Ganz einfach einen anderen Waggon dranhängen und dann mit der Shif+ mit Maus draufklicken schon sind beide Makiert und man kann beide löschen..
Beiträge von Baul
-
-
es ist eine ...Railworks Austria Lok da ist jede Lok automatisch eine ExperLine lok

-
wow ich Spammt ja meinen Thread zu
:XD -
Tja so macht jeder ein Stück ÖBB für den TS

-
joa ich kümmere mich um die Lok, die City Shuttle kommen wohl vom Andi_M
und die 5047 auch 
-
hmm joa, wir versuchen alle Varianten zu machen, auch die Euro, Cargo und die Confetti beklebung ob die Euro und die Confetti kommen ist fraglich, aussa einer hat echt gute Bilder von der Seite und Front und zwar gerade
denn leicht sind die beiden nicht gerade -
hmm
da der Erbauer momentan viel arbeiten muss kommen daweil kein neuen Bilder
ja es werden verschiedene Varianten kommen

-
Hintergrundmusik:
unter Audio in den Einstellungen glaub ich kann man dies abschalten und wenn du es ändern willst musst du nur diese Gute Suchfunktion benutzen die bei mir nicht geht

-
Strom ist egal aber die Software selber herstellen dauert manchmal sogar Jahre

-
Hallo,
nein die Strecke ist noch nicht erschienen.
-
Ja das wissen wir da der Admin ihn nicht entfernt, können wir momentan auch nichts machen, informiert ist er das er ihn rausnehmen soll ,
-
hmm Leider wohl Silvesterschicht...hier Abstellbahnhof Altenburg (IKB v3 )

-
Zitat :
Hab mir den Taurus jetzt geholt (HRQ) aber ich hab zwei fragen, kann mir jemand sagen was die "ep" leuchte zu sagen hat? Konnte dazu nichts im handbuch finden, das ist die weiße leuchte ganz links.
Die ist im stand aktiv und geht dann während der fahrt aus...aber für was ist sie bzw. wie funktioniert sie?Baul: "ep" leuchtet aber obwohl die elektrische bremse gelöst ist, ausserdem hat die elektrische bremse eine eigene kontrollleuchte.
Zitat Ende
?
-
ep ist die E-Bremse also die Elektrische Bremse
-
naja für die BR 420 gibt es repaints aber Steam rückt die net raus sonst hätten wir schon die Orangene und die Blaue.
-
Boahh Ey, ist doch egal wann die Loks kommen und wenn sie nicht kommen tja Pech gehabt einfach, der 3d Byte Mensch hat auch viel zu tun oder besser gesagt er hat was besseres zu tun vl wird er sie ja Raushauen ob das morgen oder in 5 Wochen ist ist doch egal...
-
hmmm

leider werden die schönen Wendezüge durch dieses Plastik Teil abgelöst

-
Hallo
nein Bitte nicht dieser ML ist wohl auch so ein Triebwagen wie der Talent, nur eine 4020 ist ein wahrer Triebzug in Österreich
-
Hast du den "install" Ausgeführt ?
denn du hast keine BIN datei.. oder was versteckt sich denn unter diesen Orangen hut?
PS. dein Screenshot ist gut besonders das erste Tab mit Bee...

-
Schau mal in den Ordner nach ob dort die Geopcdx datei drinnen ist..