ja ich weis beim alten Rail-sim forum war das nicht so nur seit dem neuen, und bis da hin wurde ja nix geändert diesbezüglich.
Beiträge von Baul
-
-
ja, genau wenn ich mal am handy schaue oder mich wo anders einlogge kommt das und seit hier das neue Forum ist nervt es, und das ist schon eine Zeit her..
-
Wie wäre es wenn ihr das behebt, siehe Bildschirmschuss
-
-
Frankfurter U-Bahn und 423/424/425 glaube ich auch
-
Wenn des alterr gebaut hat, dann wird es sicher eine Super Qulität

-
Cool,
wären es noch 3D schienen würde man glauben es wäre echt

-
also bei mir funktionieren die Szenarien auf Midden Nederland V5 und kann sie nur empfehlen, ist leider viel arbeit die Assets runterzuladen, aber ein echt schöne Niederländische Strecke und eine abwechslung zu Deutsch, Österreich - oder Englischen Strecken
-
na und im TS steigen dann auch Fahrgäste ein

-
Ich würde mal grob sagen, sie nimmt Fahrgäste auf und fährt so wo anders hin

-
Diese 20% bekommt man nur dort in Forum

-
Ja ähmm ... Ja..
ist wohl noch in alpha Stadium.
beta Stadium nein, die Strecke ist vielleicht zu 15% fertigda hast du noch viel zu machen
-
Naja nie wieder Freeware also wirklich.
ich habe Midden nederland V5 installiert und habe wohl zu 98% jedes Assets zu der Strecke
und diese 2 % sind sicher Dinge die keiner sieht vom führerstand -
naja Gratis, man bekommt von gekauften Produkten solche Punkte in form von Euro und wenn man genug hat kann man diese einlösen und das sind halt zufällig so viele wie der GTW kostet

-
schöne S-Bahn, aber haben wir dafür in TS eine Strecke (jaja Berlin-Wittenberg das kurze S-Bahn-Stück) aber sonst? ne
-
ich würde sagen: RailSimulator Slovenien

-
ja die Graz-Köflacher Bahn hat Diesel GTW
dann gibt es die Steiermärklische Landesbahn die hat Diesel und Elektro GTW ja die sind die gleichen wie es jetzt der Christrains gebaut hat
-
Die Lok ist zwar echt cool mit den Dateneingaben, aber leider wohl irgendwie noch im Beta stadium,
Sifa alle 10 sek drücken, die AFB spinnt bei mir sie macht was sie will (ja ich habe sie eingeschalten)
immer andere Bremshunderstel obwohl immer die gleichen 4 wagen drann sind,
bei den Drehgestellen steht die erste Achse und bewegt sich nur minimal.
zu wenig Anfahrleistung, Bremsen zu sensibel, also die Luftdruckbremse, ein wenig zu viel schon hast eine Notbremsung.
die Motorbremse(also Kombihebel zurück), ich bekomme da eine Notbremse wenn sie zu viel aufgeschalten ist
naja toll für 25 Euro..
-
naja wenigstes mal ein ÖBB fahrzeug nicht immer Deutsche, da habt ihr die DTG ER20

-
Joa http://www.shop.aerosoft.com/e…shopfilter_category=Train Simulation&s_language=german