Naja Tschechen Vegetation ist ja verbaut also könnte man die Tschechischen Signale auch verlegen..
aber egal ob jetzt Decin drinnen wäre oder nicht, gescheite Oberleitung und kurvenüberhöhung wäre sicher auch nicht drinnen..
Beiträge von Baul
-
-
Warum Maik nix mehr schreib..
tja wohl aus den selben Grund warum sich so manch andere Entwickler nicht mehr hier befindet.. -
Ob man da auch Waggons dranhängen kann, dann könnte man auch im Wendezugbetrieb fahren

-
In der Beschreibung steht sicher mit PZB und LZB Signalisierung

-
naja vl. kommt das davon das ich in Österreich wohne den im vR Shop werden mir auch höhere Preise angezeigt

-
hm ob man sich entscheiden soll im browser, Firefox um 15.12 Euro zu kaufen oder in google Crome um 15.25 Euro zu kaufen
toll....
oder wo anders die 14.99 Euro
WTF

-
Naja es gibt auch Märklin mit 2 Leiter System

-
die BR 112 die abstammung von der 143
hat eine geänderte Front, mehr leistung Höchstgeschwindigkeit 160km/h und hat LZB und der FST ist natürlich auch anders
also als Repaint der BR143 kann man das auch nicht mehr bezeichnen
-
kommt drauf an wo in Japan oder China
beim Shinkansen hast wohl eine durchschnitts verspätung von 8 Sek

wenns eine Minute ist wirst wohl gefeuert oder sobei den anderen ist es wohl egal
-
mach ma eher something bad happening

-
Außen und innen erinnert gar nichts mehr an den schönen ÖBB 4010
das sind nur mehr Wagen mit einer lila Farbe die bei einem EVU sind die eh nur Verspätung haben...
-
beachte die PZB ist eine Beta-Version.
-
er meint wohl ob es mehr Expertline wird als der von HRQ..
-
Diesellok und Schaltwerk... Aja
-
also ich finde des ist die hässlichste 218 von allen

-
der RJ wird auf der Westbahn, doppelt geführt
und auf der Südbahn eben nur als einzel Garnitur -
und diese komischen zusammenstellungen sind gar nicht mal so selten

ich bin mal mit RJ von Klagenfurt nach Wien gefahren und zwar mit 1116+ Eurofima+Eurofima+RJ-Garnitur+ Eurofima+Eurofima+City Shuttle

-
ich glaube wohl nicht alles denn die Eloks haben dort nichts zu suchen auf der Dieselstrecke

-
Für diese Strecke würde ich auch Spenden
aber er hat wohl keinen Spendebutton -
oh die Zeit läuft zurück

das ist ja wie Zurück in die Zukunft

jaja