Bei der Proline BR101 kommt auch immer dieses Türfreigabe Gequatsche beim Abremsen unter 40/30/20 km/h oder so in etwa.
Nervt das Gelabbere. Eventuell einfach das DAV platt machen. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Corona Blüten ..
Ich hab heute Abend mit einem Steuerberater gesprochen und der sagte mir das morgen gegen Mittag vom amtlicher Stelle die Corona Nothilfe für in Schwierigkeiten geratene Betriebe bis zu 5 Mitarbeitern freigeschaltet wird.
Dort kann man dann online beantragen das man in Not geraten ist und nach einer eidesstattlichen Erklärung hat man eine Woche später 9000 Euro auf dem Konto. In Bayern ist die glaube ich schon freigeschaltet.
Was glaubt ihr wer sich als erstes alles im Steuerbüro gemeldet hat?
Lösung:
Die ersten die sich bei dem Steuerberater gemeldet haben waren
Zahnärzte und Arztpraxen. Sie wollten vom Steuerberater Hilfe dazu, die er aber abgelehnt hat mit der Sicht auf die "Eidesstattliche Erklärung".
Wenn da was schief geht ist das ein Meineid und damit eine Straftat. Auch ein Pizzaria Besitzer meinte zu den Steuerberater " Wir wollen das vorsorglich erstmal mitnehmen". ...
Hat er abgelehnt das für sie auszufüllen.Das wäre sonst bei fehlerhaften Angaben oder vorsätzlichen Falschangaben "Beihilfe" -
Wer bitte schön würde den im Labor so einen "uneffektiven" Virus im Labor designen? Da wären doch viel effektivere Sachen möglich.
Militär zum Beispiel. Als leichte Biowaffe kann es der Wirtschaft eines Staates einen enormen Schlag versetzen. Und es fällt weniger auf als wenn man solche Gifte wie z.B. Novitchok einsetzen würde.
Auch der Ebola Virus könnte aus einen Labor stammen.Der kommt aus China weil die immer alles auf den Teller wollen was sich bewegt hat.
Die essen schon jahrzehnte lang sich bewegende Getier und haben sich davon höchstens mal Salmonellen gefangen.
Und mit Fledermäusen leben die auch nicht in ihrer Wohnung. Das findet man schon eher in Syrien oder in der Türkei , da gibt es noch Menschen die in Höhlen ihre Wohnung haben. Aber auch die haben sich nichts dabei an Krankheiten gefangen.
turk -
Nachwievor denke ich, dass die Pandemie nicht die ganze Wahrheit ist.
Sehe ich auch so. Auch wenn die gleich wieder mit den Aluhut labbern kommen...
Die öffentlich Rechtlichen sind alle ein Club aus Transatlantiker und Bilderberger. Das funktioniert wie eine Sekte.Was soll den deiner Meinung nach mit der "vorgeschobenen Corona-Pandemie" erreicht werden.
Vielleicht vertuscht man was damit...z.B: EINE globale Wirtschaftspleite.
Die Amis sind auf jeden Fall rasiert, deswegen "bewachen"
die auch schon für die Syriern das ÖL.
Vielleicht sollte es die Chinesen beschäftigen und man wollte mit unter Einzug von Defender2020 gegen Russland losschlagen.
Die Zerstörung Europas würden die Amis sicher in Kauf nehmen um sich selbst aus der finanziellen Pleite zu helfen.Wo dubiose Absprachen und schattenhafte Institutionen beginnen, endet unsere Demokratie
Es gibt den tiefen Staat, geleitet von der City of London.
Die sichtbaren und unsichtbaren Akteure im Tiefen Staat werden durch ein Belohnungs- und Erpressungssystem gesteuert. Wer nicht kooperiert oder die Machthierarchie gefährdet, wird im Ruf ruiniert, mit Sanktionen belegt oder ermordet. Verschwörungstheorie? Nein, sondern knallharte Verschwörungspraxis der Machtelite.
Man schaue sich z.B. als gutes Beispiel auf den Fall Dominique Strauss-Kahn ...
Coved-19 Die Pandemie die keiner wirklich gesehen hat.
Demnächst sollen alle getestet werden und warum soll ich mich testen lassen wenn ich nicht krank bin? Vielleicht zum Infizieren?
Fragen bleiben auf jeden Fall offen. Der Virus ist meiner Meinung nach im Labor designt. -
..bisl Hefe, bisl Mehl und man hat schnell eigene Brötchen..mit der gesparten 1,5 Stunden Restzeit kann man produktiv werktätig sein.
