die Testovacia 4.0 gibt es schon seit 2 monate oder so ![]()
Beiträge von Baul
-
-
Bau doch selber Marcel!
RSC/DTG baut so das man mit den XBox Kontroller spielen kann so wie bei jeder lok was RSC rausgebracht hat........
also regt euch ab jedesmal das gleiche gemeckere

-
Boah
ey freut euch doch darauf das sowas kommt immer nur gemeckere 
-
hmm also "Beta" ist das sicher nicht mehr

da ich jetzt auch schon ein wenig damit herumgefahren bin muss ich sagen: das ist eine Expertline von der Expertline also kurz gesagt "EL²"
das muss vR einmal schaffen
nix gegen vR aber das ich echt cool was die Slowenen geschafft haben..
das einzige was mich stört das alles auf Slowenisch ist und nicht auf Deutsch also falls jemand hier Slowenisch kann soll das mal einer Übersetzen

aber sonst echt Top!
-
wow 2 Tage

das sind ja mehr als 1. tag

-
Wenn du einen Objekt Bauer kennst und der ihn die Objekte baut dann kommt es sicher *vielleicht*
-
Geh damit ins viZZart Forum
Und ptp2 war für'n Anfang und vorm TS eine gute Alternative

-
Bedenke doch
es ist IKB 
Da Stimmen halt die Signale und die Magnete nicht, bei einem Haltepunkt bekomme ich auch einfach eine 500er Beeinflussung ohne irgendwas einfach leuchtet der 500er leuchtmelder auf
-
Ui eine schöne PTP 2 Lok :XD
-
Da steht Image of Day sowas posten sie jeden Tag!
-
Das Cab schaut nicht so gut aus also nix mit bedienen nur fototexturen nix bewegen also ein HUD Fahrzeug
-
hmm die sollen vl. mal den Railjet rausbringen die verschieben ja den Erscheinungstermin schon seit glaub 5 oder 6 Monaten

aber sonst geil das sowas kommt
-
hmm es gibt 2 Stimmen in Österreich.
die Chris Lohner und die PC Stimme die auch so klingt

-
so schnell wir die 218 nicht verschinden

(und wenn auf der Strecke wo die 218+ n-wagen normalerweise fährt, kommt sicher ein Talent 2 hin denn ein talent 2 kommt überall hin
)denn so viele anderen loks hat die DB nicht

-
WOW

ich habe zwar nich alles durchgelesen aber...
Seit doch Verdammt Froh das eine EL. Ludmilla kommt denn machen würde es eh keiner, also freud euch doch einfach, und wenn euch etwas nicht passt, einfach nicht kaufen, fertig!
würden vR jeden Wunsch eingehen dauern die Loks noch länger..
-
-
Keine Sorge die Website ist schon sicher

-
Ach Bitte es ist doch eine schöne Lok, der Sound kann man ändern aber so ist sie schön
Und im wendezug Betrieb in TS kann man damit auch fahre.

-
Hier hast du die Signale http://maasluip.xs4all.nl/trains/seinen/seinpaal.html
-
hmm ich dachte es dreht sich hier, dass alle sich freuen das solche eine PZB kommt