..dirty Cindy ...
Es nähert sich dem FINISH. , ...
..dirty Cindy ...
Es nähert sich dem FINISH. , ...
Sonntag in Stralsund HBF
BR218 , BR111, BR110, BR140, BR180, BR245 und V96 Schienenbus ...das wäre richtig optimal ...
Kann ich machen, wenn Jemand sich mal erkundigt ob Repaints erlaubt sind, werde ich das gerne tun. Und Danke an dieser Stelle für den tollen Sound.
Mak 2700 mit ein paar Kampfspuren.
Lackierfahrt Mak2700 rdc-deutschland.de "Cindy"
Nicht aus Marzahn ![]()
Mukran RDC Cindy NRY
Spannende Aufgaben haben andere durchaus auch ...
hier z.B. Lt. JTG
Zitat:
Erleben Sie mit uns gemeinsam in diesem spannenden Aufgabenpaket was es bedeutet, den IC 2012 auf dem Teilstück von Mainz nach Köln in zwei Aufgaben pünktlich an sein Ziel zu bringen...
Zitat Ende.
Für Spannung scheint gesorgt zusein.
Mukran -Sassnitz Mak2700 NOB
Lt. GBE
4 spannende Aufgaben auf den Strecken Marschbahn 3.0 und Vogelfluglinie (Strecken nicht enthalten)
Den Sound hat Gainmaster gut hinbekommen.
Die BR425 in Würzburg-Kassel in Bewegung gesetzt. ![]()
Heute morgen in Mukran mit der Eurodual.
Danke Capricorn, das hatte ich glatt übersehen, bin länger damit nicht mehr gefahren und hatte das überhaupt nicht in meiner Erinnerung.
Geht bei der BR187 im TSW3 keine Scheinwerfer-Signalbeleuchtung? Die Lichter lassen sich nicht einschalten. Nur die Schlussleuchten.
Die Lok bleibt dunkel.
..das geht immer ...
Macolm Mclaren Madame Butterfly
Macolm Maclaren Waltz Darling
Die 13.99 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt. TEIL1
Die F7 ist schön, bis auf die Schläuche, die wohl ein Praktikant geformt hat...DTG bitte nochmal ran...
Die BR182 schaut auch sehr gut aus und die Tonleiter hört sich ebenfalls gut an.
Die Class 66 kommt auch schick daher und der Sound ist auch gut.
Für die F7 hätte ich lieber eine sandstaubige Version gehabt, also eine dirty Version.
Die Schläuche sollten noch geformt werden.
Allen in allen eine schöne Bereicherung des Fuhrparks.