Auch im Osten. -
Schlimer gehts nimmer..selbst an der Tankstelle ist ruhiger ..
Corona Blüten -
"stendig" weiterentwickelt
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

-
@hansdampff
Ich meinte damit nur das Du mal bitte in deinen Postings auch einen Absatz benutzten solltest.
Alles hintereinander an einen Stück geschrieben ist schon sehr unangenehm zu lesen.
Ich meinte aber nicht den Inhalt deines Beitrages.
Übrigenswar das deine Post in Punjabi Dialekt.
-
@hansdampff
ਇੱਥੇ ਬਹੁਤ ਕੁਝ ਹੋ ਰਿਹਾ ਹੈ, ... ਇਸ ਲਈ ਏ ਟੀ ਵਿੱਚ ਸਾਡੇ ਕੋਲ ਡੀਈ ਲਈ ਕੁਝ ਵਧੇਰੇ ਅਨੁਪਾਤ ਹੈ, ਪਰ 95% ਸ਼ਾਇਦ ਕੋਈ ਨੁਕਸਾਨ ਨਹੀਂ ਪਹੁੰਚਾਉਣ ਵਾਲੇ ਕੋਰਸ ਹਨ, 5% ਗੰਭੀਰ ਜਿਨ੍ਹਾਂ ਵਿੱਚੋਂ 2% ਤੀਬਰ / ਮੌਤ. ਪਰ ਨਾਲ ਨਾਲ, ਇਹ ਸਾਰੇ ਸਨੈਪਸ਼ਾਟ ਹਨ (ਇਹ ਹਮੇਸ਼ਾਂ ਜਾਂਚੇ ਗਏ ਗ੍ਰਾਹਕ ਉੱਤੇ ਨਿਰਭਰ ਕਰਦਾ ਹੈ ਅਤੇ ਕਿੰਨਾ, IT ਵਿੱਚ ਇਹ ਲਗਭਗ 10% ਮਰੇ ਹੋਏ ਹਨ), ਇਸ ਲਈ ਇਹ ਇੰਨੇ ਅਸੰਭਵ ਜਿਹੇ ਲੱਗਦੇ ਹਨ ਕਿ ਪਰਖਣਾ ਫਾਇਦੇਮੰਦ ਹੋਵੇਗਾ (ਦੱਖਣੀ ਕੋਰੀਆ ਵਿੱਚ, ਸ਼ਾਇਦ ਹੀ ਕੁਝ ਸੌ ਹਜ਼ਾਰ ਟੈਸਟ ਹੋਣਗੇ) ਲੋਹੇ ਦਾ ਅਨੁਸ਼ਾਸ਼ਨ ਅਤੇ ਕੌਮੀਅਤ; ਇਹ ਪਹਿਲਾਂ ਇਟਲੀ ਵਿਚ ਬਿਲਕੁਲ ਕੰਮ ਨਹੀਂ ਆਈ ਅਤੇ ਇਹ ਸਾਡੇ ਲਈ ਸਖ਼ਤ ਹੋ ਜਾਂਦਾ ਹੈ ਜਦੋਂ ਮੌਸਮ ਚੰਗਾ ਹੁੰਦਾ ਹੈ, ਐਨਆਰਡਬਲਯੂ 250 ਵਿਚ, - ਟੈਕਨ?). ਆਈਸਲੈਂਡਸ ਨੇ ਸ਼ਾਇਦ ਬੇਤਰਤੀਬੇ ਟੈਸਟ ਕੀਤੇ ਸਨ ਅਤੇ ਕੁਝ ਸਕਾਰਾਤਮਕ ਵਿੱਚੋਂ 50% ਪੂਰੀ ਤਰ੍ਹਾਂ ਲੱਛਣਾਂ ਤੋਂ ਬਿਨਾਂ ਹਨ, ਇਸ ਲਈ ਉਹ ਗਰਿੱਡ ਵਿੱਚੋਂ ਡਿੱਗਦੇ ਹਨ ਅਤੇ ਸੰਕਰਮਿਤ ਹੁੰਦੇ ਰਹਿੰਦੇ ਹਨ. ਡੀ.ਈ. ਵਿਚ ਨੰਬਰ ਅਤੇ "ਕੁਝ" ਮਰੇ ਹੋਏ ਲੋਕਾਂ ਬਾਰੇ ਦੁਬਾਰਾ, ਜਿਵੇਂ ਕਿ ਆਰ ਕੇ ਆਈ ਦੇ ਵਿਲਰ ਨੇ 10 ਦਿਨ ਪਹਿਲਾਂ ਕਿਹਾ ਸੀ ... "ਗਿਣਤੀ ਲੰਬੇ ਸਮੇਂ ਵਿਚ ਅਡਜਸਟ ਹੋ ਜਾਏਗੀ ...", ਅਜਿਹਾ ਲਗਦਾ ਹੈ ਕਿ ਇਹ ਇਸ ਤਰ੍ਹਾਂ ਹੋਵੇਗਾ, ਤੁਸੀਂ ਇਸ ਨੂੰ ਵੇਖ ਸਕਦੇ ਹੋ ਹਾਂ ਫਰਾਂਸ ਨੂੰ ਵੀ. ਹਾਂ ਪਹਿਲਾਂ ਹੀ ਹਿੰਸਕ ਤੌਰ ਤੇ ਤੁਸੀਂ ਕਿੰਨੀ ਜਲਦੀ ਕਿਸੇ ਚੀਜ਼ ਵਿੱਚ ਦਾਖਲ ਹੁੰਦੇ ਹੋ, ਇਟਲੀ ਵਿੱਚ ਇਹ 19.2 ਸੀ. ਸੀ ਐਲ ਗੇਮ ਵਿਚ ਬਰਗਮੋ (ਸਭ ਤੋਂ ਪ੍ਰਭਾਵਤ ਪ੍ਰਭਾਵਿਤ ਸ਼ਹਿਰ) ਵਾਲੈਂਸੀਆ ਦੇ ਵਿਰੁੱਧ ਸਟੇਡੀਅਮ ਵਿਚ ਉਸ ਦੇ ਪੈਰਾਂ 'ਤੇ ਸ਼ਹਿਰ ਦਾ ਇਕ ਤੀਜਾ ਤੀਜਾ ਹਿੱਸਾ, ਫਿਰ ਵੱਡੇ ਬੰਬ ਦੇ ਸਿਖਰ' ਤੇ ਆਉਣ ਤੋਂ ਪਹਿਲਾਂ ਸਿਰਫ ਦੋਵਾਂ ਟੀਮਾਂ ਦੇ ਕੁਝ ਖਿਡਾਰੀ ਬੀਮਾਰ ਹੋ ਗਏ (ਦੋ ਸਥਾਨਕ ਕਲੀਨਿਕ ਸਨ ਜਿੱਥੇ ਸਭ ਤੋਂ ਬੁਰਾ ਵਾਪਰਿਆ) , ਮੰਨਿਆ ਜਾ ਰਿਹਾ ਹੈ ਕਿ ਜਨਵਰੀ ਦੇ ਅਖੀਰ ਵਿਚ ਪਹਿਲਾਂ ਹੀ ਮੌਤਾਂ ਹੋਈਆਂ ਸਨ, ਪਰ ਉਹ "ਫਲੂ ਦੇ ਪ੍ਰਭਾਵ ਹੇਠ" ਚਲੇ ਗਏ. ਦੂਜੇ ਸ਼ਬਦਾਂ ਵਿਚ, ਕੂਪ ਉਥੇ 2-3 ਹਫ਼ਤਿਆਂ ਲਈ ਭੜਕਿਆ, ਅਸਲ ਵਿਚ ਸਾਰਾ ਫਰਵਰੀ ਫਰਵਰੀ ਤੋਂ ਪਹਿਲਾਂ ਸਭ ਕੁਝ ਅੱਗੇ ਵਧ ਗਿਆ ਸੀ. ਪਰ ਸਪੇਨ ਨੂੰ ਦੇਖੋ ਹੁਣ 50% ਤੋਂ ਵੀ ਜ਼ਿਆਦਾ ਨਰਸਿੰਗ ਸਟਾਫ ਸਕਾਰਾਤਮਕ ਹੈ ਅਤੇ ਇਸ ਲਈ "ਖਿੜਕੀ ਤੋਂ ਦੂਰ ਹਨ (ਉਹ ਅਜੇ ਵੀ ਸੰਕ੍ਰਮਿਤ ਤੌਰ ਤੇ ਪਹਿਲਾਂ ਹੀ ਸੰਕਰਮਿਤ ਹੋਏ ਸਨ)" ਨਾ ਸਿਰਫ ਦੇਸ਼ ਅਤੇ ਡਾਕਟਰੀ ਪ੍ਰਣਾਲੀਆਂ ਦੇ ਮਾਮਲੇ ਵਿੱਚ, ਬਲਕਿ ਇਹ "ਘੱਟੋ ਘੱਟ" ਬਹੁਤ ਸਾਰੇ ਦੇਸ਼ਾਂ ਨੂੰ ਵੀ ਫੜ ਸਕਦਾ ਹੈ. ਇਸ ਲਈ ਬਿਨਾਂ ਕਿਸੇ ਉਪਾਅ ਦੇ, ਸਪੈਨਿਸ਼ 100 ਸਾਲ ਪਹਿਲਾਂ ਫਲੂ ਵਿਚ ਮੌਤ ਦਰ ਬਹੁਤ ਜ਼ਿਆਦਾ ਨਹੀਂ ਸੀ, ਅੰਤ ਵਿਚ 2-3%, ਇਸ ਵਿਚ ਕੋਈ ਫ਼ਰਕ ਨਹੀਂ ਪੈਂਦਾ ਕਿ ਇਹ ਸਿਰਫ 1% ਹੈ, ਪਰ ਇਹ ਮੱਧ-ਉਮਰ ਨੂੰ ਬਹੁਤ ਬਦਤਰ ਮਿਲੀ ਅਤੇ ਇਹ ਡਬਲਯੂ. ਫੋਰਮ ਵਿੱਚ ਚਾਪ ਇੱਥੇ ਇੱਕ ਬਹੁਤ ਮੁੜ ...: ਸਨਓਤਾ: ਇਸ ਲਈ ਜੇਕਰ ਤੁਹਾਨੂੰ ਹੁਣ ਤੇ ਪਕੜ ਚਾਹੀਦਾ ਹੈ, ਉੱਥੇ ਵਿਸ਼ਵੀਕਰਨ ਦੇ ਕੇ ਕੋਈ ਬਦਲ ਅਤੇ yes ਹੈ, ਭਾਰਤੀ ਨਸ਼ੇ ਵਾਪਸ ਅਤੇ ਹੁਣੇ ਹੀ ਕਿਸੇ ਅੰਤ ਬਿਨਾ ਮਾਸਕ ਚੋਰੀ, ਹੁਣ ਦੁਨੀਆ ਭਰ ਲਈ ਹੀ ਕੱਚੇ ਮਾਲ ਨੂੰ ਰੱਖਣ!
So liest sich das....
Am Ende sind alle infiziert und sterben. Nur eine Handvoll steigen aus den Tiefen ihrer Bunker nachoben ...Hillary und Bill Clinton, die Bush juniors, Soros, BillGates, Zuckerberg,Trump und Nethanjahu...
Willkommen in der neuen Welt..Darkland1.0
-
Der Ableger ist aus englüschen NO-Brexit Stahl..der geht nicht kaputt, eher fällt der Mast um.
