ui bei den einen steht fdh? heißt das nicht "friss die Hälfte" ![]()
![]()
ui bei den einen steht fdh? heißt das nicht "friss die Hälfte" ![]()
![]()
hmm naja PZB die bauen sicher die PTP2-PZB ein wo du erst mal nur mit 45 km/h fahren musst denn befreien kann man sich in PTP2 nicht
na hoffentlich bauen sie so eine wie es vR hat also so ähnlich...
ich meine; wenn jemand ein DB repaint macht vom viZZart RS1 bekommt der sicher keine erlaubnis es zu veröffentlichen..
also wenn ich mich nicht irre, wenn jemand das DB repaint haben will muss er wohl das ganze RS 1 kaufen, denn Repaint erlaubnis zum öffentlich stellen ist für viZZart dabu ![]()
Wenn ich mich recht erinnere baut doch jemand eine 1144 ![]()
![]()
Wenn man nur 2. ICE Triebköpfe und dazwischen einen Mittelwagen also einen ICE-S dann kannste mit dem 361 km/h fahren ![]()
Zug funk, welche Lok von Slowenien
edit: blöde Rechtschreibkorrektur am Handy ![]()
Am besten du kaufst dir eines von Steam, und wenn es die nicht gefällt dann Kauf noch ein anderes usw.. ![]()
Komischer Weise habe ich auch so ein Problem aber nur bei einer bestimmten Lok das sich obwohl nur einer ausgewählt ist beide sich heben ![]()
Die Suchfunktion ist schon zur Zierde da denn funktionieren tut die bei mir nicht und ja ich kenne mittlerweile die suchfuntkionen von Foren nur diese hier will wohl nicht
(*Duck und weg*)
Tja...das Modell schaut für MSTS und PTP2 verhälltnisse gut aus
aber für TS ist es einfach nur (ppppiiiiieeeeeppppp)
naja er hat schon viel gemacht das was noch fehlt ist halt Zugdaten eingeben, Bremstest,...
hmm du musst neben der Deckenlampe den Schalter umlegen dann geht die Deckenlampe an ![]()
naja Thenilsman ![]()
manchen Triebwagen hören sich so an als würden sie schon abheben aber ohne Flügeln wird das wohl nix :XD ![]()
naja kann ja sein das der Thenilsman morgen auf dem Mond fliegt :>
ich glaub wohl kaum das die Lok fertig ist ![]()
da kann man noch vieles machen ![]()
im Digitalen Display rechts ist die Skala für die LZB und wohl auch ETCS ![]()
naja der von RSC ist eigentlich der von HRQ ![]()
die BR 111 mit DoStos die bei Steam sind die von vR nur das die bei Steam weniger Funktionen hat
warum sollte man die entfernen wenn einen Langweilig ist kann man die Bilder sich anschauen ![]()
also ich habe schon so um die 30 Seite angeschaut