Ja 18:00 Uhr stimmt, wenns ganz blöd kommt dann ganz auch schonmal 6:00 nachmittags werden, also früh Abends. So genau kann man das nicht vorhersagen. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Der Freeware Sound hier aus dem Forum ...von damals...(Video)
-
Eine Woche in der kommenden Woche im Mai, eine Woche, und dann eine Woche in der kommenden Woche. Das versteht man doch.

Nette großzügige Geste ist es allemal. Hätten sie ja nicht machen brauchen.
-
EBS bei Bingen am Rhein
-

Da hat der Zimmermann eine Lücke gelassen ...oder die moderne Version von "FROGGER"
Falls der Zimmerman das war, dann hat der sicher auch eine Sargtischlerei.
ÖBB Hitradio
-
Hat alles nur was mit der verwendeten Antriebstechnik zu tun, nicht mit dem was es ist. Sorry, ist kleinlich, aber mich störte das schon immer, wenn du das so sagst und damit meist auch schlechte Qualität (aus deiner Sicht) anprangerst.
Ich prangere überhaupt nichts an, im Gegenteil, ich sagte das es im Originalsound Komponente von S/U/Bahn Geräüsche gibt. Das ist den E- Motor geschuldet . Vielleicht sind es ja Freqeunzen die der ein oder andere nicht mehr aus "Whatever" Gründen hören kann.
Die Grafik hat sich ja mittlerweile auch als viel besser als die Shopeindrücke(Bilder) gezeigt und bin sicher das man den Author mal schön selber überlassen sollte was er weiterhin beabsichtigt.
Ich finde das der Zug bzw. das Addon einen guten Eindruck macht und eine Bereicherung für den TSc ist.
-
Maik lass es doch sein, Du weisst schon was ich meine.
Diesen Ubahn Ton findet man in vielen Rollmaterialien im TS und mittlerweile auch im TSW. Das soll ein E-Motor Sound sein. Zumind. ein Teil davon als Baustein.
Den Ton kennt wohl Jeder, der in einer U/SBahn sass.
Ist ja jetzt auch soweit nicht schlimm, ..Aussage war..das der Originalsound im Video oben auch nicht gerade besonders klingt. Ausser UBahn Geräusch das wird etwas penetranter je nach Gas geben..das hört man ganz deutlich.
Einfach Video schauen.
-
Auch wenn es nicht böse gemeint war, ...
Solche flapsigen Spruch kann man sich sparen und warum muss das alles öffentlich gemacht werden,... vielleicht möchte der Author auch keine Hilfe.
Lasst ihn doch in Ruhe machen.
Der Sound ist auch im Original Fahrzeug Video nichts besonderes, in der Beschleunigung hört es sich wie eine U-Bahn an. Den nutzen aber fast alle Rollmaterial Anbieter...für die Fahrgeräuschkulisse ihrer unterschiedlichen Fahrzeuge.
-
..und "dynamische" einschalten und die Umgebungsverdeckung wenigstens auf "niedrig" stellen.
-
Nicht aktuell ist gut ..die Bilder im Shop sind
Sch*.So sieht das jetzt ordentlich und auch korrekt aus. Macht optisch einen großen Unterschied.
-
Harry Belafonte † RIP
Danny Boy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Delia's Gone
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.If I Were a Carpenter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 60 Karten sind bei Nvidia immer die bessere Wahl in der Midrange.
30 - 50er kann man getrost man vergessen.
-
Was ist den mit den Zug auf Bild1, da kann man ja durchgucken...das sind aber nur kleine Fenster.Sieht aus als wenn er nicht alle Fahrzeugflächen durch die Scheibe zeigt. Da fehlt von aussen gesehen die linke Seite in Fahrtrichtung. In Bild1 Fall, die Innenseite.

-
Ggf. Geo anpassen, speichern und bei Veröffentlichung den Entwickler nach Erlaubnis zum Mitliefern fragen.
Solange es keine Payware ist kann das eventl. nach Nachfragen gestattet werden, aber bei Payware sicher nicht, denn wir sprechen hier von einen Modelfile (GeoPcDx).
Dieses File/format *GeoPcDx gehört zu den Files die nicht mitgeliefert werden dürfen.
-
Die 32.exe Version geht auch nicht? Und schon mal von Steam via TSc Einstellungen die lokale Dateien geprüft?
-
-
Aktiengesellschaften neigen gerne zu Streichungen oder Einkürzungen ,wenn die Rendite für die Anleger nicht stimmt. Da nehmen die auch auf andere Geschäftsfelder die noch rentabel laufen, keine Rücksicht.
Allerdings steckt da schon ein Vorteil für DTG drin, bei einen Softriesen wie Focus Entertaiment, das nötige Entwicklungsgeld für Projekte locker zu machen.
Aber der Druck zu liefern fürs Team, wird zunehmen. Nach einem Geschäftsjahr kann man sehen wohin die Reise geht.
Ich mache mir keine Sorgen um das Eisenbahnumfeld, wenn nicht TSc/TSW, dann eben ein anderer. Da wird immer was kommen.
Und mit dem was da ist, kann man noch lange gut leben. Zumal man bei ersteren(TSc) alles selber bauen und beschaffen kann..wenn daß auch nicht alle Nutzer können.(Können es aber lernen)
-
gibt es aber viele Beispiele von Übernahmen, die sich eher positiv ausgewirkt haben
Ja MSTS2. Wer weiss was uns da erspart wurde..

Ich habe in meinem Berufsleben einige Besitzerwechsel erlebt und es hat sich immer sehr viel geändert.
Ist auch normal, wenn ich etwas kaufe dann pfeiffe ich die Musik und nicht die gekauften Pfeiffen.
Scheint gesunken zu sein..´nach dem Kauf..

-
Wahrscheinlich fährt der gute Mann mit einen Schlepptop und wie ich oben schon erwähnt habe mit reduzierten Grafik und Objektdetails. Einfach mal alle Regler nach rechts schieben.
-
In den TSc Einstellungen auch für Objekte die Sicht höher eingestellt? Scenerydichte/details/sicht.?