Die künstlerische Freiheit im Streckenbau von DTG ist schon manchmal komisch interprediert und geht sogar bis zum ganz weglassen von augenscheinlichen erkennbaren Objekten an Großbahnhöfen. Die recht großen Städte werden dann wie eine Kreisstadt gestylt. Vielleicht ist es ja doch Bad Essen.
-
-
in Deitsch..
Zug Sim World März 2020 GiveawayGewinnen Sie einen von drei Schlüsseln für Train Sim World: Peninsula Corridor DLC für jede Plattform!
Melden Sie sich an und klicken Sie unten, um unsere sozialen Kanäle zu sehen. Jede Aktion erhöht Ihre Gewinnchance. Der Wettbewerb endet am Dienstag, den 24. März um 19:00 Uhr GMT.
Die Gewinner werden per E-Mail oder social Media kontaktiert. Es gelten: https://dovetailgames.com/competition-terms-and-conditions/
@uelle
https://gleam.io/zYciE/train-s…ninsula-corridor-giveaway -
Die eine Coladose (br422) haben wir doch schon mit Wuppertal-Hagen erworben. Kommt das Teil jetzt nochmal mit oder wird das anders gehandhabt?
Beim TS sind js die meisten Datenmengen durch doppeltes Rollmaterial und Scenery produziert. Also 50mal die br101,br 143 . Dazu noch für jede Strecke mal dasselbe Haus..ect.. -
dann endet nämlich auch der Rabatt
Die 10 Prozent Rabatt kann man ruhig verstreichen lassen und lieber schauen was die Leute, die ihr Geld schon verbrannt haben so mitteilen.

-
Nach Lüneburg ..
-
"Gabi" Gabriel Delgado-López †RIP
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
die Straße ruft und die zubeliefernden Kunden auch.
DANKE für euren Einsatz.

-
twenty one pilots - Ride
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Columbia Valley Pacific Railway