die Deutungshoheit.
Ich empfehle Querlesen und sich mit gesunden Menschenverstand unter den Änderungs Vorbehalt und Faktenabwägung. eine eigene Meinung zu bilden.
Der andere Rest kann sich gern Springer bild(en), Systemfernsehen berieselt auf den Sofa dahin vegetieren. -
sad2016 ist payware aus köblitzer Bergland.
-
Nun denn, am 20.04. ist ja "Haftprüfungstermin" für die deutsche Bevölkerung
20.04
zum Führergeburstag
...wie geschmacklos von Murksel & Co.

-
Der SAD Ordner ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr dabei. Daher Köblitzer Bergland installieren und dann wieder alles bis auf SAD Ordner löschen. Dann verschwinden alle Milchkannen.
Gainmaster war schneller ...stimmt Altenburg - Wildau und nicht
Köblitzer Bergland.. -
-
..auch die Bahndämme sonst hängen die Gleise in der Luft.
Das ganze rumänische Equipment wird benötigt. Signale, Gleise, Schilder, ect. -
fehlen mir immernoch die SAD-Objekte (sind dann wahrscheinlich im
Köblitzer Bergland enthalten, kann das jemand bestätigen?)Köblitzer Bergland.Altenburg - Wildau.
Im Assetordner muss der Ordner "SAD" vorhanden sein, sonst fehlt Gras, Büsche usw..(Vegetation)Foliage1 -
Stimmt Abarth 500 heißt das Teil.
Das ist eine getunte Version des Abarth500. Seine Frau wollte den unbedingt haben obwohl sie schon ein Mini Cabrio hat.
Den Mini fährt sie aber nur im Sommer. Ansonsten bleibt der in der Garage.Der Abarth passte noch gut mit rein in die Garage zum Mini von der Größe. Zwei Kleinköter im Zwinger.
-
Der Early Access ist ja auch nicht zum daddeln sondern zum entwickeln gedacht.
Wenn man nichts entwickeln will, sollte man sich das Spiel nicht zulegen. Das wurde aber auch von Anfang an so kommuniziert.Warum verkauft man das dann aber bei Steam? Glaubt man das da nur Entwickler herumlaufen?
Dann müsste doch das ganze auch wie ein Baukasten aufgemacht sein. Also vorwiegend mit Tools zur Contenterstellung.
Scheint mir aber nicht der Fokus der Software zu sein.
Vor 5 Jahren wurde das erstemal davon gekräht ...5Jahre ..wo sind die ganzen Entwickler..? -
Offen, nicht alle.
ATU macht heute zu.
https://www.atu.de/pages/corona.htmlEin Bekannter hatte den Apart 500 seiner Frau in die Fiat Werkstatt für eine Mini Reparatur abgeben (für 1Tag) ...die Fiat Fiale ist jetzt zu ...die Frau eines Mitarbeiters hat Corona und der gesamte Betrieb wurde geschlossen. Sein Wagen steht in der Halle...LOL.

-
Extra für dich hintern Ofen vorgeholt? Heute Gammeltag oder ist der Zoo zu?
-
Aha, ein Superspreader ...

Wer wechselt den jetzt die Winterreifen die bei den Autofirmen gelagert sind ...oder fährt man jetzt das ganze Jahr 160km/h mit Winterreifen?
Gut das ich Allwetterreifen genommen habe.
-
ort können betroffene ihre Politischen Ansichten und Geistigen unfug zum besten geben.
Und für dich empfehle ich ein Rechtschreibe Forum. Hast ja jetzt Zeit mit der Kontaktsperre..

-
-
Wenn man schon ein Quick Drive dafür macht, dann muss man es gleich gemischt machen ...
Bhf
Industrien
Lok Schuppen/Quatiere
RangierzonenSo kann man nach Lust und Laune Passagierzüge, Frachtzüge oder auch Solo Loks auf dem Quickdrive einsetzen.
-
Läuft aber nach unten konisch zu ...also der Aussenriss nach innen..
-
Corona ist selber ein Gesellschaftspolitisches Thema. Auch wenn es nur eine RNA Virus ist.
Ganz ausschliessen kann man leichte politische Andeutungen in der Diskussion nicht immer, wenn man denkt das um uns herum daran Menschen sterben und wir hier mit Eisenbahn unseren Fetisch bedienen ist das schon schlimm genug. Vielleicht stammt der Virus ja von einen Eisenbahner..
Der Michel fährt noch im TS wenn draussen der WK3 startet und die erste Sarmat
(der Texas Killer)
geflogen kommt.

-
..Sarmasag - Jibou

-
Corona News...
Jetzt produziert auch Modeschöpfer Ralph Lauren Gesichtsmasken und Schutzanzüge.
Designer Gesichtsmasken, ..damit die dekadende Bourgeoisie strandesgemäß in Sicherheit den Spargel fressen können, den die Mindestlohnneger☻vom Arbeitsamt abkommandiert, stechen sollen.. Wer HarzVier bekommt und nicht gerade Rücken hat, könnte sich bald auf freien Feld wiederfinden...Allerdings hat der gute Mann auch 10 Millionen Dollar gespendet.
Die "Ralph Lauren Corporate Foundation" unterstützt unter anderem den Hilfsfonds der Weltgesundheitsorganisation WHO gegen Covid-19.
Schon sehr Nobel.