Beiträge von Sharkiera

    Kaufen Sie TS2014 Steam Edition DLC Collection


    Enthält 5 Artikel: Donner Pass: Southern Pacific Route Add-On, London-Faversham High Speed Route Add-On, Hamburg-Hanover Route Add-On, Sheerness Branch Extension Route Add-On, Southern Pacific SD70M Loco Add-On
    Paketinformationen
    33,99€
    Das finde ich noch einen Tick besser und konnte nicht nein sagen....
    LG

    Übrigens geht das mit den Gutscheinen auf bereits rabattierte DLC-Titel. Die Strecke München-Augsburg ist z.B. derzeit bei -25% und kostet damit 22,49. Wenn ich sie in den Korb lege, werden mit dem Coupon nochmal 4,50 abgezogen und der Endpreis liegt bei 17,99. Nicht, dass mich die Strecke jetzt reizen würde, aber es geht.


    Richtig , es funktioniert . Hab mir gestern auch den ICE 1 gekauft und hab nur 6 , 00 € und paar zerquetschte bezahlt...


    Ich finde es ne nette Geste ....


    LG

    So erstmal einen wunderschönen Guten Morgen an alle ,


    nachdem ich nun gefühlt jahrelang als Besucher in Eurem Forum unterwegs bin , habe ich mich nun bei Euch angemeldet sowie bin ich Eurer Steam Gruppe beigetreten . Ich konnte aus dem Forum immer gute Hinweise finden, bezüglich Bedienung und Handhabung des Trainsimulators . Bin zwar kein Profi , aber Spass macht er allemal .


    Auch der Rob , hats mir echt angetan , Kult ist mittlerweile sein immer so dahingehauchtes " AHHHH SCHÖÖÖÖN " ....


    Was kurzes zu mir ,


    bin 37 Jahre alt , heisse Mario und komme aus Brandenburg , bin eigentlich ehe so der Borderlands Typ , aber nach getaner Arbeit ist ne Runde rumzuckeln sehr entspannend !


    In diesem Sinne


    Schönes Wochenende !


    LG :thumbup: