Ja dann kanns ja nur gut werden ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Hier auf Engine Driver http://www.engine-driver.com/a…g-fixing-technical-update könnt ihr mal die Bildunterschrift zum ersten Bild lesen.
Könnte diesen Donnerstag kommen, muss aber nicht. Der Artikel ist von heute. -
Naja bei der M8 z.B. macht es nichts da man ja dann einen Alarm bekommt und sofort mit mind. 40% bremsen musst. Aber für andere Loks ... schon doof. Aber man erkennt es ja übers Incab-Signalling wenn man denn auswendig weiß was welches Signal bedeutet. Und das sind seeeehr viele Kombinationen.
-
Ja das mit Strg-D musste ich auch machen. Der Sound könnte aber wirklich lauter sein, denn er braucht sich hier garnicht schämen. Im Livestream von Rob und im Video von Lennart kam es aber lauter rüber. Wahrscheinlich zu weit aufgedreht die Boxen

-
So ich hab sie mir grad mal gegönnt

Habe aber bisher nur den Northeast-Corridor. Werde ihn mal da mal testen bzw. erstmal ein schönes Szenario basteln und dann mal schauen wann die NY-NewHaven Strecke kommt ...Ich hab ein Problem. Ich gurke schon die ganze Zeit mit 15mph rum weil ich bei höherer Geschwindigkeit den Alerter bekomme. 15 werden als Signal Speed angezeigt und als Trackspeed erst 30 und inzwischen schon 60. Was kann ich machen damit ich mal schneller als 15mph komme ?
Edit : Also hab mir nochmal aus Post 21 das erste Video angeguckt, da das ja auch auf dem Northeast-Corrdior ist und man muss tatsächlich den Alerter vorher deaktivieren, sonst funzt es auf der Strecke nicht .
-
Ja das wär aber doof mit dem Sound ...
aber DTG hat ja gezeigt, dass sie sich ransetzten können aber ob sie das tuhen ist die zweite Frage. Ist das Problem auf FB denn schonmal angesprochen worden ? -
Ja die 103 verkehrt dort noch planmäßig; haben sie in dem Eisenbahn-Romantik Filmchen gesagt.
-
Könnte mal jemand ausprobieren, ob das Incab Signalling der M8 auch auf dem Northeast Corridor funktioniert ? Dann könnte ich mir erstmal den Zug und dann später die Strecke kaufen ...
Edit : Laut Video funktioniert es
Hier nochmal ein sehr langes Video mit der M8 von Trenton nach New-York auf dem Northeast Corridor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und auf von der Grand Central Station nach Stamford auf der Strecke NewYork - NewHavenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und zurück zur Grand Central StationExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und auf der New Canaan Branch auf der Strecke NewYork - NewHavenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unter den Videos findet ihr auch zwei Links zu Modifikationen zu "Physics" und "Horn- and Doorsounds" für die M8Das sollten erstmal genug Eindrücke sein

-
Und hier das offizielle Vorstellungsvideo von DTG :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gehört in den Bereich "Kommerzielle Addons"
-
Aber wenn das bei ihm sooo lagt dann weiß ich nicht ob ich mir die Strecke holen soll/kann !?
Naja wenn dann sowieso im Sale ... -
Hier auch noch ein Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei ihm kann man sich auch 100%ig drauf verlassen das er zu jedem Steam Addon ein Video macht und zwar schnell. -
Ja ok. Kann man bzw. muss man mit leben

-
Ach Lennart lässt ein ja nie lange warten ...
-
Den hatte ich schon korrigiert bevor du geschrieben hast. Macht ja nichts aber dann können die beiden gelöscht werden.
-
Dovetail-Games hat heute die Metro-North Kawasaki M8 released.
Sie ist für die Strecke New York-New Haven bestimmt und es werden 2 Szenarien und 2 Tutorials mitgeliefert.
Kaufen könnt ihr das Addon für 13,99€ hier : http://store.steampowered.com/app/258647/
Das Handbuch gibt es hier : http://store.steampowered.com/manual/258647
Die Features :
- Kawasaki M8 in Metro-North bare metal and red livery
- In-cab signalling
- Dynamic in-cab display screens
- Switchable dual mode power pick-up
- Quick Drive compatible
- Scenarios for the NEC: New York-New Haven route -
Hier mal das Handbuch aber ich mach mal nen eigenen Thread.
http://cdn.akamai.steamstatic.…58647/manuals/Metro-North Kawasaki M8 Manual.pdf?t=1398345571 -
Oh that looks so great. I'm very happy about the S-Bahn and Nebenbahn ...
-
Ja und da es ja nichts deutsches ist wird der Sound vermutlich auch ordentlich. Freue mich ebenfalls ..
-
Ja wird dann aber nicht mitgeliefert wie es aussieht. Außer DTG haut das Modell in einer Woche raus; Sound brauchen SIE ja nicht
Wäre aber zur Abwechslung auch mal schön.