PBR-Material???
Ok, im verlinkten Text wird die Abkürzung ausgeschrieben, aber was das nun bedeutet???
Vielleicht solltest Du mal googln, macht man sonst bei jeden anderen Sachen doch auch..?
Dann weiss man auch was das ist.![]()
PBR-Material???
Ok, im verlinkten Text wird die Abkürzung ausgeschrieben, aber was das nun bedeutet???
Vielleicht solltest Du mal googln, macht man sonst bei jeden anderen Sachen doch auch..?
Dann weiss man auch was das ist.![]()
DTG WERBESLOGAN ... "Fährst Du schon oder wartest Du noch?" 
Visual Studio 2022
PBR Material
DirectX12
Contentmanager
Lua
neue Oberflächen
bessere Fehlerbeschreibung bzw. Fehlersuche
usw...
das steckt alles in der Entwicklung (bisher VisualStudio 2017) und das bisher mit 95% Kompatibilität mit Alt Content.
Das dauert noch.
Beispiel:
Scenario
11:18 Siegen -
Aachen -nach Köln 11:18
Platz nehmen,
y Taste drücken (linke Türseite öffnet sich und Fahrgäste steigen ein)
(Warten bis 11:20)
Taste y Türen rechts schliessen.
Fahrrichtungssschalter auf Vorwärts drehen
und mit "A" Gas geben...
..das wars ..der Zug fährt.
EDIT:
AFB Bug
Nur die AFB funktioniert nicht richtig.
STrg+R schaltet AFB ein ....nur der Wagen beschleunigt ohne das ich "A -Gas " drücke und beschleunigt weiter wenn ich "R" erhöhe. Es ist aber kein Gang angezeigt oder drin. Nach einiger Zeit verschwindet die AFB als wenn sie nie eingeschaltet gewesen wäre.
Da ist irgendwo ein Fehler bei der AFB. Vielleicht im Skript.
Watt man nich so alles sieht ...
Burg Dracula hab ich auch nicht gesehen und die Anbaufläche vom MüllerThurgau hab ich auch nicht.. watt jetz? ..Habs trozdem gekauft.
Die BR103 ist Kult, die Strecke ist nur ein unwichtiges Zusatzbonbon.
Da wächst im Eigenheim nur noch Schattengras...![]()
Edit:
UV war verschoben ..bei der Gelegenheit noch eine andere Farbe..
Vielleicht kommt ja noch die..
You don't need to register on the website, just go to the checkout and enter your email address. Then you can download the update without having bought it from the dealer there.
If necessary, you can download it again 6 times under the email address.
Auszug aus dem Fazit
...
weiterhin, dass 8,0 GByte RAM zwar grundsätzlich für das Spielen ausreichen, aber 16,0 GByte unsere Mindestempfehlung sind. Wird der PC nur zum Spielen genutzt, lohnt sich die Investition in 32,0 GByte RAM gleichzeitig meiner Meinung nach nicht. Das gilt insbesondere dann, wenn man darauf achtet, nicht zu viele Speicherhungrige Anwendungen im Hintergrund laufen zu lassen.
...
Auszug Ende
Es sind wohl die Hintergrundanwendungen die speicherhungrig sind. Daher ist 32 GB nur für Videoschnitt und Rendering/3DModell
bau sinnvoll.
Die zusätzlichen 16 GB Ram muss ja ein Spiel auch erstmal anfordern können.
Ich abreite auf einem sehr sehr starken System. (xmg ultra 15 ‑ e19xwh )
Vermutlich Notebook oder täüsche ich mich da?
Übrigens reichen 16GB RAM, es sei denn du machst Videoschnitt. Ansonsten bleibt es totes Kapital.
Wie bernd_NdeM schon richtig geschrieben hat ..starke CPU mit hoher Einzelkern Leistung und SSD bringen da mehr.
Bei dem wenigen Zugbegegnungen am Zugfreien Sonntag, geht ein das Gepfeife dann wenigstens nicht auf die Nerven. ![]()
Wenn man alles berücksichtigen würde, wo will man dann aufhören, wie will man die Grenze ziehen, wo es zu Ende ist?
Dazu kommt noch Wer will die ganze Arbeit am Ende bezahlen? 70 Euro oder 120 Euro fürs Addon, damit es nach 2 Monaten nicht mehr genutzt wird?
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, daß die meisten ihre gekauften DLC nicht mehr zu 100 Prozent nutzen.
Mir wäre lieber DTG würde mehr ins Wetter, Autoverkehr (drehende Räder, Gelenkverb.LKW/Bus/Strassenbahn ect.)und vor allen Dingen in der Botanik investieren. Die Bäume im TSW sind optisch nicht mehr als Metaballs, sprich grüne Klumpen.
Eine bessere Botanik,Fauna wäre lohnenswert. Das wertet unter Umständen einfach gemachte Strecken zu kleinen Schönheiten. Sieht man ja mit diversen Streckenupdates im TSc.
Die Lackerungen kann man nur im Scenario Editor auswählen und damit nur in eigenen Scenarien fahren. Und meist geht das nur mit Lokomotiven.
Ausser die KI, die kommt auch mit den selbsterstellten Repaints oft daher, was aber manchmal komisch wirkt wenn DB und DR gleichzeitig in einer Zuggarnitur aufeinander treffen.
Das ganze Repaint Gedöns im TSW hat leider viele Einschränkungen. Das Erstellen von Repaints ist natürlich recht simpel und erinnert eher an "Malen nach Zahlen" oder Malbuch ausfüllen... ![]()
Im Creators Club sollte man auch die Innenausstattung der Wagen ändern können und nicht nur das Äußere.
Das wird nie passieren, genauso wenig wie bei manchen Loks das Dach selber nicht änderbar ist. Ebenso bei allen Loks und Triebwagen die Bogeys.
Sieht immer toll aus, oben am Lokkasten Verschmutzungen und unten an den Bogeys alles in klinisch sauber. ![]()
Das Tool ist und bleibt Malen nach Zahlen.. ![]()
Im TS kann man keine Tastatur nutzen? Welche 500 Sachen muss man denn runterladen im TS. Warum kaufst Du nicht einfach nur DTG DLC bzw von Payware Anbietern.
Verlangt doch keiner das man 500 Sachen umsonst(Freeware) herunterlädt und installieren muss.
Einfach schön kaufen und gut ist. Das kann man mit jeden Spiel so halten. Also warum beschweren oder anmäkeln?
Liegt doch an einem selbst.
Das schöne ist ja, dass die AddOns ja auch in ein paar Monaten noch verfügbar sind.
Das stimmt schon, nur nach 6 Monaten kaufe ich das meist auch verbilligt nicht, weil es mir dann schon zu alt vorkommt oder das Verlangen danach ist weg.
Aber Recht hast Du mit deiner Feststellung bzw. Aussage.
Das Wiesenglück Viertel hat noch einen zweiten Abfallentsorgungsbetrieb (AVG -Abfall Verwertungs GmbH) )dazu bekommen und die Bewohner der anliegenden Strassen können ihre Balkone wegen Geruchsbelästigung nicht mehr nutzen.
Ausserdem wurde für die Bewohner des Viertels extra ein Postamt eingerichtet. Als Highlight stehen dort noch die letzten 3 Telefonzellen der Rebublik.