Dürft ihr denn solange aufbleiben?
Ansonsten morgen ist auch noch ein Tag zum Erwerb des Addons.
Dürft ihr denn solange aufbleiben?
Ansonsten morgen ist auch noch ein Tag zum Erwerb des Addons.
Ich spiele auf einem recht leistungsfähigen Computer, der normalerweise mit anderen anspruchsvollen Spielen keine Probleme hat.
Immer gern ein Irrglaube, ...zwischen Spielen kann man nicht wirklich vergleichen.
Die Spiele sind oft mit verschiedenen Computersprachen programmiert, verwenden unterschiedliche Skriptsprachen und am Ende kommt es noch auf das saubere Programmieren an.
Und die Aussage recht leistungsfähigen Computer sagt erstmal gar nichts aus. Was soll man sich darunter vorstellen? Mit solchen Angaben kann man nicht weiterhelfen.
Es gab hier schon Leute die auf ihren Büro Schlepptop von leistungsfähigen Computer sprachen.
Dafür braucht es korrekte Hardware Informationen.
Und die FPS kann man doch angeben, anstatt das nur allgemein, als dramatischen Einbruch anzugeben.
So wird das nur zur Fragen - Antworten Nasenzieherei ...
Der erste Gedanke ist vielleicht das der FOV (Field of View) ((Zoom).. der bremst. Oder der Graka Treiber muss neu installiert werden, oder die CPU hat eine Graka Einheit, die unbemerkt zum Einsatz kommt.
Mid te räschde Maußdaste mußte diisch trehen.odamid di Pheile von di Tasdatur.
Rechte Maustaste drücken und drehen oder die Mauspfeile der Tastatur nutzen. ![]()
Fake it, ...
An den Hallen fast alle Rollos runter und nur 3 -4 Hallen mit offnen Rollo und einen kleinen Raum (linke, rechte ,hinten Wand 5m Tiefe) mit Foto(Werkshalle innen) als Halleninneres andeuten.
Soll nur so aus sehen als könnte man in Tiefe fahren bzw. schauen. Oder direkt statt Rollo das Halleninnere per Textur andeuten.
Allerdings ist so ein kleiner Raum in der Lage mehr zu kaschieren, weil es dort dunkel wird nach ein paar Metern.
Hatte mir schon überlegt mal dort im Forum zu schreiben aber ich bin sicherlich nicht der Einzige und auch nicht der Letzte, der das dort ansprechen würde. Passieren wird da aber eh nichts, insofern spar ich mir die Mühe
Genau das ist System. Nach einiger Zeit resegnieren die Leute und geben keinen Mucks mehr ab.Das ist eingerechnet.
Das fehlte noch, dass die Dinger überall im TSC herumstehen.
Vielleicht besser die hier... ![]()
Gibt es eigentlich auch Godray's bei der Wolkenerweiterung?
Bolt ...E Roller
Fehlt noch das Hersteller/Typenschild ![]()
Deutsche Dampflok wäre doch super. Besser als britische Museumslöckchen. Die sind zwar auch sehr schön, dafür braucht es aber auch eine richtige Strecke.
Eine 01 oder 52er kann man auf allen Strecken fahren lassen. Auch wenn das eher eine Museumsfahrt oder der Alpenverein gechartert hat. ![]()
JM 4030
So, jetzt hat der 4030 Triebwagen, neue Zusatz Lampen, neue Front Fensterlippen und eine Schakuabdeckung bekommen. Letzteres mache ich sicher nochmal neu und die gemalten Lampen entferne ich noch aus der Textur .
Es wird nur die Original Textur genutzt und einen Provider brauchts nicht, alles ist direkt eingebunden.
Sieht natürlich sehr beeindruckend aus.
Da fragt man sich natürlich , warum DTG das nicht selber hinbekommen hat innerhalb der letzten 15 Jahre? Auch das hätten sie als locker als Kauf Addon vermarkten können.
Nun, da muss erst ein Drittanbieter kommen und das umsetzen. Genau wie beim Audio.
Selbst bei Botanik hält DTG sich leider vornehm zurück.
Auf jeden Fall ein Dazugewinn.
Wenn man beides nicht hat, dann ist das schon etwas kostspieliger, doch für die lange Sicht auf den Mehrwert des Simulators, ...besser als die 30te Strecke oder 100te Lok.
Vielleicht wird das ja ein eigenständiges Addon, für Liebhaber von Panorama Wolken und deren Formationen.
Wenn das aber ein Zusatz Addon zu Sky&Weather2.0 wird,daß das andere erste Wetter Addon zur Pflicht macht, dann würde ich da lieber darauf verzichten.
Man braucht das wahrscheinlich nicht wenn man das Wetter Addon 2.0 hat.D a ist ja schon soviel schickes bei.
Die Augen sind stets größer als der Magen.. ![]()
Super Stimme der Mann und coole Rythmen.
Mein Favourit bei 10:50
SHAMAN
SHAMAN
Ohne schöne Umwelt und da gehört der Himmel mit fast 50 Prozent Anteil in der SIM/Scenario dazu, ist die beste Lok oder Waggon nur die Hälfte wert.
Preiserhöhung sind nichts Neues. ![]()
Gerne.
Wenn Du den workupload Link (deinen) nochmal anklickst kannst Du deinen Upload löschen. Das geht 12 Stunden.
Das sollte man lesen, echt klasse. Man kann sich das von Google übersetzen lassen. MS Bing Browser macht das auch.
Sehr intressant und beeindruckende Bilder. ![]()
Keim Problem. 2 Minuten Sache. ![]()
Nur damit Du und auch die Leserschaft erfährt voran der Fehler lag:
Die PNG's hatten kein Alpha und wurden als DX5 komprimiert, das ergibt Ausfälle.
Also immer schauen ob die Original Textur einen Alpha Kanal hat oder nicht.
Hier die geänderten Files.
Jetzt TSC.rar (3.04 MB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Vielleicht wurde der Himmel getauscht und Du hast diese Version nicht.
Ansonsten im Scenario in den Editor gehen und einen Himmel auswählen und abspeichern.Aber vorher eine xbeliebige Lok aufs Gleis und gleich wieder löschen. Öfters komt es vor das der TSc mal beim Speichern vergisst zu Speichern wenn der Änderungsinhalt marginal ist.
Dann sollte es eigentlich wieder gehen.